[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dann können die ja eigentlich nur noch Samstag und Sonntag 15:30 Uhr spielen?

Alles andere ist komplett oder teilweise in den Ruhezeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euro League ist auch hinfällig, DFB-Pokal in der Woche auch, CL kannst du streichen... ich weiß nicht ob das alte Stadion noch erhalten wird, aber ohne das könnte es selbst mit der Lizenz eng werden :lol:
 
Da kann ja nur ein Wohngebiet direkt daneben liegen bei den Einschränkungen. Das macht sonst keinen Sinn.
Das hätte man im Vorfeld berücksichtigen können und kommt keinesfalls überraschend.
 
Guck' mal wo das aktuelle Stadion liegt - ganz ohne Auflagen ... Überraschend sicher nicht, würde es mitten im Nichts stehen hätte immer noch irgendein fatziger Spießbürger was dagegen.
 
Guck' mal wo das aktuelle Stadion liegt - ganz ohne Auflagen ... Überraschend sicher nicht, würde es mitten im Nichts stehen hätte immer noch irgendein fatziger Spießbürger was dagegen.

Das wurde ja auch gebaut in Zeiten wo noch nicht jeder Baumstreichler zu seiner Meinung gefragt wurde.
 
Die 5 Jahreswertung können wir uns auch langsam ans Knie nageln, wenn die schwächelnden Bayern mit dem falschen Trainer als fast einzige (BVB warte ich mal ab, bisher war es ja gut) Punkte holen ist in spätestens zwei Jahren Platz 5 angesagt

P.S. Mal zum Allgemeinzustand unserer Justiz - ist ja nicht inzwischen keine Ausnahme mehr dass man sich bei Urteilen fragt wie die zu Stande kommen, diesmal ging es halt gegen eine große Gegenpartei, die auch dementsprechend Einfluss hat, da kommt dann schnell raus was die Herren Richter abgezogen haben :lol:
Abendspielverbot im Stadion: Richter verwendeten offenbar veraltete Lärmwerte - Freiburg - Badische Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Arbeitsverweigerung was Dortmund da macht. Keiner greift an![emoji34]

Edit:
Favre muss weg. Der Brandt ist nicht anwesend und spielt 90 Minuten. Kein Plan was da intern abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Arbeitsverweigerung was Dortmund da macht. Keiner greift an![emoji34]

Edit:
Favre muss weg. Der Brandt ist nicht anwesend und spielt 90 Minuten. Kein Plan was da intern abgeht.

Ich gebe Dir absolut Recht!! Sah zeitweise wie Standfußball aus. Und Fehlpässe über Fehlpässe...................
 
Joa, klassische Niederlage. Vorne keine Ideen, im Mittelfeld dumme Ballverluste und wenn du dann nur noch Offensiv einwechselst, kassierst du halt einen Konter.

Wieso man Brandt 75 Minuten als Stürmer spielen lässt, obwohl man gesehen hat, dass er es nicht kann und man einen Götze auf der Bank lässt... Und als er dann auf der 10 spielen durfte: Überraschung! Es klappte deutlich besser. Und das sehe ich auch ohne Trainerschein.

Gegen Gladbach mit Ach und Krach drei Punkte geholt, heute verloren und die nächsten Spiele machen jetzt nicht wirklich Hoffnung, wenn die so weiterspielen.

Also Favre raus und Mourinho rein? :lol:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Favre muss weg, Kovac muss weg

:lol:

rockt hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das so läuft ohne VAR hat man heute in Rom und Gent gesehen. Spielentscheidende Fehlentscheidungen ( Elfer für Gladbach, kein Rot für Gent plus Ausgleich regelwidrig). Da weiß ich echt nicht ob ich die Kritik am VAR zumindest im Bereich Gerechtigkeit noch nachvollziehen kann, hier wäre er extrem wichtig gewesen
 
Mich interessiert nur die Liga. Und da gibts noch 16 interessantere Vereine. Lasst also BVB und FCB so lange weitermachen wie möglich.

Wayne interessierts denn ob man international im Halbfinale oder nach der Gruppenphase krepiert? Gibt nix für den Briefkopf.
 
doch, das entscheidet ob 2 oder 5 Mannschaften die Chance auf Briefkopfänderung haben
 
Durch sein Eingreifen weist Michael Eberwein eine kuriose Statistik vor. In der Saison 2019/2020 hat er nun eine gelbe Karte und einen verursachten Elfmeter auf der Habenseite. Bei null Spielminuten. Der 23-Jährige wechselte vor der Saison von Fortuna Köln zu Holstein Kiel. Es war quasi sein erster Ballkontakt in der zweiten Bundesliga, bislang kam er nur in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz.


das musst auch erstma hinkriegen :d


Kiel gegen Bochum: Videoschiedsrichter sorgt für kuriosesten Elfmeter der Bundesliga-Geschichte - WELT
 
Grad die Zusammenfassung geschaut - Wahnsinn wie Schalke dieses Spiel nicht gewinnen konnte
 
Scheint ja ein klassisches Bayern Spiel zu sein. Erstmal Bochum in Führung gehen lassen und dann mal weiter sehen.
 
Die Bayern werden ja Woche für Woche schlechter. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
souveräner Sieg, wie immer halt

glasklare Sache
 
Unglaublich was Arminia zum Ende wieder für eine Moral abgerissen hat. Und endlich passt die spielerische Fähigkeit, auch wenns dann doch nicht gereicht hat.

So eine Saison Bundesliga würde mir schon schmecken.
 
Gleich spielt Borussia gegen Borussia.........ich habe Angst!!!!^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Oh, die einzige ungeschlagene BuLi-Mannschaft wird gerade zerlegt. Ich glaube das sagt genug
P.S. Keine Angst, ElBlindo, möge der Spirit von Kovac mit euch sein :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh