[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sei Dank!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Das find ich immer krass.
70 Minuten sieht man Brand nicht und dann spielt er plötzlich echt genial und ist auf einmal Spieler des Tages.
 
endlich rappelts mal bei bayern :d
 
ich schaus mir schon gar nicht mehr an, bayern langweilt einfach nur weil sie nicht 100% geben und kämpfen
das lewa tor war richtig gut
 
go Frankfurt go - noch mehr und noch mehr, bitte helft den Bayern Verantwortlichen ne Entscheidung zu treffen
 
Was ist eigentlich in Leipzig los? So viele Tore in einem Spiel, und das obwohl der HSV in der zweiten Liga ist.
 
warum wird nicht auf ecke geprüft?

- - - Updated - - -

Was ist eigentlich in Leipzig los? So viele Tore in einem Spiel, und das obwohl der HSV in der zweiten Liga ist.

haha 7:0. schaue nur das eintracht spiel. :d

- - - Updated - - -

PACKUNG
 
Zitat Oliver Kahn: "weiter, immer weiter" @ Eintracht :)
 
Sorry aber heute kann Kovac wirklich nix dazu. Fehler Gnabry, Fehlpässe Thiago, Boateng zu blöd zum klären, Stellungsfehler ohne Ende... Entschuldige mal, die spielen alle nicht das erste Mal... 😠
 
gut, dann warten wir halt bis nächstes Wochenende, mal sehen wer es dann ist
 
ich wäre nicht unglücklich wenn kovac heute gehen muss. die mannschaft braucht wieder einen heynckes und einstudierte laufwege
 
ewrtetertg0kou.jpg
 
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.

[emoji7][emoji3059][emoji8]
 
Es bleibt dabei: Die größten Erfolge hat Frankfurt mit Niko Kovac auf der Bank.
 
lol der is gut :d
 
Das problem ist doch nicht das Spiel heute, das Problem ist dass das Ergebnis ein Spiegel der gesamten Saisonleistung ist. Aber der große Führer Hoeness hat ja gestern erst gesagt das die BuLi früh genug langweilig wird und die Ergebnisse stimmen :shot:
 
War ja nur eine Frage der Zeit bis sich dieses "grauenhafte Gekicke" und "planlose herumirren" der Spieler auch im Ergebnis niederschlägt.
Das hat jetzt auch nichts mit der Unterzahl am Platz zu tun ...

Ich hab mal gedacht, dass sich Kovac mit der Zeit an das Bayern Niveau anpasst.
Stattdessen hat sich aber Bayern an das Kovac Niveau angepasst, ... irgendwie traurig.

Mich würde auch mal interessieren was da im Training einstudiert, etc. wird.
Von Außen wirkt es einfach total planlos, egal ob Offensive oder auch Defensive.
Da kann ich auch noch so von Einsatz, Bereitschaft und Co. philosophieren.
Den Spielern springen teilweise die Bälle meterweit vom Fuß, da muss im Training anscheinend viel, viel mehr mit dem Ball gemacht werden (Stichwort Rondo).

Dann werden da augenscheinlich die Räume nicht besetzt und es kommen somit auch keine Anspielmöglichkeiten zu Stande.
Gerade unter van Gaal und Guardiola war das besetzen der Räume das um und auf (Stichwort Dreiecke).
Egal wer da war, Hauptsache die Position wurde besetzt.

Auch ein Pressing gibt es nicht mehr, weil auch keine Blöcke gebildet werden und die Abstände in den Mannschaftsteilen viel zu groß sind. Letztendlich läuft es auf Einzelaktionen raus.
Auf der Doppel-Sechs gibt es keinen Spieler der permanent die Position besetzt. Es wird immer nach Außen abgekippt und es entsteht ein riesiges Loch im Zentrum.

Sowas fehlt unter Kovacs in den letzten Wochen komplett, eigentlich schon der ganzen Saison.
Selbst bei Tottenham war die erste Halbzeit nicht gut und hat in der zweiten Halbzeit auch von den großen Räumen des Gegners profitiert, auch wenn man die Tore natürlich erst einmal machen muss.
Was macht eigentlich Hansi Flick beim Training? Es ist im Ganzen keine Handschrift im Spiel, keine Philosophie zu sehen.

Ich Denke, dass das Ende von Kovac spätestens heute besiegelt wurde. Jetzt geht es wohl nur noch um die Frage wann. Vielleicht nach dem Spiel gegen den BVB in der Länderspielpause.
Tja wirklich Schade, Niko Kovac kommt eigentlich gut rüber und hätte ihm auch alles erdenklich Gute gewünscht.
Aber so ist eben das Geschäft als Trainer ...

Vielleich hat ja Erik ten Hag mal Zeit?
Ajax Amsterdams Trainer Erik ten Hag - Spielweise und Taktik | iM Football - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Dortmund am Samstag gewinnt - und alles andere ist unwahrscheinlich - denke ich wird er gehen dürfen

zumal Uli am 15. geht und dann kann man Mou holen ;)
 
Ne lass mal. Wir sind sicherlich wieder nur ein Aufbau Gegner. ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
einer von beiden packt die Koffer im Winter... das ist ziemlich wahrscheinlich

is halt die Frage ob BVB heute Eintagsfliege war oder nicht, allerdings ist Wolfsburg die schlechteste Auswärtsmannschaft in der Milchstraße
 
Öffentliches Training in München abgesagt, laut Presse sollen Hoeness und Rummenigge allein!!! darüber entscheiden ob Kovac bleibt oder was passiert. Wirft ein schönes Licht auf den hochbezahlten zukünftigen Sportvorstand, also wie gedacht eben doch nur die Handpuppe von Hoeness für die Zeit nach seinem Präsi-Abgang
 
Jupp

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh