[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Freiburg... sehr geil! Ich freue mich für diesen sympathischen Verein. Was Abraham da geritten hat, weiss wohl nur er selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find streich eigentlich ziemlich korrekt aber so ganz unschuldig isser nicht ;)

er macht kurz bevor abraham da ist nen step nach rechts und die hände in die taschen

 
Ich sehe da keine Schuld. Der Schritt nach rechts is zu sehen, allerdings noch lange bevor er da "einschlägt", Zeit satt zu reagieren. Die Hände haben damit wenig zu tun meiner Meining nach.
 
ich find streich eigentlich ziemlich korrekt aber so ganz unschuldig isser nicht ;)

er macht kurz bevor abraham da ist nen step nach rechts und die hände in die taschen


Kurz bevor? Abraham macht noch 3 bis 4 Laufschritte. Die Aktion war mehr als unnötig und wenn ein durchtrainnierter Spieler einen "alten" Mann so wegcheckt... Dann kann es auch zu Verletzungen kommen
 
@mysteriousnap: wenn du mal so viel in deinem Leben und Beruf erreicht hast wie Hoeneß, dann melde dich. Ansonsten einfach mal die F .. halten.
@Frankfurt: total unnötig die Aktion!
 
Hoeneß ist aber auch ein verurteilter Krimineller. Habe absolut Respekt vor dem was er geleistet hat, aber er ist auch kriminell gewesen. Das hat alles beschädigt.

In meinen Augen darf so jemand nicht im Gremium eines Sportvereins sitzen. Er ist bald weg, damit hat es sich dann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@mysteriousnap: wenn du mal so viel in deinem Leben und Beruf erreicht hast wie Hoeneß, dann melde dich. Ansonsten einfach mal die F .. halten.
Also vor allem bin ich ggü einem Hoeneß kein verurteilter Straftäter der in seinem Posten absolut nichts mehr zu suchen hat. Der Mann hätte sich un dem Verein schon lange einen Gefallen getan wenn er gegangen wäre, bzw nie zurückgekommen wäre.
 
also ich kann mir schon gut vorstellen dass abraham das vll gar nicht vorhatte aber als er den ball durchlässt und dann noch so einen kleinen step macht und meint "so leicht kommst net vorbei" und abraham das dann als provokation versteht, dann hat er 1 sekunde wenn uberhuapt und entschied sich dann für das falsche also draufhalten.

dumm war es natürlich^^
 
ich find streich eigentlich ziemlich korrekt aber so ganz unschuldig isser nicht ;)

er macht kurz bevor abraham da ist nen step nach rechts und die hände in die taschen

Nicht dass ich behaupten würde ganz objektiv an die Sache zu gehen aber selbst das ist mMn exakt *null* Relativierung für die Aktion den Gegnertrainer umzurennen. Sorry aber das geht allein auf die Kappe vom Abraham ...

Aber wir werden nie wissen wer nun was gedacht hat, wir wissen nur dass beide Vereine jetzt ne Weile auf je nen' Spieler verzichten müssen. Und in beiden Fällen einfach nur vollständig unnötig.
 
Also vor allem bin ich ggü einem Hoeneß kein verurteilter Straftäter der in seinem Posten absolut nichts mehr zu suchen hat. Der Mann hätte sich un dem Verein schon lange einen Gefallen getan wenn er gegangen wäre, bzw nie zurückgekommen wäre.
Also ich bin absolut kein Bayern Freund aber du schreibst Müll.

Er ist ein Verurteilter Straftäter der seine Schuld abgesessen hat.
Somit ist das Thema durch. Wir reden hier nicht von ein Sexualstraftäter oder Mörder.
Am besten kein mehr ein Job geben der Mal geklaut hat, damit wir noch mehr Steuergelder haben.
 
Also ich bin absolut kein Bayern Freund aber du schreibst Müll.

Er ist ein Verurteilter Straftäter der seine Schuld abgesessen hat.
Somit ist das Thema durch. Wir reden hier nicht von ein Sexualstraftäter oder Mörder.
Am besten kein mehr ein Job geben der Mal geklaut hat, damit wir noch mehr Steuergelder haben.

Für manche Posten kommt man aber nicht mehr in Frage. Wer mal ein Kind missbraucht hat, sollte nie wieder mit Kindern arbeiten. Wer Steuern im großen Stil hinterzogen hat, sollte nicht mehr im Führungsgremium eines Wirtschaftsunternehmens agieren dürfen. Ergo dürfte auch ein Pisczek nicht mehr spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was sagst du eigentlich zu so ziemlich allen Spielern, die in den letzten Jahren in Barcelona oder Madrid gespielt haben? Würdest du dir noch ein Spiel von Liverpool anschauen, falls die einen dieser ********** verpflichten? :)
 
Für manche Posten kommt man aber nicht mehr in Frage. Wer mal ein Kind missbraucht hat, sollte nie wieder mit Kindern arbeiten. Wer Steuern im großen Stil hinterzogen hat, sollte nicht mehr im Führungsgremium eines Wirtschaftsunternehmens agieren dürfen. Ergo dürfte auch ein Pisczek nicht mehr spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kindesmissbrauch mit Steuerhinterziehung vergleichen. [emoji2357]
 
Wer vergleicht denn das? Oder steht da dass Steuerhinterzieher auch nicht mit Kindern arbeiten sollen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich sehe da kein Problem...........von mir aus können sie gerne Pisczek sperren. Natürlich in Polen, wo die (angebliche) Straftat stattfand.:wink:
 
Pisczek wurde gesperrt in Polen (auf Bewährung damit er die Euro 2012 spielen kann) und rechtskräftig verurteilt, und zwar 2011, normalerweise hätte er eigentlich auch eine internationale Sperre kriegen müssen aber daran bestand kein Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasan Salihamidzic schon als spieler damals grandios :hail:
 
nix gegen Brazzo als Spieler!
 
Die Bayern werden schon wissen was sie an Salihamidžić haben, ansonsten setzte man einen "Unfähigen" nicht in den Vorstand.
Er hat in den 2,5 Jahren anscheinend bewiesen, dass er was drauf hat.
Philipp Lahm wollte da ja direkt hin, ohne irgendwelche Vorleistungen.
Fand es deshalb auch gut ihn erstmal machen zu lassen und dann die ganze Sache neu zu bewerten ob Vorstand ja oder nein.

Aufgrund der Interviews maßen sich viele Leute ein fachliches Urteil über die Arbeit von Hasan Salihamidžić an.
Sowas finde ich dann schon ein "bisschen lächerlich". ;)

Die Frage ist ja jetzt wer ab Sommer Sportdirektor bei den Bayern wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war nicht cool. 7 spiele sperre ist aber zu viel. andere machen absichtliche fouls usw.
 
Absichtliches Foul und n Bodycheck gegen einen Trainer sind aber auch 2 verschiedene Sachen, meinst du nicht?
 
Gehören eigentlich alle wegen unsportlichkeit und Schauspielerei dauerhaft gesperrt. Der Trainer fällt ja auch um und liegt da als hätte ihn der Zug überfahren.

Verglichen mit Formel 1 die crashen mit 200+ km/h in die Bande und sind nach 5 Sekunden auf dem Auto wird ein Fußballer irgendwo leicht berührt fällt sofort um und wälzt sich auf dem Boden als wäre er auf eine Landmine getreten. Schmierentheater.
 
Naja, der Vergleich hinkt gewaltig. Abraham hat ohne Not den alten Mann einfach total brutal weggecheckt. Ob Absicht oder nicht - trotzdem einfach nur extrem dümmlich und unprofessionell. Die Strafe ist absolut gerechtfertigt und setzt zudem auch ein Zeichen. Sehr gute Entscheidung.
 
Dass Abraham da schon ganz schön angeknipst war und das ziemlich sicher nicht völlig unabsichtlich getan hat, zeigt ja schon seine Reaktion auf den Gesichtswischer von Grifo. Das war ja wieder absolut peinliches Gockel-Gehabe.

Die Aussage, das Streich da auch schauspielert, ist sicherlich nicht Ernst gemeint.
 
Wenn man sich die Szene anschaut und mal das Sympathiegedusel pro Freiburg weglässt sieht man auch wie Streich, unsportlich auf Zeit spielt in dem er einfach den Ball durchgehen lässt und zur Seite tritt, dann wieder den Schritt zurück macht. Auch scheint er irgendwas zu Abraham gerufen zu haben, ich kann leider keine Lippen lesen. Wie er dann umfällt und liegen bleibt ist definitiv Show, er nimmt den Kontakt dankend an. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, 17 andere Trainer in der Liga hätten den Ball gestoppt und ihn Abraham gegeben. Abraham ist aber schön dämlich sich nicht unter Kontrolle zu haben, Sperre ist schon ok.
 
Wie er fällt, sieht zwar tatsächlich theatralisch aus, allerdings war er meiner Überzeugung nach auch nur überrascht, dass Abraham ihn tatsächlich einfach umrennt. In Echtzeit kann man das meiner Meinung nach ganz gut sehen.
Ob er Abraham etwas zuruft oder seinen Spielern dahinter, kann man in der Situation eh nicht sagen, denn der Querschläger kommt ja aus einem Pulk, wo sich in Frankfurter Druckphase alle Spieler versammelt haben. Aber selbst wenn, darf das ja keine Entschuldigung sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh