[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn, und dafür kam Schaaf nochmal zurück... :shake::eek:
 
Bremen steigt ab (y)
 
Bremen steigt ab!!
Lewa knackt den Rekord!
Union überholt Gladbach und spielt international!!

Geiler Spieltag :banana:
 
bremen 😭

Nächste Saison wieder Nordderby
 
Schöne Bilder in Dortmund!!!!! Leider ohne Fans😭

Herzlichen Glückwunsch an Lewandowski, hätte ihn heute noch ein paar Tore gegönnt!
 
bielefeld 26 tore

bayern 99 tore

:fresse:
 
Ich bin zwar Werder Fan, aber Bremen hat jahrelang auf den Abstieg hingearbeitet.
In der Führung nur Leute mit Stallgeruch. Keiner davon hat sich mal woanders verdient gemacht.
Der Kader wurde zudem seit 2011 jedes Jahr kontinuierlich schwächer.
Nur einzelne Spieler konnten, wie z.B. Kruse, mal glänzen.
Ich hatte immer die Hoffnung das es zumindest einstellig in der Tabelle wird.
Aber spätenstens am 5. Spieltag jeder Saison war klar,dass es wieder im unteren Drittel endet.
Diese Saison war es absolut verdient das Werder in die 2. Liga geht.
Ich befürchte so schnell wird der SVW die 1. Liga auch nicht wiedersehen, dafür fehlen die Mittel und fähige Leute die das umsetzen.
Meine Prognose ist das Bremen sich jetzt ein paar Jahre in Liga 2 hält und dann auch dort gegen den Abstieg spielt.
 
bleibt Schaaf denn auch zweite Liga oder war das nur ein Notnagel?
Schaaf find ich großartig und mit dem trau ich Werder schon einen raschen Aufstieg zu.

Köln in der Relegation, bin gespannt.
 
Bin ja sehr auch nächste Saison gespannt mit Dortmund. Am Ende dritter und nur einen Punkt hinter dem zweiten. DFB Pokalsieger und eine ordentliche Leistung gezeigt in der CL - City steht nicht umsonst im Finale.
Rose hat es mit Gladbach verkackt und erreicht nicht einmal einen international Platz.

Wenn die ersten paar Spiele in die Hose gehen, wird es vermutlich ziemlich schnell laut werden und das zurecht. Man ersetzt einen Trainer der viel erreicht hat gegen einen, der diese Saison nix gerissen hat
 
ich finds gut, dass du vor der saison schon weißt warum es nicht gut laufen wird
 
Klassenerhalt und ein weinender Klos auf der Bank. Mehr ging heute nicht.
Ich denke Köln wird auch noch runter gehen, denn Fürth/Bochum/Kiel sind keine Laufkundschaft. Bremen hat es aber zurecht erwischt. Man sollte den Abstieg dort jetzt auch mal zum aufräumen nutzen.
 
:banana::banana::banana::banana: !!ATLETICO!! :banana::banana::banana::banana:

Wenn der FC auch noch runter geht hat die zweite Liga glaube ich mehr Meistertitel/Pokalsiege als die erste ohne Bayern.
Könnte aber auch so schon sein: Nürnberg 9, Schalke 7, Hamburg 6, Bremen 4, Köln 3, Hannover 2, Braunschweig/Karlsruhe/Rostock/Kiel/Düsseldorf 1
(Beim überprüfen ist mir aufgefallen das der FC und Fürth je 3 Titel haben, daher egal)

edit: wie zählt man die Dynamo Titel (10) eigentlich richtig?
 
Morgen dann noch Lille bitte
 
Bei dem Management das mein FC an den Tag legt kein Wunder, oder?
Leider ist der FC der wahrscheinlich mit am schwersten zu führende Verein.
Zuviele Leute meinen (und haben tatsächlich) irgendwas zu sagen.

Der Heldt ist in Köln schon zum zweiten mal deutlich überschätzt.
Vor 30 Jahren war er kein Hässlerersatz und heute ist es auch nicht besser. :(
 
die relegation kann man nur auf DAZN schauen.
- 26. Mai 2021 | 18:30
- 29. Mai 2021 | 18:00
 
Ist der innere Aufschwung...liegt wohl daran, dass sich ihre lieben Nachbarn zu ihnen gesellt haben :d
 
lol, aktuell wollen Bochum, Fürth und Kiel wohl alle nicht aufsteigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da verkackt es Kiel noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Kiel tuts mir schon echt fast leid. Und Rele gegen Köln ist halt ein 50/50 Coin flip. Aber ich hoffe die packen das noch.
 
Kiel ist mir tatsächlich der unliebsamste Gegner.
Die haben im Pokal diese Saison schon gezeigt das die über sich hinaus wachsen können.

Jetzt muss Arsenal die Saison noch retten.
Tottenham hilft schonmal^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh