[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wollt ihr jetzt tatsächlich behaupten da war ne B Mannschaft auf den Platz? Roca und Tillmann okay, aber der Rest spielt auch oft genug.

Schrieb oben nicht jemand immer irgendwelche ausreden suchen statt das eigene Unvermögen einzugestehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an Gladbach. Die nächsten 10 Spiele verlieren sie dann halt wieder. 😂

2x Pfosten/Latte.. ein Sabitzer in einer Form, die ihresgleichen sucht..dazu kommt, dass Yann Sommer scheinbar zwei gute Spiele pro Saison macht..und die halt immer gegen Bayern..passiert halt..

Gladbach hat die 3 Punkte momentan nötiger als die Bayern.

I sag nur: Weiter immer weiter, des wird scho wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yann Sommer hat diese Saison schon deutlich mehr überragende Spiele gemacht, denn sonst hätte man noch mehr Spiele verloren und noch mehr Gegentore bekommen. Keine Ahnung, was du da meinst erzählen zu müssen.

Die beiden dicken Chancen nach dem 1:2 von Gladbach blendet man natürlich aus, sonst hätte es schon 1:4 gestanden.

Aber lag sicher alles nur an den Ausfällen, das bei Gladbach auch gleich 4 wichtige Leute gefehlt haben, ist überhaupt kein Thema. Gladbach muss sowas ersetzen können, Bayern natürlich nicht.

Aber gut, 3 Punkte nehmen wir natürlich gerne mit, egal wie. Aber diese Ausreden und einseitige Berichterstattung der Medien sind einfach nur zu köstlich.
 
Wollt ihr jetzt tatsächlich behaupten da war ne B Mannschaft auf den Platz? Roca und Tillmann okay, aber der Rest spielt auch oft genug.

Schrieb oben nicht jemand immer irgendwelche ausreden suchen statt das eigene Unvermögen einzugestehen?
ja das war eine B-elf. und die bank bestand aus amateuren und spielern aus der zweiten mannschaft. trotzdem hat bayern so gute einzelspieler, sowas können sie immer gewinnen. leider ging nichts bei gnabry und co. kimmich und sabitzer jeweils seit 10 wochen nicht gespielt....sowas stell ich nicht in die - eh schon - schwache bayern abwehr.

auch die corona fälle hat sich die mannschaft selbst verschuldet.
 
Bayern B-Elf ist halt woander A Elf. Finde es auch lächerlich wie hier um Mitleid gehascht wird von und in den Medien. Selbst diese "B" Elf wäre für die meisten Vereine nicht zu stemmen.
 
Ich nenn Mal nur ein paar die mir auf Anhieb einfallen.
Lewandowski, Müller, Kimmich, Gnabry, Musiala und Sabitzer. Ganz klare b Mannschaft. Aber @bawder von dir bin ich ja nichts anderes gewohnt 😂
 
Ja gut, wie definiert man "B-Elf"? Dass eine "B-Elf" der Bayern anders aussieht als in Fürth dürfte ja wohl klar sein. Dass damit Veränderungen rein kommen, die dann auch einem CL-Titelanwärter weh tun, ebenfalls.
Ich finde das daher nicht falsch, von "B-Elf" zu sprechen und natürlich tut das auch Bayern weh. Aber Mitleid im Sport ist selten richtig und ich halte es da mit Nagelsmann, der ja schon vor dem Spiel das Thema nicht wirklich beachten wollte und korrekt sagte: Auch mit A-Elf ging man diese Saison schon gegen Gladbach unter.

Ich würde das Thema damit auch zu den Akten legen - Bayern hat in der Bundesliga verloren, ist selten aber eben kein Skandal. Außerdem hat es auch etwas gutes, damit kann Freiburg heute Mittag die Liga wieder spannend machen :shot:
 
Dafür gewinnen sie dann heute? :fresse::p
 
Das man immer hoffen muss, das andere verlieren um selber gut dazustehen, sagt eigentlich schon alles.:coffee:
 
Ob Dortmund gewinnt oder nicht ist doch am Ende egal. Aber ich würde es ihnen zutrauen, dass man dann heute auch 3 Punkte liegen lässt. Es passt halt seit Jahren ins Gesamtbild. :fresse2:
 
mir wäre es ganz lieb wenn die sge ihre gute serie einfach fortsetzen könnte :bigok:
 

Nicht auszudenken, was es hier für Kommentare gegeben hätten, wenn ein Dortmunder sowas nach einem verlorenen Spiel von sich gegeben hätte.
 
Kahn hat das doch schon vor dem Spiel gesagt. Und er hat ja auch nicht ganz unrecht. Pandemie ist neu, verletzte Spieler mitzählen ist auch etwas seltsam, also kann man doch darüber sprechen und schauen, was dabei rauskommt. Andere haben ja auch Probleme damit. Die Entscheidung muss am Ende natürlich für alle gleich sein, aber wo ist das Problem?

Wenn's abgelehnt wird und man das nicht akzeptiert, DANN kann man sich darüber aufregen. :confused:
 
Rumheulen ist im Fußball nix neues - denn das tun alle Vereine. Aber ist schon richtig, dass man dies den Dortmundern immer vor die Nase reibt - und man selber kein Stück besser ist.
 
Wenn's abgelehnt wird und man das nicht akzeptiert, DANN kann man sich darüber aufregen. :confused:

Richtig! Ob sie das allerdings nach einen gewonnenen Spiel auch gemacht hätte, ist fraglich.......................:wink:
 
Wie gesagt, Kahn hatte sich doch schon vor dem Spiel dazu geäußert. Und natürlich äußert man sich zu etwas dann, wenn es einen selbst betrifft.

Was ein Ulreich nach dem Spiel sagt ist mir persönlich egal, auf Interviews von Spielern muss man nicht viel geben. Da kann man sich jede Woche drüber streiten, welche Wahrnehmung die haben und was für einen Mist sie teils erzählen. :haha:

Aber ist ja auch egal. Wenn man da eine bessere Lösung für alle findet, warum nicht... Da haben wir sowieso nichts mitzureden.
 
@ElBlindo
Korrekt, fairerweise für Kahn muss man aber einräumen, dass die Kritik an der Regel schon vor dem Spiel aufkam. Und die ist nicht falsch oder mal zumindest nicht ganz zeitgemäß.

Dass jetzt aber hinterher das Thema überhaupt groß gemacht wird, ist meiner Meinung vor allem damit zu erklären, dass es eines der eben wenigen Spiele war, die im FreeTV zu sehen waren und daher ein größeres mediales Echo hervorrufen, sowieso als Rückrundenauftaktspiel. Ich glaube nicht einmal, dass die Bayern dem Thema noch allzu viel Achtung schenken. Die sind eher froh, wenn ab Dienstag der Kader wieder halbwegs beisammen ist und keiner noch längere Auswirkungen mit sich bringt.
Das wird noch mehreren Vereinen so gehen diese Saison, befürchte ich.
 
Mal sehen, wie andere Teams das hinbekommen mit so vielen Corona-Fällen. Dass es dazu kommt scheint unausweichlich.

ed.: Da Bayern wahrscheinlich nicht mehr verliert, oder vielleicht noch 1-2 mal, freu ich mich persönlich trotzdem über 24 Stunden Pseudo-Spannung für die Liga.
 
wenn für jede mannschaft die gleichen regeln gelten, dann ist es fair. bayern hat sich die ganzen coronafälle selbst verschuldet.
 
Hast du alle Spieler gestalkt und kennst die positiven Kontaktpersonen? :)
 
scheinbar zwei gute Spiele pro Saison macht..und die halt immer gegen Bayern..passiert halt..
Sommer ist einfach ein guter Torwart, er hat mehr als 2 gute Spiele die Saison gemacht.
 
Ole oleeeeeee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh