[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die beiden so viel verdienen wärs bei gnabry nur gerecht. verstehe nur nicht warum coman so viel verdient bei seinen verletzungen. oder bayern plant, dass von den 3 spielern mindestens 2 immer spielen können.
 
Ich finde es zum kotzen, wie Dortmund laufend die Konkurrenz in der Bundesliga schwächt. Allein Bayern haben sie in den letzten Jahren Götze, Rode, Hummels und nun Süle weggenommen.
 
Boar, lass mich kurz überlegen.............wo waren Götze, Hummels und Lewa nochmal vor Bayern?? Ich komm einfach nicht drauf.:wall:
 
kann ja nicht ernst gemeint sein. ^^ôder doch?
 
natürlich nicht ^^
schade, rode cooler typ :cry:
was mega wäre ist pavard innenverteidiger und Stanisic außen.
 
Natürlich nicht!^^
 
:banana:

1644673940814.png
 
süle 2 meter weg beim 1:1, aber egal, in dortmund hat er sicher mehr bock als jetzt bei bayern
 
bitte Bochum machts zweistellig, damit diese Amateurabwehr endlich gewechselt wird
 
Hast Recht ist ein freundlicher Geselle, meine Schuld. :coffee:
 
Aber bei denen ihr Glück (Schiri) gewinnen die noch 4-5....
 
Erst wenn 99 Minuten vorbei sind, hast du gegen Bayern gewonnen.^^
 
Ihr könnt nach Hause fahrn 🤣
 
Und NUR Süle war Schuld!!!^^
 
Respekt und Glückwünsche nach Bochum unserer Fan Freundschaft 👍🏻 😃

An die gelben: Bitte den Upamecano gleich mitverpflichten 😉
 
Aber keine Panik. Dortmund wird es morgen wieder nicht schaffen die 3 Punkte aufzuholen. :bigok:
 
Der Wirtz ist soo gut...
 
Ich verstehe nicht, warum da alle auf Süle rumhacken, klar von der Körperhaltung aus sieht es manchmal so aus, als habe er keinen Bock.
Aber er bringt eigentlich alles mit was ein Top-Verteidiger benötigt, er ist schnell und hat einen brutalen Körper. Dortmund Respekt für so einen Einkauf!!
 
Eine IV mit Süle und Hummels finde ich cool. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh