Mondrial
Urgestein
Denkst du wirklich, die Nationalmannschaft würde nun anders bewertet werden, nur weil der Trainer vorher bei Bayern war? Die deutsche Nörgel-Mentalität wird wohl immer die gleiche bleiben.Ich frag mich ja echt, was manche direkt nach dem Saisonende erwartet haben, mit einem großen Bayernblock, der schon in der Liga nachgelassen hatte. Man könnte ja auch einfach mal etwas abwarten und das Spiel nicht direkt überbewerten. Es ist immerhin noch alles weit besser als die Scheiße der letzten Jahre. Habt ihr denn erwartet, dass man direkt alles abschießt, egal ob Italien, Spanien oder England?
Aber weils ja so beliebt ist bitte in der Gruppenphase raus. Und natürlich Löw raus, bevor ich es vergesse!1!!1!
Es gibt eine minimale Berührung, die Kane natürlich auch sucht. Er fällt dann entsprechend auch theatralisch und der Schiedsrichter fällt darauf rein. Alles schon oft genug passiert.richtig, es muss fürn Elfer erstma ein Foul geben, da war keins... 0,0
Was leider mal wieder typisch ist, ist in diesem Fall die komplett einseitige Auslegung des Schiedsrichters. England hatte vorher schon einen Freistoß für eine ähnliche Situation bekommen. In der Szene, als Schlotterbeck leicht an den Hacken getroffen wurde, gab es jedoch keinen Pfiff.