[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch aber scheinbar zu erwarten. Ich lese schon seit Jahren von einem Hauptstadtclub, der international und bestenfalls um die Meisterschaft mitspielen will. :)
 
barca verloren, mancity am verlieren :fresse2:
unentschieden wär gut für bayern gewesen bei union
 
Verdient von Union gewonnen. Der BVB hat sich mal wieder blamiert. Und ich ( persönliche Meinung ) glaube nicht das es an Tersic lag, denn der stand nicht auf dem Platz.
 
uh no, neuer ist ja krank... besser sie machen schnell 3 oder 4 tore :fresse:
 
Gute Grundlage auch für das Spiel am SO gegen die Bayrischen Dödel.

Das mag man sehen wie man will. :hust:

Geiles Spiel unserer Jungs. Freiburg muss man in dieser Form auch erstmal 5-0 wegbügeln, wobei das schon ein bisschen zu hart war.
Aber gut, endlich mal wieder die Chancen genutzt und schönen, schnellen Offensivfußball gezeigt.
Geiler Spieltag insgesamt!
 
Naja, dafür schiebt er es aber nicht auf den Schiri:bigok:
 
Verdient von Union gewonnen. Der BVB hat sich mal wieder blamiert. Und ich ( persönliche Meinung ) glaube nicht das es an Tersic lag, denn der stand nicht auf dem Platz.
Nunja, gestern gab es in einem wichtigen Spiel mal wieder ein Experiment mit der Dreierkette. Das ist in den letzten Jahren schon öfter schief gegangen. Und in der ersten Halbzeit wirkte die Mannschaft, als hätten sie das System bisher nichtmal im Training gespielt. Da passten keine Laufwege und teilweise gingen auch einfachste Pässe ins Leere. In der zweiten Halbzeit lief es mit Viererkette dann defensiv etwas besser. Also da muss sich Terzic die Frage nach einem System, was vorher nichtmal in den Spielen der Vorbereitung getestet wurde, schon gefallen lassen.
 
Leider mit Abstand schlechtestes Spiel von Freiburg diese Saison. 3:0 ok, 4:0 meinetwegen auch aber dad fünfte war zu viel.
 
die freiburger haben bayern rausspielen lassen und haben nicht angegriffen. das ist aber die komplett falsche taktik.
 
Leider mit Abstand schlechtestes Spiel von Freiburg diese Saison. 3:0 ok, 4:0 meinetwegen auch aber dad fünfte war zu viel.
War nach den vielen Erfolgen zuvor vielleicht ein wenig übermütig, aber mit einem Tag Abstand sehe ich das ganz entspannt. Man hat diese Saison in drei Wettbewerben zwei Mal verloren, gegen Dortmund und Bayern. Das ist schlicht exzellent, selbst wenn es zweistellig geworden wäre. Immer noch die meisten Spiele zu Null.
Man hat jetzt drei Heimspiele nacheinander vor der Brust, gegen Pauli, Bremen und Piräus - das sind anderthalb Wochen in denen Bayern längst vergessen gemacht werden kann :bigok:
 
Der BVB unter Marco Rose 2021/22: Zehn BL-Spiele -
2⃣
4⃣
Punkte
Der BVB unter Edin Terzic 2022/23: Zehn BL-Spiele -
1⃣
6⃣
Punkte


just sayin
 
"Es ist der Fußballklub FC Bayern München und es ist nicht die Generalversammlung von Amnesty-International, dass müssen sie sich mal merken", warf Hoeneß dem Fan und FCB-Mitglied entgegen.


Hoeneß :fresse: Spiel gegen Freiburg war stark, aber sowas muss kann man sich bei der aktuellen Brisanz des Themas wirklich sparen.
 
Hätte von Uli mehr erwartet. Definitiv keine News wert. :shake:
 
Kritik üben kann ja jeder mal. Ist völlig legitim. Aber ob man sich als wirtschaftsunternehmen diese kritik annimmt, ist nochmal eine ganz andere baustelle.
Wem der FCB nicht passt, kann ja gerne auch zu Unterhaching oder 1860 gehen. Die liefern auch ganz gute spiele ab und haben keine unangenehmen sponsoren. Jeder eben wie er mag.
 
Wem der FCB nicht passt, kann ja gerne auch zu Unterhaching oder 1860 gehen. Die liefern auch ganz gute spiele ab und haben keine unangenehmen sponsoren. Jeder eben wie er mag.

Findest du, das ist wirklich der "richtige" Weg? Friss-oder-Stirb Mentalität? Akzeptier es oder geh? Als Leverkusener ist die Aussage umso lustiger, aber auch die Bayern sind ein e.V. , welcher unteranderem von seinen Mitgliedern und Fans lebt.

Den ganz großen Rundumschlag, dass sowas eigentlich nur von einem Bayern Fan kommen kann, welcher sich den Fußballverein anhand von Kriterien (in erster Linie Erfolg) rational aussucht und somit keinerlei Gefühl für emotionale, gewachsene Fankultur und Identifikation hat, spar ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Villeicht zeigt er ja mal eine finanzielle Alternative auf und kommt nicht nur mit der Moral. Den schon Brecht wusste das vorher das Fressen kommt und im internationalen Vergleich gibts da viele hungrige Fische die sofort parat stünden um den ein oder anderen Spieler abzuwerben wenn Bayern keine vergleichbaren Gehälter mehr zahlen kann.
 
Klar ist das ein schwieriger balanceakt für ein unternehmen, es immer allen recht machen zu können. Und klar lebt der fußball von emotionen. Genau darum verstehe ich beide seiten: Hoeneß und Ott. Wobei ich eher bei Hoeneß bin, der sein ganzes leben für den verein unterwegs ist und diesen nach vorne gebracht hat. Man kann sich gerne die bedenken der jungen schnösel anhören, aber letztendlich zählt der erfolg. Wenn man immer und überall die moralische keule rausholt, könnte adidas, puma, nike und wie sie alle heißen die ausrüster, einpacken und ihren laden zuschließen.
Klar gibt es vieles zu verbessern, aber wer sitzt nicht im glashaus und unterläßt es besser mit steinen zu werfen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging gut ab

 
Klar gibt es vieles zu verbessern, aber wer sitzt nicht im glashaus und unterläßt es besser mit steinen zu werfen? :d
Ziemlich schlechtes Argument.

Meine Meinung: Bayern arbeitet wirtschaftlich so dermaßen gut und hat auch dieses Mal wieder exzellente Ergebnisse präsentiert. Wenn diese sich nicht etwas Moral leisten können, wer dann?
Zumal die Option ja nicht bedeutet, kein Geld einzunehmen. Gibt ja auch andere Sponsoren, die dafür einspringen würden. Wäre nur dann eben einen Tick weniger.
 
Villeicht zeigt er ja mal eine finanzielle Alternative auf und kommt nicht nur mit der Moral. Den schon Brecht wusste das vorher das Fressen kommt und im internationalen Vergleich gibts da viele hungrige Fische die sofort parat stünden um den ein oder anderen Spieler abzuwerben wenn Bayern keine vergleichbaren Gehälter mehr zahlen kann.
windhorst hätte knete :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh