Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben doch schon so oft drüber gesprochen!! Du sollst doch nicht einfach so Deine Medikamente absetzen!!zeigt einfach nur den schlechten charakter der dortmunder. keine fairness, kein sportsgeist. lügen und betrügen.... und dafür wieder 3 punkte.
Ach so ein Quark. Von vielen hört man "das man als Eintracht Fan durchaus sauer sein kann" - klar das man sich trotzdem über die 3 Punkte freut. Kobel hatte halt einen Sahnetag.zeigt einfach nur den schlechten charakter der dortmunder. keine fairness, kein sportsgeist. lügen und betrügen.... und dafür wieder 3 punkte.
Geh doch nicht auf den Troll ein. Ist doch nur absoluter Schwachsinn.Ach so ein Quark. Von vielen hört man "das man als Eintracht Fan durchaus sauer sein kann" - klar das man sich trotzdem über die 3 Punkte freut. Kobel hatte halt einen Sahnetag.
Als schlechte Verlierer sind die Bayern unangefochtene Nummer 1.
die meinung ist klar im netz. aber euer verhalten hier ist auch sehr interessant.Wir haben doch schon so oft drüber gesprochen!! Du sollst doch nicht einfach so Deine Medikamente absetzen!!
Unfair bleibt unfair, egal ob vom "fliegenden Holländer" oder Adeyemi. Da kannst du nicht mit zweierlei Maß messen. Es geht auch um zuviel Geld und jeder Punkt bedeutet halt Geld, was du am Ende des Tages hast oder eben nicht. Es ist ein großer finanzieller Unterschied, ob du am Schluss der Saison auf einem Champions-League-Platz stehst oder nicht und das wissen auch die Spieler. Da ist das Team völlig austauschbar. Was Adeyemi gemacht hat, war nicht richtig, ebenso die "Schwalben" von Robben. Aber das wird es immer wieder geben. Blöd natürlich für Frankfurt, denen möglicherweise der Sieg genommen wurde. Zwei, die ich davon ausdrücklich herausnehmen will sind Christian Streich und Sadio Mané.Fair Play von der Bayern Fraktion 😂
Fliegenden Holländer schon vergessen? Da ist das ein Witz hier.
Hab ich das irgendwo geschrieben das es dadurch fair ist? Nur sollte man den Ball flach halten wenn für ein Team steht was alles andere als Fair Play spielt.Unfair bleibt unfair, egal ob vom "fliegenden Holländer" oder Adeyemi. Da kannst du nicht mit zweierlei Maß messen. Es geht auch um zuviel Geld und jeder Punkt bedeutet halt Geld, was du am Ende des Tages hast oder eben nicht. Es ist ein großer finanzieller Unterschied, ob du am Schluss der Saison auf einem Champions-League-Platz stehst oder nicht und das wissen auch die Spieler. Da ist das Team völlig austauschbar. Was Adeyemi gemacht hat, war nicht richtig, ebenso die "Schwalben" von Robben. Aber das wird es immer wieder geben. Blöd natürlich für Frankfurt, denen möglicherweise der Sieg genommen wurde. Zwei, die ich davon ausdrücklich herausnehmen will sind Christian Streich und Sadio Mané.
ja dann halt doch den ball flachHab ich das irgendwo geschrieben das es dadurch fair ist? Nur sollte man den Ball flach halten wenn für ein Team steht was alles andere als Fair Play spielt.
Du bist ein Casper 😂ja dann halt doch den ball flach
Darum geht es ja gar nicht.Frankfurt hatte genug Chancen sich den Sieg zu sichern, hat aber genau wie Dortmund gegen City die Dinger einfach nicht rein gemacht. Da muss ich mich dann auch nicht so an der einen Fehlentscheidung aufgeilen.
Ob es ein Tor gegeben hätte ist aber auch nicht sicher. Aber sonst gebe ich dir vollkommen Recht.Zum einen hätte das Tor natürlich den Spielverlauf beeinflusst.
Lag aber natürlich auch am überragenden Gegner 😌Der Trainerwechsel bei den blauen bringt auch….
…NIX 👍🏻😅
Bin schon gespannt, wann se die(Achtung:Flach!) Reisleine ziehen…
Klar rot. Am besten ne Strafanzeige hinterher. Du beweist ein ums andere mal, dass du von Fußball einfach keine Ahnung hast.ja dann halt doch den ball flach
edit: der torwart von gladbach springt dem spieler mit der faust in die fresse beim 1:1, da hätte ich glatt rot gegeben.