Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paris ist aktuell aber auch absolut nicht in Topform. Trifft auf Bayern natürlich auch zu.In der Liga klemmts hier und da, aber gegen den Top Favoriten schonmal nen 1:0 Auswärtsjoker mitgenommen. So sinse, die Bayern.
Der fliegt ja irgendwie überall obwohl er Erfolg hat. Muss wohl ein schwerer Mensch sein 🤣Dieser Tuchel soll nicht schlecht sein und ist sogar arbeitslos.
Müssen die erst einmal schaffen. Da läuft ja noch längst nicht alles rund.Mein Tipp: klarer Sieg von Chelsea in London.
Mbappe muss erst einmal 90 Minuten das Tempo gehen können. Hatte ja schon seinen Grund, warum der nur für 20 Minuten kam und dann eben auch entsprechend abging.Einen fitten Mbappe über 90 Minuten kann man eigentlich nicht stoppen, der ist von der Technik im 1:1 mit seinem Speed nicht zu halten.
Würde mich nicht wundern wenn der in München seine Tore macht.
Und ich behaupte, dass man sich solch einen auch leisten kann. Ein Neymar macht isoliert auch viele Mannschaften besser, ebenso ein Messi und Mbappe, auch wenn sie vom restlichen Team weitestgehend abgekapselt agieren. Aber drei davon zeitgleich halte ich auf diesem Niveau für untragbar. Und die anderen Spieler müssen schon zwangsweise im Schatten bleiben, schon um den Mannschaftsfrieden nicht zu gefährden.Erinnert mich an die C-Jugend als es noch Kleinfeld und kein Abseits gab. Da hatten viele Teams einen, der vorne dumm rumstand und auf den Ball gewartet hat.
C-Jugend ist bei uns schon Großfeld und mit Abseits.Erinnert mich an die C-Jugend als es noch Kleinfeld und kein Abseits gab. Da hatten viele Teams einen, der vorne dumm rumstand und auf den Ball gewartet hat.
Nicht nur bei euch.C-Jugend ist bei uns schon Großfeld und mit Abseits.
es kommt ja gerade die wiederholung, das foul wollte der gegenspieler haben, er fällt nach ein paar schritten. aber naja, hoffe nagelsmann wird mal konsequenzen sehenUpamecano kreuzt im Vollsprint und bringt den Gladbacher zu Fall, wenn das keine Notbremse ist, was dann…