Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haaland ist eine Maschine. Dumm vom BVB das die ihn so billig haben gehen lassen müssen. Da wäre mindestens das doppelte drin gewesen wenn man im Vorfeld den Vertrag entsprechend ausgelegt hätte. Man hätte es normalerweise wissen müssen weil er beim Club vorher schon zeigte was drin steckt.Mal schauen ob Haaland dieses Jahr Weltfußballer wird - verdient hätte er es. Erste Jahr und schon das Triple, dazu den PL Rekord gebrochen.
Krönung wäre es gewesen wenn er das entscheidende Tor geschossen hätten
Ob man ihn aber dann unter diesen Bedingungen bekommen hätte steht in den Sternen.Haaland ist eine Maschine. Dumm vom BVB das die ihn so billig haben gehen lassen mussten. Da wäre mindestens das doppelte drin gewesen wenn man im Vorfeld den Vertrag entsprechend ausgelegt hätte. Man hätte es normalerweise wissen müssen weil er beim Club vorher schon zeigte was drin steckt.
Haaland ist eine Maschine. Dumm vom BVB das die ihn so billig haben gehen lassen mussten...
Also das mit dem Deutsch kann Ballack mindestens genauso gut wie du.Haaland ist eine Maschine. Dumm vom BVB das die ihn so billig haben gehen lassen mussten.
Hast recht. Hat ja super geklappt mit der Rechtschreibung am HandyAlso das mit dem Deutsch kann Ballack mindestens genauso gut wie du.
Hätte der BVB die Ausstiegsklausel damals nicht akzeptiert, wäre er halt zu einem anderen Verein auf ähnlichem Niveau gegangen und hätte dort die Netze kaputt geschossen. Er wollte nach Salzburg noch einen Zwischenschritt im europäischen Mittelfeld mit Einsatzgarantie machen. Das hätte er auch in Portugal, Italien oder den Niederlanden machen können. Selbst und England oder Spanien gibts Vereine, die da in Frage kommen.
Wie schon gesagt, hätte Haaland dann aber vielleicht woanders unterschrieben. Die 60 Mio. klingen natürlich sehr wenig, ich vermute City und andere Vereine hätten auch ohne zu zögern 100 Mio. gezahlt, aber vielleicht hatte man damals auch schon das Gesamtpaket mit Handgeld und Gehalt im Kopf. Da kann man nur spekulieren.Die Ausstiegsklausel war ja ok. Nur hätte man da etwas höher in der Summe ansetzen sollen.
Ich kann das auch nur schwer nachvollziehen. Einerseits sind da immer mal kleinere oder auch größere Fehler in ihren Kommentaren, aber andererseits waren und sind die anderen Kollegen dieser Zunft auch nicht davor gefeit. Ich finde die Kritik ziemlich übertrieben und solche Dinger wie Inzaghi und Guardiola während der Nachspielzeit zu verwechseln lassen mich eher schmunzeln.sagt mal, was soll der hass gegenüber frau Neumann aus dem cl finalspiel? geht es ernsthaft nur um die seximusgeschichte oder was ist da schiefgelaufen? ich habe das spiel nicht gesehen, man bekommt aber den hass da mit und frage mich, was da schiefgelaufen ist. war die moderation wirklich schlecht (wieso weshalb warum?) oder einfach nur dummer frauenhate?
sagt mal, was soll der hass gegenüber frau Neumann aus dem cl finalspiel? geht es ernsthaft nur um die seximusgeschichte oder was ist da schiefgelaufen? ich habe das spiel nicht gesehen, man bekommt aber den hass da mit und frage mich, was da schiefgelaufen ist. war die moderation wirklich schlecht (wieso weshalb warum?) oder einfach nur dummer frauenhate?
Manchester City gehört mehr oder weniger dem Scheich von Abu Dhabi. Da hat sie ein Abbi Dabbi draus gemacht...Also war sie als Person einfach ungenügend in der Arbeitsleistung ?! Ja ok, kommt vor. Der Moderatorenjob ist eh ein gewisses Pulverfass und einfach ist das keineswegs. 90min labbern ist echt nicht einfach... Wenn man aber die Leute nicht unterscheiden kann, dann ist man einfach schlecht vorbereitet - oder bekommt falsche Informationen auf seinen Bildschirm. Was ist denn in Abi Dhabi ?!
Das mag alles richtig sein. Aber Männerfußball in den oberen Ligen hat rein gar nichts mehr mit sportlicher Auseinandersetzung zu tun, sondern es geht einzig und allein ums Geld. Die Anzahl der Spieler, den man nicht klar "Söldnertum vorwerfen" kann, kannste echt an 1 Hand abzählen. Ist ja auch nichts verwerfliches dran, am selbst verursachten Erfolg auch finanziell beteiligt zu sein. Niemand kauft einen Verein, weil er darin Geld versenken will. Alle machen das, um selbst irgendeinen Vorteil daraus zu ziehen - ja selbst der Scheich, der über 1 Mrd im Minus ist durch Spielerkäufe, nun aber die CL gewonnen hat. Am Ende verfolgt er auch ein Ziel. Es ist mehr als dumm anzunehmen, das reiche Leute sowas aus purer Spaß an der Freude machen. Es steckt immer was dahinter.Wolfsburg und Leverkusen sind Werksmannschaften, aber immer noch Vereine, in denen ich Mitglied werden kann und Mitspracherecht hab.
Die haben sich ihren Platz in der Liga auch über die Jahre erarbeitet, sind aber trotzdem Streitbar, da bevorteilt.
Leipzig ist ein geschlossener Verein, dessen 10 Mitglieder sich aus dem Aufsichtsrat von Red Bull zusammensetzen. Ich kann als Fan kein Mitglied werden und hab auch überhaupt kein Mitspracherecht.
Das ist zwar mit dem Vereinsrecht konform, aber zieht dem Breitensport und dem Vereinsrecht einfach eine lange Nase. Für mich ist das respektlos und opportunistisch.
Der Verein ist auch nicht klassisch gegründet worden, sondern man hat sich einfach einen Verein "gekauft" (wie auch immer) um an dessen Startrecht zu kommen und nicht in der Kreisliga starten zu müssen.
mal ganz ernsthaft und ohne hate: das ist doch auch gut so. wenn das keiner guckt, macht der einkauf der rechte doch auch keinen sinn. würde doch nur den nächsten shitstorm auslösen, wenn die gez geld für lizenzen ausgibt, die dann keiner guckt.aber ganz interessant ist dass das ZDF keine 10 millionen für die Frauen WM hat
weil jeder dem anderen nur den Ball zuspielt. Keiner traut sich mal abzuziehen. Bierdeckelfussball. Der einzige der wirklich was will ist Niklas Füllkrug. Naja mal abwarten ob die Mannschaft sich findet bis zur EM.Die spielen sich die ukrainer her, aber machen keine tore.
Das wird wieder ein debakel.