Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob man das noch nachlesen kann, kann ich nicht sagen, aber wer die Bayern seit langen folgt weiss das! Hintergrund war, dass man so eine eingespielt Mannschaft hat. Starkte Nationalmannschaft = starke Bayern.Kann man das irgendwo nachlesen das es den Bayern so wichtig war "so viel wie möglich deutsche Nationalspieler im Kader"?
Bin noch unentschlossen. ^^Sieht so aus. Hab mich gestern schon gefragt, was die BVB-Fans davon halten.
BTW, viel Spaß mit Guerreiro!!^^Resterampe 3…2…1…
30, kein Stammspieler, Meniskusverletzung, kann nur ZM spielen, bis zu 19 Mille.BTW, viel Spaß mit Guerreiro!!^^
Ich mochte Guerreiro immer unfassbar gerne wenn er gut drauf war, aber er ist der Inbegriff eines Schönwetter-Fußballers und ein absoluter Anti-Mentalitäts-Spieler. Der Erste der abtaucht wenn es gegen tiefstehende Gegner mal nicht direkt gut läuft.Guerrero, 29, Stammspieler, kann ZM und LV, aktuell Muskelverletzung, ablösefrei.
Ne Nationalmannschaft die mal gewinnt!!! Wie ungewohnt6:0 der Mädels. Tja, die zeigen wie es geht.
Ich mochte Guerreiro immer unfassbar gerne wenn er gut drauf war, aber er ist der Inbegriff eines Schönwetter-Fußballers und ein absoluter Anti-Mentalitäts-Spieler. Der Erste der abtaucht wenn es gegen tiefstehende Gegner mal nicht direkt gut läuft.
Ich bin mir ziemlich unsicher ob das aktuell für Bayern der richtige Spielertyp ist.
Die Körpersprache und der "ihr-könnt-mich-alle-mal" Gesichtsausdruck werden in meiner Erinnerung bleiben.Ich mochte Guerreiro immer unfassbar gerne wenn er gut drauf war, aber er ist der Inbegriff eines Schönwetter-Fußballers und ein absoluter Anti-Mentalitäts-Spieler. Der Erste der abtaucht wenn es gegen tiefstehende Gegner mal nicht direkt gut läuft.
Ich bin mir ziemlich unsicher ob das aktuell für Bayern der richtige Spielertyp ist.
Wenn man sonst keine Argumente hat um sich den Sabitzer Trade schön zu reden zieht man sich halt an dem Punkt hoch…..Die Körpersprache und der "ihr-könnt-mich-alle-mal" Gesichtsausdruck werden in meiner Erinnerung bleiben.
Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul!
Und ein Jahr Altersunterschied als Pluspunkt/Minuspunkt anzubringen................naja.
Sorry, hatte nicht so "Knaller" auf Lager wie ein Jahr Unterschied!!Wenn man sonst keine Argumente hat um sich den Sabitzer Trade schön zu reden zieht man sich halt an dem Punkt hoch…..
Wenn der BVB in 2 Jahren eine seiner berühmten Rückholaktionen startet hat es für den Marktwert schon Relevanz ob 31 oder 32 Jahre alt. Aber ja, 19 Mille für Sabitzer, der BVB hat ja durch den Bellingham Transfer den Speicher voll, muss ja unters Volk die Kohle……Sorry, hatte nicht so "Knaller" auf Lager wie ein Jahr Unterschied!!
Na irgendetwas wird sich eure sportliche Leitung schon dabei denken Sabitzer zu holen. Machen die ja auch nicht nur, um die Bellingham Millionen so schnell als möglich wieder auszugeben...Man kann alles solange hochrechnen, bis es endlich eine Relevanz hat. Fällt dann für mich aber unter " künstliche Argumente schaffen"!
Wir werden sehen wer wie bei seinem Verein einschlägt. Ich kann jetzt nicht von mir behaupten, das ich ein Sabitzer Fan bin..........ich warte einfach mal ab.
Sehe ich absolut genauso. Der war in den letzten Jahren was Anti-Mentalität betrifft auf einem Niveau mit den 3 Belgiern. Dazu ständig Muskelverletzungen in der Vorbereitung oder nach Nationalmannschaftsreisen. Aktuell fällt er ja wohl wieder bis mindestens zum Saisonstart aus. Schade um die fußballerische Klasse, aber für die Mannschaft brauchen wir andere Spielertypen.Ich mochte Guerreiro immer unfassbar gerne wenn er gut drauf war, aber er ist der Inbegriff eines Schönwetter-Fußballers und ein absoluter Anti-Mentalitäts-Spieler. Der Erste der abtaucht wenn es gegen tiefstehende Gegner mal nicht direkt gut läuft.