[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wie kann denn ein Verein einem Spieler, einem freien Menschen, die Erlaubnis entziehen in ein Flugzeug zu steigen? hab ich irgendwas verpasst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja is doch so
 
Naja, er hat ja erstmal einen Arbeitsvertrag. Du steigst ja Fr morgens auch nicht in einen Flieger, wenn dich dein Arbeitgeber am Arbeitsplatz erwartet.
 
Wenn's klappt ist es für mich der beste Transfer im der Bundesliga dieser Periode. Kann man nur hoffen dass es in Bayern mit ihm nicht passt.
 
Naja, er hat ja erstmal einen Arbeitsvertrag. Du steigst ja Fr morgens auch nicht in einen Flieger, wenn dich dein Arbeitgeber am Arbeitsplatz erwartet.
Jein, das ist eine moralische Entscheidung. Verbieten per se kann er es aber nicht :d
 
Naja, er hat ja erstmal einen Arbeitsvertrag. Du steigst ja Fr morgens auch nicht in einen Flieger, wenn dich dein Arbeitgeber am Arbeitsplatz erwartet.


es geht um einen Flug von A nach B und es wäre mir scheissegal ob ich Arbeitsvertrag oder was auch immer habe, wenn ich am Freitag 9 Uhr von A nach B fliegen will, dann mach ich das
 
hier ist halt so viel geld im spiel, das juckt den spieler nicht. die müssen ja nie wieder "arbeiten"
 
es geht um einen Flug von A nach B und es wäre mir scheissegal ob ich Arbeitsvertrag oder was auch immer habe, wenn ich am Freitag 9 Uhr von A nach B fliegen will, dann mach ich das
Aha obwohl du evtl. Bis 18 Uhr arbeiten musst? Gibt auch 6 Arbeitstage bei manchen und ich glaube bei Kane gibt es beim Vertragsbruch auch was zu holen im Gegensatz zu dir und mir.
 
es geht doch gar nicht um irgendwelche Arbeitsrechtlichen Ansprüche etc, es geht um die Freiheit von A nach B zu fliegen, wen juckt da irgendein Vertrag? wtf ist los mit euch? ich hab auch einen Vertrag und hab mit Konsequenzen zu rechnen wenn ich nicht auf Arbeit erscheine, wenn ich aber am Freitag 9 Uhr von A nach B fliegen will, dann mache ich das und das verbietet mir exakt niemand
 
Wenn du am Freitag um 9 Uhr arbeiten müsstest, weil Training oder sonst etwas angesagt ist,hast du Vor Ort zu erscheinen und kannst nicht einfach wegfliegen…

Natürlich kannst trotzdem fliegen, aber dein Arbeitgeber (Verein) kann dir als Arbeitnehmer (Spieler) Konsequenzen auferlegen…
 
Mittlerweile sind manche auf dem Level, dass sie nach Privatfliegern schauen die gerade die Strecke fliegen und Vermutungen anstellen das der für Kane ist. 😂😂😂
 
Was man liest ist das Kanes Vater und Bruder (sind seine Berater) auf der Geschäftsstelle waren und von Levy eine Entscheidung wollten. Angeblich gab es kein Angebot zur Vertragsverlängerung da Kane schon vor einer Weile gesagt hat Vertrag auslaufen zu lassen. Scheinbar gabs zwischen Verein und Spieler mehr Theater als Tottenham lieb ist. Zumal Levy ein ziemlicher Strunk sein kann wenn etwas nicht so läuft wie er se sich vorstellt. Möglich das Levy da noch einmal einen mitgeben wollte.
Egal, die 100Mio muss er nehmen sonst ist er seinen Posten los. Vertragsverlängerung war ja quasi ausgeschlossen.
 
es geht um einen Flug von A nach B und es wäre mir scheissegal ob ich Arbeitsvertrag oder was auch immer habe, wenn ich am Freitag 9 Uhr von A nach B fliegen will, dann mach ich das
Na ich nehme mal an, dass sie ihm nicht das Fliegen verboten haben sondern erwarten, dass er für seinen Arbeitgeber verfügbar bleibt. Dich hindert auf Arbeit natürlich auch niemand daran, einfach nach Hause zu gehen. Dafür bekommst du dann halt eine Abmahnung, Kane wird irgendwelche Vertragsstrafen haben.
 
1691778633879.jpeg


Harry Kane hat es tatsächlich noch nach München geschafft und über 68.000 waren dabei (y)
 
Wow, 68.000 die nicht besseres zu tun haben als einem Flugzeug auf ner Karte zu folgen 🤯
Dann ist das Drama ja endlich vorbei.
 
Damit ist das Thema Kane nun auch offiziell abgeschlossen, bin gespannt was das wird :)
 
Abwarten.... vielleicht wird Kane gleich wetier verkauft.... oder es war gar nicht Kane!!
Wäre doch schade, wenn das Thema schon wieder aus der Presse wäre :)
 
Hihi. Ich mag zwar den Brauseclub auch nicht, aber 0:1 👍 aber wer weiß was kommt. Sind ja noch mindestens 87 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe zum FCB, Kimmich Ecken sind einfach meh :wall:
 
Der Ran Livestream ist optisch und akustisch ja wirklich eine Qual...
 
Alter, die Lappen fallen ja bei jedem Kontakt und der Torwart sollte eigentlich schon mindestens einmal gelb wegen Zeitspiel bekommen haben... Naja wird schon, zum Glück ist das kein wichtiger Titel 😄
 
es ist nur laimer neu in der aufstellung. war zu erwarten, wie sie spielen.
 
Man sollte Olmo wegkaufen...
 
Oh oh. 0:3. 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh