[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hatte mir vorgestern nochmal auf YT das WM Spiel 2014 Brasilien- Deutschland 1:7 angeguckt. Da wurde gefightet. Kein Ball wurde aufgegeben. Kein Vergleich zu heute. Vielleicht sollte das mal als Motivationsvideo der Mannschaft gezeigt werden. Soll aber nicht heißen das die Qualität 2014 besser war, nur der Wille war da. Jemand wie Lahm, Schweinsteiger und besonders Klose fehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der eine BigMac, da steht man natürlich nicht beim gegner
Da muss man aber auch sagen, dass die Zuordnung von keinem in der Abwehr gestimmt hat. Rüdiger hat seinen Mann auch schon nicht mehr aufm Schirm gehabt.

Das ist einfach blamabel. Aber hey, vielleicht möchte Flick gefeuert werden und deswegen kommt er immer auf so absurde Ideen.

ok flick schiebts auf das den spielstart... wie immer.

dumm nur dass die mannschaft seit jahren scheisse spielt.

boahh wie er sich windet :ROFLMAO:

auch er hat nicht die eier sich hinzustellen und zu sagen dass die mannschaft scheisse spielt.

wenns die spieler nicht können und der trainer dann auch nicht.....

tätschel tätschel tätschel

ich hab so ne fette Schadenfreude, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Schade dass Neuer die vier Buden nicht kassiert hat.

Screenshot 2023-09-09 231040.jpg

naja, Mund abwischen oder zuhalten und weitermachen, passt scho!

Morgen DoPa mit Mario Basler PFLICHTPROGRAMM :d

Basler hat ne riesengroße Fresse aber selber als Trainer nicht mal auf Amateurlevel was gerissen. Würde mir meinen Rat lieber woanders holen.

Watzke in der Zwickmühle:

Nagelsmann zum BVB oder DFB? :fresse:
Bitte nicht zum BVB. Tersic packt das schon. Denn auch hier sind es die Spieler wie bei anderen Vereinen auch die normal gut waren und diese oder letzte Saison Probleme haben.

Was ich im Voraus schon asi fand, wie über die Japaner gesprochen wurde:

„Man sollte sie nicht unterschätzen“

Das ist so ein abwertender Spruch, womit quasi gesagt wird, dass es die Außenseiter sind.
Dabei war Japan ganz klar der Favorit!
Die spielen gut und Deutschland die letzten Male echt schlecht.

Solche Arroganz im Vorfeld kann ich nie leiden und sie geht meist nach hinten los.

Wir haben nach 2014 8 Jahre lang den Niedergang unter Löw ertragen. Flick jetzt zu feuern lässt Löw besser aussehen als er war. Wir müssen uns also leider noch einige Jahre unter Flick abgeben. :(
Ich will auch, dass es besser wird, aber nicht um den Preis, dass Löw besser aussieht als er war. Also weniger schlecht als er war.

Coach Hansi Flick gibt sich dennoch selbstbewusst: "Ich finde, wir machen es gut." :LOL:
Ja war es doch auch - wenn sie es gestern schlecht gemacht hätten wäre das Spiel Wahrscheinlich deutlich zweistellig verloren gegangen.

Das war gestern wirklich traurig. Fehlpässe ohne Ende, keine Körperspannung, kein Wille. Man ist Japan auf jeder Position nominell weit überlegen und liefert dann sowas ab. Die Japaner haben das schon ganz ordentlich ausgenutzt.

fällt mir grad auf...

Watzke beim BVB, Watzke beim DFB - vielleicht liegt es gar nicht an den Trainern sondern an Watzke! :d

Hey leute, kann nicht besser laufen.Man muß nur den wetteinsatz gegen dschland setzen und du hast garantiert einen fetten gewinn.
Die sollen nur weiter so machen und ich bin bald wohlhabend.
Man muß der bastelbude [deutsch/türkische] männer nationalelf nur das positive abgewinnen, dann sieht die sache schon anders aus.
Also, immer lächeln und winken!

fällt mir grad auf...

Watzke beim BVB, Watzke beim DFB - vielleicht liegt es gar nicht an den Trainern sondern an Watzke! :d
Hätte der Spruch nicht von Bällebad-bawder kommen müssen!!??^^

Wenn Flick gehen sollte, was er meiner Meinung nach muss, egal ob wir gegen Frankreich gewinnen oder nicht, dann bitte diese ganze Truppe gleich mit. Egal wie die in ihren Vereinen spielen, für die Nati können sie sich ja anscheinend nicht mehr begeistern.

Fangen wir nochmal ganz von vorne an. Baumann aus Köln rausholen und dann nur Jungs aus der U21.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh