[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

muss eben erst der Sandro kommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2:1 und schon ist wieder alles in Ordnung. Bis zum Vorrundenaus bei der EM
 
Jetzt werden wir bei der nächsten EM bestimmt Weltmeister!!!

... im Taschenbillard, Jogi wäre dafür als Trainer auf jeden Fall super.

 
Hansi kann ja jetzt mit seinen geliebten Graugänsen fliegen, der Typ wurde von den Spielern einfach nicht mehr ernst genommen und rausgespielt, ich kanns ihnen nicht verdenken
 
abwarten. vll nur ein kleines feuer weil rudi da war und man sich vor dem DFB nicht blamieren wollte
 
Die hanseln beim DFB haben jetzt aber noch ein viel größeres problem. Der flickschuster ist freigestelt, aber wie finanziert man jetzt einen möglichen neuen trainer ? :banana:
 
Indem man die Strafen für Pyro und andere Fanvergehen erhöht.

 
Der flickschuster ist freigestelt, aber wie finanziert man jetzt einen möglichen neuen trainer ?
Die spannendere Frage wird sein, wie man Flick von der Payroll bekommt. Der wäre ja dumm, bei 6 Mio. pro Jahr einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben und so gefragt wird er gerade nicht sein.

Wäre der vielleicht was für Dortmund? Aki kann da bestimmt was deichseln. :fresse:
 
Wie wäre es mit RB - die haben doch genug Kohle. :hust:
Denen dürfte es wohl ziemlich gut mit ihrem Trainer gehen. Wenn sich in Dortmund aber nicht schnell was ändert, wird man wohl jeden Strohhalm greifen.
 
Oh man DFB! Rettig als Nachfolger von Bierhoff, schlimmer geht immer. Man greift sich an den Kopf….
 
Was sind denn die genauen Aufgaben?
Ich habe zu Rettig keine Meinung, weder positiv noch negativ. Aber rein vom Lebenslauf her sollte das ja halbwegs passen?
 
Geschäftsführer Sport.

Der neue Geschäftsführer Sport beim Deutschen Fußball-Bund und Nachfolger von Oliver Bierhoff heißt Andreas Rettig. Das haben Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung am Freitag einstimmig beschlossen. https://www.kicker.de/968661/artike...rettig-neuer-geschaeftsfuehrer-sport-beim-dfb

Nirgends was erreicht, immer nur durch populistische Aussagen aufgefallen. Aber die Haltung stimmt……
 
Die sind Fridays for Future Fans.
 
Was für ein Elfer, dass es bei so viel Kontakt nicht direkt noch rot gab...
 
war abzusehen, bayern bekommt in fast jedem spiel nen elfer eingeschenkt. die gehen halt alle auch rein...
 
Meine Herren war Leverkusen gut. Glückwunsch an den Tabellenführer!
 
Scheiß auf den Elfer, unnötig wie ein Kropf, aber Spiel war schön.

Ich hoffe Tuchel bekommt seinen 6er, Kimmich wird in dem Leben keiner mehr, wie oft hat man das jetzt schon gesehen, Kimmich turnt am 16er rum und der Gegner kombiniert sich in aller Ruhe durch die Mitte könnte sich wahrscheinlich unterwegs ne Breze kaufen, würde nicht auffallen, Aktionen durch die Mitte wurden entschieden weniger gefährlich, nachdem Laimer die 6 gespielt und die Position sogar gehalten hat....
 
aber wieso er sich die Szene mit Musiala nicht anschaut bleibt sein Geheimnis oder?
 
Was da an Elfmetern gegeben wird, das kannst du doch keinem mehr vermitteln.

Und da haben wir schon einen "Videobeweis". :fresse:
 
aber wieso er sich die Szene mit Musiala nicht anschaut bleibt sein Geheimnis oder?
Ich finde bei beiden Aktionen war wenig Kontakt, man muss beide nicht geben. Aber entweder er schaut sich beide an und gibt beide (eben weil es Kontakt gab, unabhängig von der Intensität) oder gar keinen. Aber ich fand den Schiri allgemein nicht gut und hab mich bei beiden Teams regelmäßig gefragt, was der da pfeift.

Haben wir denn echt keinen besseren Schiedsrichter fürs Topspiel? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ganz neutral und objektiv betrachtet. Elfmeter gegen Bayern kann man immer geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh