[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hätte Sarr vor der Saison gewusst, dass er so hart für sein Geld arbeiten muss, hätte er den Verein bestimmt verlassen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die erste Garnitur ist gleich mit Kane komplett, da muss es gegen den dritt Ligisten doch gleich klappen!:bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

morgen den chef nicht ansprechen :LOL:
 
Puuhhhh... ein Mega-Spiel der Saarbrücker! Glückwunsch!
 
Bye bye Bayern!
 
Wie geil ist das denn? 👍🤣
 
:d freu mich für den underdog. wenn du spieler hast die nicht mitlaufen und nur rumstehen, dann verlierst du.
 
warum hat man kane nicht eingewechselt? will man den pokal wohl nicht
 
Man möchte sich auf die Bundesliga konzentrieren.
 
Alter Falter 🤣

Ganz klar der Rasen! :fresse:

Shit Happens. Glückwunsch an Saarbrücken. Die haben richtig gekämpft
 
Der Rasen MUSS es gewesen sein!^^
 
Kane wäre clever gewesen bei den 11 Mann im Strafraum, kenn ich so aus der Kreisliga die Abwehrarbeit
 
Lautern ist gegen Köln weiter und die Bayern scheitern an einem dritt Ligisten. :banana:
BEST. DAY. EVER. :ROFLMAO:
 
Bin ja sonst eher nicht so für Trainer Bashing, aber Tuchel kann das doch nicht ernst meinen und wenn doch, sollte er schnell abgesägt werden :fresse:

Mit aller Macht heißt also man bringt eine B-Elf :LOL: (die natürlich trotzdem weiterkommen muss)

"Wir wollten mit aller Macht nach Berlin", gab Tuchel zu und stellt klar: "Es ist bitter, wir können es nicht wiedergutmachen."

Seiner Mannschaft wollte er keine allzu großen Vorwürfe machen, die habe schließlich Engagement gezeigt. "Es ist nicht so, dass wir überheblich waren oder es auf die leichte Schulter genommen haben", betonte Tuchel und fügte an: "Wir haben uns reingebissen, alles versucht und mit dem letzten Torschuss eine ganz bittere Pille gekriegt."
 
War ja seit langem mal wieder ein richtiger Pokalabend und mit Leipzig und Bayern gleich zwei ganz dicke Brocken raus. So schön wie das auch ist, fürchte ich, das die Bayern am Samstag ihren Frust beim BVB rausschießen werden. (hoffentlich irre ich mich).
 
Man muss auch Tore schießen um zu gewinnen, aber in Folge der Tradition nach Niederlagen supergut zu spielen, kommt immerhin Dortmund unter die Räder am Samstag
 
Mei da kommt der Pöbel aus den Löchern... Der Kommentator ist auch so ne Pissnelke, parteiisch wie Ar***
Quasi jeder ist für den Underdog. Die Bayern dachten wohl, das man die Kiste von alleine nach Hause schaukelt und dabei vergessen, das gerade Vereine in der 3 Liga absolut über motiviert sind (wann spielt man schonmal gegen Bayern) und wirklich alles aus sich herausholen, was irgendwie geht. Diese Niederlage geht zu 100% auf die Kappe vom Trainer. Er hatte keine gute Idee gegen die tiefstehenden Gegner (was absolut klar war vorher...) und dann fehlte der Abschluss, wobei Müller sein Tor schon wirklich ein echter "Müller" war. An ihn hat es nicht gelegen...
Am Ende hat Bayern verdient verloren und es ist eine gute Sache für den deutschen Fussball, weil so plötzlich alle anderen eine ernsthafte Chance auf den Titel haben. So kommt wenigstens dort noch etwas Spannung auf.
 
..................................aber in Folge der Tradition nach Niederlagen supergut zu spielen, kommt immerhin Dortmund unter die Räder am Samstag

Gerne gerne, Hauptsache kein Tripple für Bayern!!:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh