[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich fänd Newcastle und Dortmund besser. Aber eigentlich wollte ich es nicht so spannend und wäre ausnahmsweise froh über ein PSG Sieg gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedenfalls Respekt an Dortmund, in dieser Gruppe nach vier Spieltagen auf Platz 1 zu stehen!
Damit hat man praktisch in der Tasche, nächstes Jahr weiterhin international zu spielen. Und man hat selbst in der Hand, ob es in EL oder CL sein wird. Gerade nach dem letzten Wochenende muss man das einfach mal äußerst positiv anerkennen!
 
weiss gar nicht was alle haben

BVB und FCB vorn dabei

vielleicht ist die Bundesliga gar nicht so schlecht und die Prem gar nicht so gut, jedenfalls drück ich Europa auch dem BVB die Daumen und auch Leverkusen und wenn SV Meppen spielt dann auch dem SV Meppen :)

Deutschland packt es halt immer alles klein und schlecht zu reden, andere Nationen feiern ihre Stars/Teams viel mehr! was in der Bundesliga abgeht und auch im Pokal ist national und einige vergessen dabei oft: egal ob Dresden oder Hamburg oder Stuttgart, das sind ALLES Profis und die können ALLE Fussball spielen
 
Gegen Gala zu Hause dürfte das wohl möglich sein.
 
Ich denke zwar das Bayern auch heute ein Auswärtsspiel haben wird, aber ein Sieg wird wohl trotzdem bei rum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sane ab in die Kreisliga
 
Klar, ist ja schon die ganze Saison über der schlechteste Spieler... :rolleyes:
 
und Tuchel hinterher am besten :)

 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

tor nein tor doch nein vielleicht ach gibs halt
 
Sane ab in die Kreisliga


sit-down-jake-gyllenhaal.gif


könnt dann gegen ManU um die goldene Ananas spielen
 
Kopenhagen gegen United ist auch richtig spannend. Aktuell 7 Tore, eine rote Karte und 18 Minuten Nachspielzeit. :d
 
jaja

kennste einen, kennste alle
 
Ok du musst es ja wissen 😂

Wobei auch Bayern … ach egal
 
Kopenhagen gegen United ist auch richtig spannend. Aktuell 7 Tore, eine rote Karte und 18 Minuten Nachspielzeit. :d
Verrückt: ManU ist also letzter in dieser Gruppe :eek:

Wird jetzt durchaus spannend, wie Bayern damit umgeht, wo man sicher bereits erster ist und die Verletzungen immer heikler werden... Da würde ich durchaus verstehen, wenn mehr rotiert wird und nicht mit letzter Motivation gespielt wird.
 
Verrückt: ManU ist also letzter in dieser Gruppe :eek:

Wird jetzt durchaus spannend, wie Bayern damit umgeht, wo man sicher bereits erster ist und die Verletzungen immer heikler werden... Da würde ich durchaus verstehen, wenn mehr rotiert wird und nicht mit letzter Motivation gespielt wird.
Wenn Platz 1 sicher ist, macht es doch 0 Sinn, nun noch irgendein Risiko einzugehen. So bekommen auch mal die anderen eine Chance und dürfen CL Luft schnuppern. Im Grunde ist das aber schon fast Manipulation, weil die beiden Gegner quasi einen "Freischein" bekommen für den ggf. 2 Platz.
Bayern macht sowas doch "öfter". In der Liga spielten die letzten Jahre auch die Amateure, sobald die Meisterschaft beschlossene Sache ist. Klar haben die aber auch einen Ruf zu verlieren, also werden nur ein paar Ersatzspieler auflaufen. Aber jeder nicht 100% fitte Spieler sitzt auf der Bank, ist ja auch legitim.
 
Im Grunde ist das aber schon fast Manipulation, weil die beiden Gegner quasi einen "Freischein" bekommen für den ggf. 2 Platz. Bayern macht sowas doch "öfter".
Ich denke auch, dass sich Bayern im eigenen Stadion von Kopenhagen abschießen lassen wird.

Selten so einen Schwachsinn gelesen... :ROFLMAO:
 
Die müssen sich ja nicht abschießen lassen, aber wenn du Kane trotz 0:1 auf der Bank sitzen lässt, wäre das vollkommen nachvollziehbar. Ich gehe schon davon aus, dass man da eher mit Standgas und dem Fokus auf Belastungssteuerung in die Spiele gehen wird.
 
Naja, jeder Sieg in der CL (2,8 Mio) bedeutet bares Geld. Auch der FCB hat nix zu verschenken wie alle anderen Teams auch. Von daher denke ich, will jedes Team immer gewinnen:

 
Ich gehe davon aus, dass man den einen oder anderen Spieler etwas schonen wird, aber schon in beiden Spielen auf Sieg spielt. Und wenn man sich ansieht, wie United verteidigt, dann sollte man auch ohne Kane ein paar Tore schießen.
 
Ich denke auch, dass sich Bayern im eigenen Stadion von Kopenhagen abschießen lassen wird.

Selten so einen Schwachsinn gelesen... :ROFLMAO:
Du liest die Beiträge auch wie du willst oder?

Klar haben die aber auch einen Ruf zu verlieren, also werden nur ein paar Ersatzspieler auflaufen.

Natürlich will man gewinnen, wird aber nicht den aller letzten Willen da rausquetschen. Wozu denn auch, es gibt nichts mehr zu gewinnen. Die Spieler wollen auch Freundschaftsspiele gewinnen, werden aber etwas weniger Riskieren als in wichtigen Spiel. In einen EM/WM Finale spielen die Spieler auch Blutüberströmt (Schweinsteiger) oder mit schwerer Verletzung im Bein/Knöchel? (Ronaldo) weiter, weil die absolut 150% wollen. Das wird gegen Kopenhagen zu 100% nicht vorhanden sein. Keiner wird sich dort ein Bein ausreißen, außer vielleicht echte Amateure, die man aus der 2 Mannschaft mal abholt und die sich beweisen wollen für mehr. Kane kommt vielleicht dann in der 60 min bei Rückstand, weil die 30min ihn nicht belasten, 90min aber ggf. schon. Stürmer sind aber auch nicht die Spieler, die man ggf. eher schonen muss.... Da gibt es deutlich anspruchsvollere Positionen im Mittelfeld, wo die Spieler sich mehr verausgaben...
 
Ich gehe davon aus, dass man den einen oder anderen Spieler etwas schonen wird, aber schon in beiden Spielen auf Sieg spielt. Und wenn man sich ansieht, wie United verteidigt, dann sollte man auch ohne Kane ein paar Tore schießen.
Mit Harry Maguire The GOAT hat Bayern auch ersatzgeschwächt alle Chancen gegen United.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mich verwirrt, dass seine Binde nicht gelb ist und 3 Punkte hat. :d
 
Gutes Spiel vom SCF. 3:0
Beitrag automatisch zusammengeführt:

5:0 super Spiel. Gratulation an Freiburg. Interview mit Streich. In meinen Augen der sympathischte Trainer und einer der besten in der BL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh