[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die haben sogar ne Rasenheizung. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man mal etwas weiter schaut als nur diese schlagzeile, dann liegt es eher daran, dass die zuwegungen zum stadion (vor allem die öffentlichen) nicht frei sind und ausfallen...
aber ja, lieber erstmal einen blöden spruch bringen.
 
der große fc bayern ist nicht in der lage den schnee in seiner reisschüssel wegzuräumen :LOL:

hätten ja auch mal nen dach einbauen können
Hauptsache mal was geschrieben?

Der Rasen ist theoretisch frei und bespielbar, aber u.a. wurden sämtliche flüge bis Sonntag abgesagt. Verkehrswege sind nicht frei, usw
 
der große fc bayern ist nicht in der lage den schnee in seiner reisschüssel wegzuräumen :LOL:

hätten ja auch mal nen dach einbauen können
Der gesamte Großraum München ist dicht. Selbst der Flughafen ist bis morgen früh 6 Uhr geschlossen. Es kann also weder die Mannschaften, Fans oder Personal das Stadion erreichen. Soll nur ein leerer grüner beheizter Rasen übertragen werden?
 
diese

1701518302869.png
 
Weltmeister

Dürfen die in die A elf? Wenn ja einmal tauschen bitte
 
Die U17 ist Weltmeister :banana: Tja, da kommt doch was nach.
 
Wenn das ja nur etwas mehr für die Zukunft aussagen würde... 2021 ist man auch Europameister geworden.


Mit der Truppe brauchst du auch nicht mehr zur EM fahren (von Wirtz mal abgesehen).
 
der große fc bayern ist nicht in der lage den schnee in seiner reisschüssel wegzuräumen :LOL:

hätten ja auch mal nen dach einbauen können


jo und die Leute fliegen auf dem Besen ins Stadion
 
Mir fehlt noch der Kommentar, dass man vor Union Angst hat und deshalb das Spiel verschiebt. :)
 
Meinungen zur EM Gruppe? Ich denke das sollte zu schaffen sein. Wenn nicht kann man die Nationalelf auch abschaffen
 
Mir fehlt noch der Kommentar, dass man vor Union Angst hat und deshalb das Spiel verschiebt. :)
Ne, das glaub ich jetzt nicht, weil vor Union müssten höchsten wir zittern, weil Dortmund einfach der prädestinierte Aufbaugegner ist, wenn bei den anderen alles kacke läuft...

Mich irritiert die Absage trotzdem, die Union Fäns wären eh mit Bus/Auto angereist, da gabs ja keine Probleme und ob nun Münchner Fans im Stadion sind oder nicht ist auch egal, die Stimmung ist die selbe.... :fresse:
 
der große fc bayern ist nicht in der lage den schnee in seiner reisschüssel Kloschüssel wegzuräumen :LOL:

hätten ja auch mal nen dach einbauen können
Hab das mal korrigiert.
 
ist doch egal, ab 17:30 wird dortmund ausgelacht. 6:0 leverkusen
 
Dortmund gewinnt, landet am Ende der Saison auf dem 3. oder 4. Platz und Leverkusen fehlen diese 3 Punkte zur Meisterschaft. ;) :fresse2:
 
Liverpool auch mal wieder Gnadenlos…
Nach 86 Minuten 2:3 hinten, nach 89 Minuten stehts 4:3…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

0:1 🟨⬛️🟨
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ja nur etwas mehr für die Zukunft aussagen würde... 2021 ist man auch Europameister geworden.


Mit der Truppe brauchst du auch nicht mehr zur EM fahren (von Wirtz mal abgesehen).


Abwehr:

Josha Vagnoman (Hamburg)
David Raum (Greuther Fürth)
Nico Schlotterbeck (Union Berlin)

Mittelfeld und Sturm:

Niklas Dorsch (Gent)
Florian Wirtz (Leverkusen)
Anton Stach (Greuther Fürth)
Salih Özcan (Köln)
Ridle Baku (VfL Wolfsburg)
Karim Adeyemi (Salzburg)
Lukas Nmecha (Anderlecht, ausgeliehen von Manchester City)


Ehrlich: So schlecht ist die Truppe auch nicht.
 
Ist die FIFA hier mal der Good Guy und die nationalen Verbände die Arschgeigen oder lese ich da was falsch?

Schlechte Nachrichten für die FIFA: Nach Deutschland und Spanien kann sie ihre neuen Regeln für Spielervermittler (FFAR) fürs Erste auch nicht im so wichtigen englischen Markt anwenden.

Schlechte Nachrichten für die FIFA: Nach Deutschland und Spanien kann sie ihre neuen Regeln für Spielervermittler (FFAR) fürs Erste auch nicht im so wichtigen englischen Markt anwenden.

https://www.kicker.de/beraterprovisionen-auch-england-verbietet-neue-fifa-regeln/982774/artikel
 
Geh nie davon aus dass die Fifa der Gute ist.
Vermutlich wird es vornerum, für die Öffentlichkeit, gut aussehen, aber der Fifa im Hinterzimmer mehr Macht einräumen.
 
Good Guy war vielleicht in dem Kontext zu viel gesagt, aber die Initiative find ich gut.
 
Heimatland, ist das Spiel Gladbach gegen Wolfsburg schlecht!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh