Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war kein 11er zu 100%. Hummels hat zuerst den Ball gespielt. Was soll der Kack wenn danach der andere noch fällt. Der Ball war weg. Keine Torchance. Warum dann einen 11er. Aber auch gesagt es ist kein gutes Spiel vom BVB.Wozu gibt es ein VAR?
Ja böse Zungen behaupten das sogar die Lager in Holland keinen Lack mehr vorrätig haben.ist Baumann nicht quasi der selbe Typ Trainer wie Walter? Son bisschen kumpelhafter Vollproll? Könnte zu ähnlich sein für eine Wende.
Und bei PSG-BVB haben Schiri und VAR schon wieder gmeinsam nen Baumarkt voller Lack ausgesoffen.
Hast du da die Tante mit dem Putzeimer nicht gesehen?Die Wechsel auch mehr als fragwürdig.
Özcan gegen Malen
Sancho gegen Wolf
Frag mich echt wer das sagen da an der Trainer bank hat.
Ja, weil es ein Foul im Bällebad war 🤣Aber ich muss euch leider sagen ihr und auch ich haben keine Ahnung. @bawder wird uns gleich erklären wieso das ein klarer Elfmeter war 😜
Warum weil PSV so Tor gefährlich war?Trotzdem war's ein sauschlechtes Spiel der Borussen und sie können froh sein über das Unentschieden.
Warum willst du jetzt einem neuen Trainer den Start versauen? Man gewinnt diese Saison sowieso nichts, egal wer Trainer ist. Und davon ab kann ich mir vorstellen, dass man es bei Trainern versuchen möchte, die noch woanders unter Vertrag stehen.Aber warum erst im Sommer?
Normal stell ich ihn dann doch sofort frei…
Jupp ist bestimmt schon untergetaucht.Noch 2-3 Wochen so weiter spielen und er ist direkt weg.