[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wobei ich schon bangen hab, dass unsere Idioten PSV unterschätzen, weil die führen ja nur in Holland unangefochten die Tabelle und in Europe kennt die eh keine Sau... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_3527.jpeg

Wo ich das Bild bei Twitter gesehen hatte, musste ich fast das selbe denken.
Baumgart steht die Freude ins Gesicht geschrieben. :ROFLMAO:

Aber, er könnte wirklich der passende Trainer zum HSV sein.
 
Es gibt noch weitere Bilder. :fresse:

HSV1.jpg HSV2.jpg HSV3.jpg HSV4.jpg
 
Wozu gibt es ein VAR?
Das war kein 11er zu 100%. Hummels hat zuerst den Ball gespielt. Was soll der Kack wenn danach der andere noch fällt. Der Ball war weg. Keine Torchance. Warum dann einen 11er. Aber auch gesagt es ist kein gutes Spiel vom BVB.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Baumann nicht quasi der selbe Typ Trainer wie Walter? Son bisschen kumpelhafter Vollproll? Könnte zu ähnlich sein für eine Wende.


Und bei PSG-BVB haben Schiri und VAR schon wieder gmeinsam nen Baumarkt voller Lack ausgesoffen.
 
ist Baumann nicht quasi der selbe Typ Trainer wie Walter? Son bisschen kumpelhafter Vollproll? Könnte zu ähnlich sein für eine Wende.


Und bei PSG-BVB haben Schiri und VAR schon wieder gmeinsam nen Baumarkt voller Lack ausgesoffen.
Ja böse Zungen behaupten das sogar die Lager in Holland keinen Lack mehr vorrätig haben.
 
Aber komisch, Bei Leipzig hat kam der Schiri aus Bosnien-Herzegovina und gab das Tor nicht, bei PSV-BVB kommt der Typ aus Serbien.

Woher kam noch mal Ante Sapina?
 
Figuren beim Tischkicker bewegen sich mehr als die Spieler des BVB.😡
 
Aber ich muss euch leider sagen ihr und auch ich haben keine Ahnung. @bawder wird uns gleich erklären wieso das ein klarer Elfmeter war 😜
Ja, weil es ein Foul im Bällebad war 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Interview gerade mit Hummels und Co. sagt alles. VAR ist zu 90% ein Witz.
 
Trotzdem war's ein sauschlechtes Spiel der Borussen und sie können froh sein über das Unentschieden.
 
Tja, in der CL gehts wohl nicht mehr ohne Skandalentscheidungen gegen den BVB. Aber wenn man ehrlich ist, kann man mit dem Unentschieden schon gut leben. Es ist halt nur wieder fragwürdig, wie es zustande gekommen ist.
 
Ohne VAR wäre mir das absolut Latte gewesen, aber ständig diese Unterbrechungen und dann trotzdem Fehlentscheidungen. Nervt einfach.
 
Die Entscheidungen gegen deutsche Mannschaften werden wirklich immer fragwürdiger :stupid: Aber Sport ist wie Politik, alles wird korrubter und man hat immer das Gefühl das da Bestechung und Schiebung im Spiel ist.
 
Die Entscheidung zum Elfmeter war tatsächlich schon sehr fragwürdig.
Hummels geht natürlich mit viel Risiko rein, aber trifft den Ball nicht nur sehr leicht.

Für mich auch kein Elfmeter und daher eigentlich eine klare Fehlentscheidung die hätte korrigiert werden müssen.

Woran es nun gelegen hat, zumindest kann man feststellen, dass das Niveau der Schiedsrichter nicht nur in Deutschland miserabel ist.

Trotzdem muss der BVB sich auch an die eigene Nase fassen, wenn man zwischendrin aufhört zu spielen und zu investieren ins Spiel.
 
Bei den Bayern herrscht ja mittlerweile richtig Kontinuität auf dem Trainerposten.
 
 
Aber warum erst im Sommer?

Normal stell ich ihn dann doch sofort frei…
Warum willst du jetzt einem neuen Trainer den Start versauen? Man gewinnt diese Saison sowieso nichts, egal wer Trainer ist. Und davon ab kann ich mir vorstellen, dass man es bei Trainern versuchen möchte, die noch woanders unter Vertrag stehen.
 
das ist jetzt der vierte trainer mit der mannschaft, ich sehe das problem wo anders :d
die cheffs kannst jetzt auch nicht mehr tauschen, das war ja schon letzte saison
 
Das kann ja nur mehr schlimmer werden jetzt. Hoffentlich bleibt man in CL Rängen o_O
 
mir wärs lieber, wenn Jupp in ruhge gelassen wird. google ist aber schon wieder voll damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh