Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ja du anscheinend nicht. Kicker schreibt nur tödlicher Schlag nicht wie es dazu gekommen ist oder wer es war und danach kann man das nun Mal nicht beurteilen !Was für ein Post, kann man nur den Kopf schütteln.
Artikel gelesen? Ging auch damals durch die Presse. Waren beides Fussballspieler.
Ui ganz cooler 👍Ich kenne aber die Geschichte vom letzten Jahr, als es passierte. Aber lass gut sein.
Au man, was für ein Niveau.Wie geschrieben, lass es gut sein. Ich streite nicht mit dummen Menschen und ich rechtfertige mich nicht vor dummen Menschen. Bleib in deinem Kreis, dann ist allen geholfen.
Richtig, deswegen haben sie auch ein Tor geschossen. ^^Man sollte Mainz nicht unterschätzen, würde ich sagen!
30 in 25 auch, aber in der Lewandowski Saison haben die Bayern halt nicht so eine Gülle gespielt...12 Tore in 9 Spielen ist schon ein Brett…
Der Kader reicht für Bayern nicht... das sind nur Individualisten und kein Team.Die bisherigen 3 Trainer mögen gute Trainer sein, aber für die Bayern reicht es nicht.