[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich versteh das Problem nicht, wenns zu teuer ist, nich buchen. Gibt andere Möglichkeiten ein Spiel zu verfolgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch nichts gebucht. Aber noch nie. Keinen Cent gibt's von mir dafür. Wenn mich ein Spiel interessiert hör ich's im Radio. Oder es läuft im Free TV oder auf Amazon. Und wenn ich vor Ort Fußball sehen will schau ich Oberliga oder niedriger.

Also nix gegen den Kommerz an sich, sollen sie machen. Aber wundert mich immer wieder wie viele meckern aber nicht verzichten können.

Ist wie mit den Grafikarten. Der Anbieter ist nicht das Problem. Aber die, die ständig am jammern sind und trotzdem ne Karte kaufen. Irgendwie scheint der Verzicht keine Option mehr zu sein für die Mehrheit. Und das nutzen die Konzerne eben aus. Zu Recht.
 
So, jetzt gehts los. Der deutsche Meister aus NRW spielt........im Free TV.:bigok:
 
Und jetzt wird es hart für Leverkusen. 1:0 westham. Cosonu ( Bestimmt falsch geschrieben) ist ne Pfeife heute, zumal schon gelb.
 
DAZN macht das halt wie alle Amis, billig anfüttern, dafür erst mal Verlsute machen, die Konkurrenz vertreiben oder gleich killen und dann irgendwann wenn man Marktführer ist gehen die Preise richtig hoch.
Soll die DFL nen eigenen Streamingdienst auffbauen, expertise oder Partner bitte Sky. DAZN kann weg.......
 
Da kann man nur hoffen dass man sich mit einem 0:1 in die Halbzeitpause rettet und dass Alsonso dann die richtigen Worte findet.
 
Meine Fresse, der Kossounou erinnert doch stark an Upamecano...wenn der den nicht gleich runter nimmt, verschuldet der noch 3 Gegentore.
 
der co kommentator bei rtl hat aus den 3 sekunden rausgehört was alonso will.

genau. das ist so ein schwätzer :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was gehtn hier ab
 
DAZN macht das halt wie alle Amis, billig anfüttern, dafür erst mal Verlsute machen, die Konkurrenz vertreiben oder gleich killen und dann irgendwann wenn man Marktführer ist gehen die Preise richtig hoch.
Soll die DFL nen eigenen Streamingdienst auffbauen, expertise oder Partner bitte Sky. DAZN kann weg.......
Streaming und Sky. Bitte nicht. Mit Glück mal 720p :fresse:
 
Der Co Kommi is Steffen Freund, ehem. Nationalspieler und Bundestrainer U Bereich.
Wenn mich ein Spiel nicht so interessiert, aber er kommentiert, dann guck ich das wegen ihm.
Der hats einfach drauf, das ist kein Schwätzer.
Für so Trainer gehen Spieler durchs Feuer.

Edit, Spiel is top und sehr schwer. Hoffentlich geht das gut.
 
Selbst wenn es in die Verlängerung geht, die Engländer sind stehend KO!
 
FRIM PONG LOL
Beitrag automatisch zusammengeführt:

niederlage abgewendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawollllllll. Alter das wurde auch Zeit. Habe keine Nervernahrung mehr. Chips und Gummibärchen sind leer.
 
liverpool raus.
 
UN BE SIEGT! :banana:
 
Ich frage mich, ob feiern koordiniert trainiert werden sollte. Ich könnt mir vorstellen, dass Xavi nicht der geborene Feierer ist. Aber das kann man trainieren. Du musst kontinurierlich die Alk-Menge pro KG steigern. Nur so kannst du FeierMeister werden.

Ich könnte beratend tätig werden.

Wenn ich jetzt nicht den Humorfaktor hervorhebe, fangen noch n paar Kasper an sich zu brüskieren.

Ich bin jetzt nicht nur KSC un Bayern Fan, nö! Ich bin jetzt KSC - Bayern - Bayer - FAN 😍
 
@der allgäuer was soll i jetzt mit dir mache?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin ja eigentlich der Gedankenkorrektor, aber viele Menschen sagen Nahain.

Was völlig unverständlich, agnostiziert wurde.

Hä?
Halt dei Gosch!

Du bist ein Depp!
Hat dat jemals irgendwer bestritten?

Dortmund
Maul!

Jetzt rede ich.

Der Cheffe, aha, wie trainiert
ich glaube, du wirst bezahlt?

Wer, ICH?

Hast recht, Kohle stimmt.

mh, bin wuschi
 
Zuletzt bearbeitet:
@der allgäuer was soll i jetzt mit dir mache?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin ja eigentlich der Gedankenkorrektor, aber viele Menschen sagen Nahain.

Was völlig unverständlich, agnostiziert wurde.

Hä?
Halt dei Gosch!

Du bist ein Depp!
Hat dat jemals irgendwer bestritten?

Dortmund
Maul!

Jetzt rede ich.

Der Cheffe, aha, wie trainiert
ich glaube, du wirst bezahlt?

Wer, ICH?

Hast recht, Kohle stimmt.

mh, bin wuschi

Alter, bei dir war irgendwas zu viel…
 
Da sind die gratis illegalen streams sogar besser 🫣


Ich weiß gar nicht was ihr habt, SkyGo funktioniert bei mir wunderbar, auf Win wie iOS. Qualität ist auch besser als bei DAZN oder Amazon.
Außerdem soll Sky nur Bilder aus den Stadion/Studio liefern, die Digitalisierung kann die DFL übernehmen, die bekommen dann ja auch die Kohlen für den Gamepass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh