[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch weil wenn es keine 7 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte wäre das Tor deswegen sicher nicht früher gefallen
 
Hätt Der Hund net geschissen hätt er nen Hasen gefangen 🤷🏼‍♂️
Hätte auch Elfmeter und ne rote geben können.
Also was solls. War n gutes Spiel von beiden Mannschaften und ein gerechtes Unentschieden.
 
Doch weil wenn es keine 7 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte wäre das Tor deswegen sicher nicht früher gefallen
Diese Diskussion habe ich noch nie verstanden. Wurde ja ansonsten immer den Dusel-Bayern zugeschrieben.
Ein Spiel geht so lange, bis der Schiri abpfeift. Das hat rein gar nichts mit Glück zu tun denn niemand weiß was passiert wäre, hätte es Situation X oder Y nicht gegeben. Ohne den Tumult hätte Leverkusen vlt direkt im Anschluss das Tor gemacht, und dann? Vlt sogar noch das 1:2 und somit Glück für Dortmund?
 
Diese "wahre" Tabelle trägt doch auch dabei, das so ein Stuss immer wieder kommt. Die können ja anscheinend auch immer wissen wie ein Spiel verlaufen wäre ohne den vermeintlichen Fehler.
 
Natürlich gibt es im Sport auch immer das Glück, was hier und da mithilft. Bei allen Vereinen, mal mehr, mal weniger.
 
Diese "wahre" Tabelle trägt doch auch dabei, das so ein Stuss immer wieder kommt. Die können ja anscheinend auch immer wissen wie ein Spiel verlaufen wäre ohne den vermeintlichen Fehler.
Dem stimme ich zu. Das ist echt der größte Stuss für Leute, die außer Fussball nix haben.
 
gehört die linie nicht zum strafraum?

1713786060413.png
 
Erst falsch rot, dann zurückgezogen wegen VAR, dann falsch gelb.

cooler schiri :d


hab das game gestern leider net gesehen.
 
"Schiedsrichter Siebert gab nach dem Spiel im Interview bei DAZN zu, dass er den Tritt und somit das Foul nicht gesehen hatte. "
die leistung vom schiri-team war gestern miserabel.
 
Erst falsch rot, dann zurückgezogen wegen VAR, dann falsch gelb.

cooler schiri :d


hab das game gestern leider net gesehen.
Du hast nichts verpasst. Leistungstechnisch gesehen war das 1:1 ok. Nur mal erneut wieder die Frage ob Emre Can überhaupt noch der richtige ist. Er geht zwar gut drauf, aber verbaselt auch viel.
 
es besteht die theoretische Möglichkeit, dass wenn dortmund die CL gewinnt, Frankfurt dann gegen Leipzig verlieren muss damit Leipzig NICHT von Dortmund überholt wird damit der 5. CL platz an platz 6 geht und somit an Frankfurt geht.

das wird zwar nicht passieren aber das wäre lustig wie so ein spiel aussehen würde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
es besteht die theoretische Möglichkeit, dass wenn dortmund die CL gewinnt, Frankfurt dann gegen Leipzig verlieren muss damit Leipzig NICHT von Dortmund überholt wird damit der 5. CL platz an platz 6 geht und somit an Frankfurt geht.

das wird zwar nicht passieren aber das wäre lustig wie so ein spiel aussehen würde :d
Das wird uns hoffentlich erspart bleiben. :d
 
Ab die Zusammenfassung nur auf YT gesehen, Foul war angeblich außerhalb, deshalb nur Freistoß und somit kein Fall für den VAR.
 
Ab die Zusammenfassung nur auf YT gesehen, Foul war angeblich außerhalb, deshalb nur Freistoß und somit kein Fall für den VAR.
Aber genau das hat der VAR ja zu prüfen. Daher auch mir unerklärlich, warum da nicht eingegriffen wurde.

Ich meine, klar freue ich mich darüber.. Korrekt war es jedoch mMn nicht.

Edit: Habs mir grad nochmal angesehen.. für mich ist der Fuss auf der Linie - das hätte man sehen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass das nicht gegen Bayern war. Dem Müller sein pubertäres rumgemotze in den Interviews ist immer köstlich.
 
lol Twitter


Ralf Rangnick holen obwohl man Julian Nagelsmann, Roberto De Zerbi & Xabi Alonso auf dem Zettel hatte, ist wie wenn du für frische Lebensmittel einkaufen gehst und mit einer kaputten Hose wiederkommst.Es ergibt keinen Sinn. #FCBayern
 
Irgendwie schon sehr auffällig, wie bei Bayern die Trainersuche über die Medien läuft. Kicker, Bild und co wissen schon verdammt genau, mit wem wohl wo gesprochen wurde und wie die Vorstellungen in Vorstand und Aufsichtsrat sind. Irgendwo muss doch da ein Leck sein, oder gar mehrere.

Jedenfalls haben Alonso, Nagelsmann, Emery, Hoeneß abgesagt oder anderweitig verlängert, mit Rangnick wurde gesprochen, aber der ÖFB hat gar kein Interesse, den abzugeben - und pocht auf den Vertrag bis 2026. Zidane scheint vom Tisch. Bin gespannt, wie das ausgeht. Ich tippe ja auf Flick. Aber egal wer es wird, er wird jedenfalls mit dem Makel antreten, nicht erste Wahl gewesen zu sein (oder überhaupt Top-5 :fresse: ). Da wird auch Eberl dementieren können, so viel er will.
In München sollte man sich jedenfalls fragen, warum man als europäische Fußballmacht so schwer tut, einen Trainer zu finden und warum mittlerweile wieder jeder Furz durch die Medien huscht.
 
Tuchel vorzeitig rauszuschmeißen, wird sich genau so als Fehler erweisen, wie der Rauswurf von Nagelsmannrso in der Saison zuvor...

Keine Bayernmannschaft der letzten 20 Jahre hätte dieses Jahr mehr Punkte geholt als Leverkusen...

Noch dazu dieser unausgegorene Kader ohne hochwertiges Mittelfeld und das dauernde Lazarett... Ich hoffe, dass Tuchel die CL mit der Truppe holt, das wäre die Krönung für diese Chaos-Vereinsführung, wenn man den CL-Trainer vorzeitig absägt, nur um dann Rangnick zu holen. :fresse:
 
Wieso wird eigentlich jede Kleinigkeit bei den Bayern sofort öffentlich?
Gibts da bei Gesprächen kein Stillschweigen? Mir ists ja egal, aber finds schon komisch,
dass jedes Ergebnis gleich öffentlich ist..
 
Würde mich nicht wundern, wenn da auch der ein oder andere Berater bisschen was an die Medien durchsteckt, um den Preis des Klienten bei einer Vertragsverlängerung etwas zu pushen (Nagelsmann, Emeri).
 
Es kann auch eine Taktik sein, den Medien irgendwelche Informationsbrocken hinzuwerfen. Die freuen sich dann über jeden Klick und der Vorstand kann in Ruhe diskutieren und eventuell schon verhandeln.
 
Es kann auch eine Taktik sein, den Medien irgendwelche Informationsbrocken hinzuwerfen. Die freuen sich dann über jeden Klick und der Vorstand kann in Ruhe diskutieren und eventuell schon verhandeln.
Wir reden aber schon vom FC Hollywood, richtig?
 
Es kann auch eine Taktik sein, den Medien irgendwelche Informationsbrocken hinzuwerfen. Die freuen sich dann über jeden Klick und der Vorstand kann in Ruhe diskutieren und eventuell schon verhandeln.
Klar, eine total tolle Taktik, den Verien nach Aussen als total Chaotisch hinzustellen und potenziellen Trainern das Gefühl zu geben, dass sie eher 3. Wahl sind.

Da lobe ich mir (nach einiger Zeit mal wieder) meinen BVB. Dass Lars Ricken Geschäftsführer Sport wird, damit hat keiner gerechnet, weil es einfach intern besprochen wurde, ohne dass etwas nach aussen durchgesickert ist. Seit man sich von Kehls Berater getrennt hat, ist es in den Etagen wieder sehr ruhig geworden.

Die Bayern haben ein nicht zu leugnendes Problem, scheinbar mit einer Reihe an Leuten, anders ist das für mich nicht zu erklären, welche gerne viel zu reden scheinen. Das ist sicher nicht die Taktik des FC Bayern.
 
Klar, eine total tolle Taktik, den Verien nach Aussen als total Chaotisch hinzustellen und potenziellen Trainern das Gefühl zu geben, dass sie eher 3. Wahl sind.

Da lobe ich mir (nach einiger Zeit mal wieder) meinen BVB. Dass Lars Ricken Geschäftsführer Sport wird, damit hat keiner gerechnet, weil es einfach intern besprochen wurde, ohne dass etwas nach aussen durchgesickert ist.[...]
Und in den Medien wurden trotzdem einige anderen Namen gehandelt. Genau das meine ich.

Also mich würde es nicht wundern, wenn Bayern da mit einem Namen und die Ecke kommt, der entweder bisher noch gar nicht gehandelt oder gleich am Anfang ausgeschlossen wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh