Undercover
Experte
Mit Glück hat das definitiv nicht zu tun. Die geben eben nicht auf.Unfassbar wieviel Glück Leverkusen aktuell hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Glück hat das definitiv nicht zu tun. Die geben eben nicht auf.Unfassbar wieviel Glück Leverkusen aktuell hat
Wenn es diesen Tumult nicht gegeben hätte, hätte es nicht 7 Minuten Nachspielzeit gebraucht. Also hat es immer noch nichts mit glück zutun.Doch weil wenn es keine 7 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte wäre das Tor deswegen sicher nicht früher gefallen
Diese Diskussion habe ich noch nie verstanden. Wurde ja ansonsten immer den Dusel-Bayern zugeschrieben.Doch weil wenn es keine 7 Minuten Nachspielzeit gegeben hätte wäre das Tor deswegen sicher nicht früher gefallen
Leverkusen hat halt aktuell das nötige Momentum/Spielglück.Mit Glück hat das definitiv nicht zu tun. Die geben eben nicht auf.
Dem stimme ich zu. Das ist echt der größte Stuss für Leute, die außer Fussball nix haben.Diese "wahre" Tabelle trägt doch auch dabei, das so ein Stuss immer wieder kommt. Die können ja anscheinend auch immer wissen wie ein Spiel verlaufen wäre ohne den vermeintlichen Fehler.
Du hast nichts verpasst. Leistungstechnisch gesehen war das 1:1 ok. Nur mal erneut wieder die Frage ob Emre Can überhaupt noch der richtige ist. Er geht zwar gut drauf, aber verbaselt auch viel.Erst falsch rot, dann zurückgezogen wegen VAR, dann falsch gelb.
cooler schiri
hab das game gestern leider net gesehen.
Das wird uns hoffentlich erspart bleiben.es besteht die theoretische Möglichkeit, dass wenn dortmund die CL gewinnt, Frankfurt dann gegen Leipzig verlieren muss damit Leipzig NICHT von Dortmund überholt wird damit der 5. CL platz an platz 6 geht und somit an Frankfurt geht.
das wird zwar nicht passieren aber das wäre lustig wie so ein spiel aussehen würde
Aber genau das hat der VAR ja zu prüfen. Daher auch mir unerklärlich, warum da nicht eingegriffen wurde.Ab die Zusammenfassung nur auf YT gesehen, Foul war angeblich außerhalb, deshalb nur Freistoß und somit kein Fall für den VAR.
Wir reden aber schon vom FC Hollywood, richtig?Es kann auch eine Taktik sein, den Medien irgendwelche Informationsbrocken hinzuwerfen. Die freuen sich dann über jeden Klick und der Vorstand kann in Ruhe diskutieren und eventuell schon verhandeln.
Klar, eine total tolle Taktik, den Verien nach Aussen als total Chaotisch hinzustellen und potenziellen Trainern das Gefühl zu geben, dass sie eher 3. Wahl sind.Es kann auch eine Taktik sein, den Medien irgendwelche Informationsbrocken hinzuwerfen. Die freuen sich dann über jeden Klick und der Vorstand kann in Ruhe diskutieren und eventuell schon verhandeln.
Und in den Medien wurden trotzdem einige anderen Namen gehandelt. Genau das meine ich.Klar, eine total tolle Taktik, den Verien nach Aussen als total Chaotisch hinzustellen und potenziellen Trainern das Gefühl zu geben, dass sie eher 3. Wahl sind.
Da lobe ich mir (nach einiger Zeit mal wieder) meinen BVB. Dass Lars Ricken Geschäftsführer Sport wird, damit hat keiner gerechnet, weil es einfach intern besprochen wurde, ohne dass etwas nach aussen durchgesickert ist.[...]