[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

es war eigentlich ein sehr einfacher pass, er muss ihn ja nur da vorne reinschlagen und der stürmer holt ihn sich.
edit: aber trotzdem super gemacht, sieht geil aus.
Ja, er war einfach in der Ausführung. Aber man muss erstmal das Auge dafür haben ihn auch zu spielen. Hoffe das Kroos bei der EM auch solche genialen Momente hat. Nur braucht er auch Mitspieler die mitdenken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, er war einfach in der Ausführung. Aber man muss erstmal das Auge dafür haben ihn auch zu spielen. Hoffe das Kroos bei der EM auch solche genialen Momente hat. Nur braucht er auch Mitspieler die mitdenken.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Obwohl ich ihn überhaupt nicht mag, er ist einer der meist unterschätzten Spieler überhaupt.
By the way...wie lange spielt er schon für Real?
Mehr gibt es nicht zu sagen, Hoeneß hat jetzt noch Alpträume....dieses arrogante Subjekt.
 
Tja, so kann es kommen. Endspiel BVB - Bayern wäre schon geil.
 
2:2 wär voll ok für mich, bei der gurkentruppe.
IM Idealfall ja wenns das 2:2 in Madrid gewesen wäre. Es is mal wieder das Typisch deutsche Fußballding. Wenns drauf ankommt wird ganz anders geliefert.

Aber ich sehe keine reale Chance das wir in Madrid gewinnen. Evtl Kim zu hause lassen könnte helfen.
 
Natürlich hat man in Madrid ne Chance.
 
Sollte DeLigt fit sein könnte es was werden. Und schade das Alfonso so ein rohrkrepierer ist dieses jahr.
Ansonsten: spannendes match.
 
fands auch spannend. 2:2 voll ok für mich. ich hatte seit uli-gate keine erwartungen mehr :fresse:
 
Aber ich sehe keine reale Chance das wir in Madrid gewinnen. Evtl Kim zu hause lassen könnte helfen.
Komplett ausschließen würde ich es zwar nicht, aber ja, das Momentum liegt jetzt bei RMA.

Grundsätzlich denke ich, sollte man das Spiel gegen Stuttgart jetzt mit starker Rotation angehen um keine weiteren Verletzungen zu riskieren, d.h. in der Buli wie folgt starten:

Neuer
Kimmich - Upa - Kim - Davies
Pavlo - Gore
Tel - Müller - Zaragoza
Choupo

Dann könnte die Startelf im Bernabeo so aussehen
Neuer
Kimmich - MdL - Dier - Mazroui
Laimer - Rapha
Sane - Musiala - Gnabry
Kane

Diese Truppe wäre dann sehr wohl in der Lage, Real über Umschaltmomente unter Druck zu setzen und evtl den Lucky Punch einzufahren.
 
Mal egal wie es kommende Woche aussehen wird, das gestern war einem Halbfinale mal absolut würdig. Super Match, sowohl von Bayern wie auch Real. Hat richtig Spaß gemacht zu schauen. Ich glaube, Tuchel hat gesagt, dass es weiterhin ein 50:50-Match sei - da stimme ich zu. Mit der Leistung von gestern kann Bayern auch in Madrid gewinnen, notfalls über Verlängerung und Elfmeterschießen.
 
Bayern hat schon oft genug bewiesen, dass sie auch bei Hochkarätern das Ruder rum reißen können. Es besteht immer noch eine Chance.......
 
Wie sieht denn die Anhängerschaft des BVB die Chancen für heute Abend?
 
weiss gar nicht was das blabla soll

beide, also BVB und Bayern haben bewiesen, dass sie in der Bundesliga teilweise lustlos und wie Amateure spielen und gleichzeitig in der Championsleague auf Betriebstemperatur sind :)

wieso sollen Bayern nicht Real schlagen und wieso soll der BVB gegen PSG nicht gewinnen können?

Halbfinale sind beide nicht durch Zufall und alle 4 Mannschaften können was, Tagesform und ein Quentchen Glück - nicht immer kleinreden und so tun als wären die anderen Götter auf dem Platz
 
weiss gar nicht was das blabla soll
Was für ein Blabla? Das war eine ernst gemeinte Frage, wie die eigenen Fans es sehen.
Da war keinerlei Hintergedanke oder sonst was mit dabei
 
ne ich meine nicht dich, genereall im Netz/Foren
 
Sehe ich aber auch so. Die Bayern haben 2:2 gespielt, die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr. Also es muss nun einfach ein Spiel gewonnen werden. Ich sehe Real da nicht unbedingt vorn. Und das Stadion ist auch keine unbezwingbare Festung.

Bei Dortmund habe ich da schon eher meine Zweifel, aber auch die haben das Halbfinale nicht im Lotto gewonnen. Wer da mitspielt hat es auch verdient, ganz einfach. Gegen Leipzig war halt wieder etwas peinlich, aber im Pokal zeigten sie bisher ein anderes Gesicht.

Werde mir das Spiel nicht anschauen können (bzw. auch nicht wollen lol), aber drücke Lüdenscheid die Daumen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh