[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

DAZN ultrafrech. einfach während You never walk alone auf werbung geschaltet.

gut das ich nichts bezahle für die scheisse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaaa
 
Jawollllll 👍und jetzt weiter so wie bisher
 
🟨⬛️

IMG_3108.jpeg
 
Hat direkt vor uns eingeschlagen - soooo geil - Jetzt hoffentlich auf der anderen Seite 🟨⬛️🟨
 
Alter Falter. Geiles Spiel vom BVB, aber es wäre mehr drin gewesen, aber auch zeitweise Glück gehabt. Im Rückspiel reicht ein Unentschieden, egal wie hoch.
 
Glückwunsch, BVB! Super Leistung, so bitte auch nächste Woche nachlegen!
 
Ich glaube das 1:0 ist zu wenig.
 
Normal wäre ich beim 1-0 mega zufrieden gewesen. Aber nach dem Verlauf hätte es min. 2-0 oder 3-1 sein müssen.
Ich hoffe adeyemi macht weiter so
 
Mit dem Sieg ist der 5. Startplatz in der CL auch gesichert oder?
Dann ist der BVB ja dabei.
 
Ich bin bei PSG immer vorsichtig.
 
nice

nächste Woche beide nochma durchziehen und dann wieder Battle of Britain!

DANN können wir uns hier ankeksen :d
 
Jup. Wenn es Frankfurt jetzt nicht noch verkackt spielen die dann nächste Saison wieder Europa League
Und wenn Dortmund die Champions League gewinnt und in der Liga nur fünfter wird, spielt Frankfurt sogar auch Champions League
 
nice

nächste Woche beide nochma durchziehen und dann wieder Battle of Britain!

DANN können wir uns hier ankeksen :d
Wäre gut. Nur dann flippt bawder im Bällebad aus weil der BVB diesmal gewinnt 🤣
 
Passiert das auch wenn Bayern die CL gewinnt?
Nein, dann haben wir fünf CL-Starter wie jetzt schon. Für sechs CL-Starter muss Dortmund als Fünfter der Liga die CL gewinnen. Aber wir haben sicher acht Starter für europäische Wettbewerbe.

e:
Hier noch einmal aufgeschlüsselt:
 
Normal wäre ich beim 1-0 mega zufrieden gewesen. Aber nach dem Verlauf hätte es min. 2-0 oder 3-1 sein müssen.
Ich hoffe adeyemi macht weiter so
Najaaaaa 1-0 ist schon in Ordnung. Paris hatte auch 3 dicke Dinger, alleine die beiden Pfostentreffer. Daher kann man damit schon zufrieden sein.
 
Normal wäre ich beim 1-0 mega zufrieden gewesen. Aber nach dem Verlauf hätte es min. 2-0 oder 3-1 sein müssen.
Ich hoffe adeyemi macht weiter so
Ja, es hätte mehr sein müssen, aber auch PSG hätte mindestens ausgleichen können. Daher ok und im Rückspiel reicht ein unentschieden.
 
Gutes Spiel in Dortmund. Paris hat Stellenweise ganz schln Druck aufbauen können. Aber am Ende doch verdient gewonnen.

Nächste Woche noch mal Zamreißa und dann gibts wirklich Wembley 2013 2.0 :)
 
So wie die Bayern und Dortmund teilweise in der Liga unterwegs waren und sind hätte ich niemals damit gerechnet,
dass ausgerechnet dieses Jahr beide gute Chancen auf das CL-Finale haben könnten.

Freut mich auf jeden Fall für den zuletzt ja ziemlich gescholtenen deutschen Fußball :)...ist am Ende doch alles gar
nicht soo schlimm, wie es die Presse und die ganzen Experten ständig herbei reden?

Wäre schon ein tolles Finale, der Gerechtigkeit halber würde ich dann schon eher Dortmund die Daumen drücken,
wobei ich ja irgendwie den Tuchel mag und es den Bayern Bossen gönnen würde ihn nach dem Gewinn der CL
ziehen lassen zu müssen. Mit zwei verschiedenen Teams CL-Sieger zu werden wäre schon ein besondere Leistung.
Was man menschlich auch immer an ihm aussetzten kann, Titel gewinnen kann er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh