HardwareFreaky
Legende
Das vom heimlichen Reus Lover 🤣es ist halt so heuchlerisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das vom heimlichen Reus Lover 🤣es ist halt so heuchlerisch
Die ersten 4 bekommen ein CL Platz.Bekommt der 6. der BL eigentlich den CL Platz vom BVB, sollten sie den Pot holen?
Österreich TV Sender. mhhh... Hoffentlich ist wenigstens das Finale vernünftig irgendwo zu gucken ohne DAZN oder sowas. Amazon hat ja quasi jeder.Für alle, die noch nicht wissen, wie sie das spiel heute abend anschauen sollen:
UEFA Champions League 2023/24: Real Madrid vs. FC Bayern München im kostenlosen Livestream und TV
Ein Arbeitskollege sagte damals immer "Hast du mitgespielt? Wenn der Verein heute siegt, wird sich irgendwas für dich morgen ändern? Nein? Dann ist es auch nicht dein Erfolg."Ich bin überglücklich, meinen BVB nach
ZDF, dann wieder mit dem coolen Duo aus der "Deutsch für Sehgeschädigte" TonspurÖsterreich TV Sender. mhhh... Hoffentlich ist wenigstens das Finale vernünftig irgendwo zu gucken ohne DAZN oder sowas. Amazon hat ja quasi jeder.
edit: ahh ZDF hat es im Angebot. Sehr gut. und DAZN für die zahlenden Kunden.
Wenn da nur scheiße gelabbert wird, kann man sich das Schönsaufen oder Ton abschalten. Ohne extra Abo ist schonmal ganz gutZDF, dann wieder mit dem coolen Duo aus der "Deutsch für Sehgeschädigte" Tonspur
Und des Servus TV geht natürlich nur mit VPN
Kann ich bestätigen.Sicher?
Du hast Recht mit dem was du sagst und daher galt immer und gilt noch heute: Der Verein ist grösser als jeder einzelne Spieler. Und daher ist es für mich umso wichtiger und umso höher anzusiedeln, das wir es aktuell ins Finale geschafft haben, ohne einen Bellingham, ohne einen Haaland, ohne Aubameyang, Dembele, Lewandowski, Götze, Pulisic, Gündogan und wie sie alle hiessen. Klar war ich stolz, dass wir die Jungs bei uns hatten, keine Frage und ich weiss auch, dass wir nicht dort stehen würden, wo wir stehen, wenn wir die Kohle für die Jungs nicht gekriegt hätten, darüber müssen wir nicht diskutieren.Ein Arbeitskollege sagte damals immer "Hast du mitgespielt? Wenn der Verein heute siegt, wird sich irgendwas für dich morgen ändern? Nein? Dann ist es auch nicht dein Erfolg."
Früher habe ich ihn belächelt, heute kann ich ihn verstehen. Es sind Legionäre oder von mir aus auch Söldner, die gegen Geld das Volk unterhalten. Die Vereine sind am Ende alles Firmen, die wirtschaftliche Interessen haben. Die Identifikation der Spieler mit dem Verein oder auch der Verein mit den Fans ist doch völlig auf der Strecke geblieben. Es geht immer und immer und überall nur ums Geld und sonst nichts. Leverkusen rockt gerade übelst ab, wird aber im Sommer wirtschaftlich zerpflückt und nächstes Jahr wird ein ganz ganz schweres Jahr für die nun erfolgsverwöhnten Fans. Kann man super bei Dortmund sehen, die einen starken Spieler nach den anderen Verloren hat, weil die halt alle nur für Geld spielen und deshalb zum Geld hin wechseln. Wir reden nicht von Mitte 30 Jährigen Ronaldo, der hat alles erreicht (außer WM Sieg) und ist ein absoluter Überflieger gewesen. Haarland ist auf den besten Wege, ihn abzulösen. Bei Dortmund wäre er natürlich aufgehalten worden, aber am Ende war es dann doch die Kohle.
Den einzigen aktuellen überdurchschnittlich guten Spieler, den ich eine ernsthaft echte Vereinstreue zusagen könnte, wäre Thomas Müller. Er war seit jeher bei Bayern von den Amateuren und ist immer geblieben und ist nicht ins Ausland gegangen. Allerdings ist deine Grundposition natürlich besser, wenn man beim klar erfolgreichsten Verein Deutschlands bei den Amateuren schon ist. Gibt bestimmt noch andere Ü30 Jährige, die noch bei den Verein spielen, wo sie ihre Jugend verbracht haben, sind dann aber sicher nicht Weltmeister geworden.
Ich bin übrigens ein ganz klarer "Ich bin immer für den Verein, der gegen Bayern spielt". Ich mag Thomas Müller aber trotzdem, weil er trotz seines satten Gehalts einfach noch als Weltklassespieler seinen Verein immer die Treue gehalten hat und einfach das ist, was man sich als Fan so wünscht. Spieler, die mit Herz für ihren Verein stehen und keine Söldner.
^this.Der Verein ist grösser als jeder einzelne Spieler.
ich hoffe das sie heute scheitern denn auch wenn es im finale besser wäre aber am ende gewinnen sie gegen dortmund und das wäre kaggeIch glaube nicht, das der FCB heute irgendwas reisst.
Wir haben aber gerade 'koan Titel' Saison.Wollte eigentlich schreiben, dass ich es gut finde wie der BVB sich geschlagen hat... aber wenn ich euere Beiträge lese, kann ich nur hoffen dass die Bayern heute gewinnen, damit der BVB dann wieder zweiter wird..
Ihr habt euch den Tottenham Fluch gekauft, ihr kriegt diesmal kein Titel 🤣Wollte eigentlich schreiben, dass ich es gut finde wie der BVB sich geschlagen hat... aber wenn ich euere Beiträge lese, kann ich nur hoffen dass die Bayern heute gewinnen, damit der BVB dann wieder zweiter wird..
So was kann nur ein intelligenzallergiker schreibseln.der erste verletzte bayernspieler top
Nö, die pennen tief und fest weiter. Ein Wunder das es noch 0:0 steht.Kann man nur hoffen, daß die bayern aufgewacht sind nach dem aluknaller.
Jetzt haben die bayern ganz schön druck.
was ist denn mit Dir falsch?Wollte eigentlich schreiben, dass ich es gut finde wie der BVB sich geschlagen hat... aber wenn ich euere Beiträge lese, kann ich nur hoffen dass die Bayern heute gewinnen, damit der BVB dann wieder zweiter wird..