[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich habe geschmacklich noch keine bessere Alternative zu Nutella gefunden also haut die doch gerne mal rein.
Nudossi, Nuspli und diverse billig- oder Biomarktprodukte finde ich jedenfalls nicht besonders gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutella habe ich gestrichen. Seit der Rezeptänderung geht das gar nicht mehr.
 
Ich habe geschmacklich noch keine bessere Alternative zu Nutella gefunden also haut die doch gerne mal rein.
Nudossi, Nuspli und diverse billig- oder Biomarktprodukte finde ich jedenfalls nicht besonders gut
Eszet Schnitten. Oder n Negerkuss :drool:
 
Ich habe geschmacklich noch keine bessere Alternative zu Nutella gefunden also haut die doch gerne mal rein.
Nudossi, Nuspli und diverse billig- oder Biomarktprodukte finde ich jedenfalls nicht besonders gut

Rigoni di Asiago - Nocciolata Nuss-Nougat-Aufstrich​


 
Durch die Mitnahme vom Schlotti hat er halt die Latte recht niedrig gelegt. Da kann man dann auch den Koch mitnehmen.
Und da verzichtet man doch gerne auf den langsamen Mats und seine Influenza. :d
 

Rigoni di Asiago - Nocciolata Nuss-Nougat-Aufstrich​


werde ich mal ausprobieren
 
Was ein Nobrainer von Nagelsmann den Fußballgott nicht mitzunehmen. Bester Verteidiger seit Jürgen Kohler kann es sich jetzt auf dem Sofa gemütlich machen. Das schmeckt wie die Plürre vom DFB: Nutella. :kotz:

Meine Schwiegermutter hat meinen Schwager als Kind ins Camp für Übergewichtige geschickt wegen Nutella und co. Der hat das Zeug danach nie wieder gegessen. :ROFLMAO:

Auf Elba habe ich mal lokalen BIO Kastagnenaufstrich gegessen. Das hat richtig geil geschmeckt. Hier im Laden in Bayern nirgends wo gefunden. Blieb in Erinnerung. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bunghole Beavis Gibt's beim müller, 230gr / 4,49 glaube ich, hab's mal probiert aber mein Fall war es nicht.
 
Das Thema Trainersuche bei Bayern bringt immer neue Komiker hervor.

 
Was ein Nobrainer von Nagelsmann den Fußballgott nicht mitzunehmen. Bester Verteidiger seit Jürgen Kohler kann es sich jetzt auf dem Sofa gemütlich machen.
Ich kann's mir nur so erklären, dass Hummels klar gesagt hat er fährt nur mit zur EM wenn er Stammspieler ist.
Ich kann mir genügend Beispiele denken bei denen man einen langsamen aber erfahrenen Verteidiger einem schnellen jungen vorziehen könnte. Gerade in K.O. Spielen. So haben wir als abgewichsten Vollprofi afaik nur Rüdiger. Alle andere Spielen ein Regal tiefer.

Vllt will Nagelsmann aber auch mit Kimmich auf der 6 spielen, dann braucht man auf jeden Fall jemanden der schnell genug ist seine Fehler ausbügeln zu können.
 
Jetzt soll es wohl doch wieder Tuchel werden.
 
Die Trainersuche wird ja immer beschämender für uns!!!!

Hummels hat gegen PSG wirklich gut gespielt. Ich denke aber er ist über 100% gegangen... bei einem turnier würde er es glaube ich nicht durch halten.
Wobei er mir lieber wäre wie Schlotti.

Habt ihr das auch gehört, dass er Süle nicht mitgenommen hat wegen der Cateringkosten?? der DFB muss sparen
 
Mich wundert es echt, das noch keine Fakenews aufgekommen sind von Spielern die im EM-Kader sind.
 
Ok über Hummels wurde ja auch reichlich diskutiert. Aber es bleibt in diese Richtung echt ruhig, dachte es kommen mehr in den Social-Medien wie vielleicht von einem Spieler aus der 3 Liga oder so.
 
Ortega als dritter Torwart wäre tatsächlich nice!
 
Ich würd lieber Ortega als Nübel nehmen.
Nübel hat hier den Nachteil, dass ich ihn die gesamte Saison zwangsweise beobachten konnte, während ich von Ortega nur die Sahnestückchen über Reddit mitbekam.
Sie schenken sich wahrscheinlich nicht viel, aber Nübel hat noch ne WM und ne EM vor sich, vielleicht auch Zwei. Ortega eher nicht.
 
Ortega hat bei ManCity vor allem gezeigt das er als Einwechselspieler immer direkt da war.
Leider auch am Dienstag gegen Tottenham...

Er hat Leistungen immer auf dem Niveau von Ederson gezeigt!
 
Wenn Alonso klar gemacht werden könnte für 2025 oder 2026 würde ich das sogar als einfach logische Konsequenz ansehen. Aber Tuchel wird keine "lame Duck" sein wollen.
 
Wenn Alonso klar gemacht werden könnte für 2025 oder 2026 würde ich das sogar als einfach logische Konsequenz ansehen. Aber Tuchel wird keine "lame Duck" sein wollen.

Nachdem mitte Februar seine Entlassung zum Saisonende bekannt gegeben wurde, arbeitet er bereits als "Lame Duck", so es das überhaupt gibt...
Ein Problem scheint er damit also nicht zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Baumann eh nen Fliegenfänger ist, zählt der eigentlich nur als Platzwart.
Warum Baumann? Wie kommt der eigentlich in die N11?
Hab noch keine einzige Nominierung von dem verstanden...
 
Das mit den 4 Torhütern versteh ich auch nicht.

Wer ist euer Streichkandidat Tipp?

Ich tippe auf Maxmilian Beier, wobei 4 Stürmer schon echt wenig wären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh