[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Er braucht doch nur einen streichen, man darf doch 26 mitnehmen.
Meinen kennt ihr dank Posting #96569 ja schon ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe auf Maxmilian Beier, wobei 4 Stürmer schon echt wenig wären.
Ich find Beier eine sehr gute Wahl für den Kader. Man muss immer mit Gelbsperren oder Verletzungen rechnen und der Maxi hatte schon eine echt gute Saison.
Andere sind nach so ner Saison als Torschützenkönig für teuer Geld nach Dortmund gewechselt und spielen da Stammstürmer.

Ich würde einen der Torwarte streichen. Vmtl Nübel.

So geil ich es find dass der VfB pünklich zum Heimturnier ganze Fünf Nationalspieler stellt, wir brauchen keine 4 Torhüter und Nübel ist der verzichtbarste von den Vieren.
 
ich würde an tuchels stelle gehen. das ist die 10. wahl und er wäre nur solange da bis alonso oder irgendwas anderes sich erbarmt.

oder neuen vertrag aushandeln und das gehalt massiv erhöhen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3 stürmer.

brutal

wer zur hölle ist maximilian beier.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3288.png
 
der videobeweis hilft halt nicht wenn es kein regelbuch gibt und schiedsrichter die spiele im 16er abpfeifen
 
Ja, weg damit. Er hat nichts verbessert. Die Kontroversen sind nicht weniger geworden. Im Gegenteil, da nun jeder meint auf Grund des vorliegenden Bildmaterials müsste es eine zu 100% richtige Entscheidung heben, werden die Diskussion eher verbitterter. Vorher hatte man zwar auch Ansprüche an die Schiris, aber es war immer klar dass das Risiko zum Irrtum besteht.

Maximal Chip im Ball (Torlinie) und das war's an technischen Hilfsmitteln. Und gerade in den unteren Ligen müssen Schiris besser geschützt werden.
 
In England ist der VAR noch schlechter als in der Bundesliga.
Nur für diejenigen, die die PL nicht so genau verfolgen.
 
Zum Thema Tuchel bleibt Bayern Trainer.

Ich würde es ja feiern wenn er jetzt signalisiert dass er bereit ist zu bleiben und dann einen Tag vor Saisonbeginn die Brocken hinschmeißt, Konventionalstrafe zahlt und Bayern somit dick den Mittelfinger zeigt.
 
Das er Baumann mitnimmt und nicht Ortega, verstehe wer will.
Als Bielefelder hätte man es Tego mehr als gegönnt diese Erfahrung zu machen.
Besser als Nübel und Baumann ist er definitiv und wenig Anlaufzeit für extrem gute Leistung benötigt er dazu.
 
Baumann raffe ich auch nicht.
 
Baumann raffe ich auch nicht.
Er hat nicht die Killermimik, aber er hält, wie ne Zau. Der isch echt gut.

Ich raff auch einiges nicht (alles wie immer) *lacht* und zwaaa, er nominiert nach Leistung, nimmt aber nicht Hummels mit, der Topleistungen gezeigt hat. Was mir persönlich das Herz zerreißt, dass er Goretzka nicht mit nimmt, das ist ein Führungsspieler, der wär bei mir Kapitän. Ich hoffe, dass Leon das besser verarbeitet, als ich.

Ich wünsche dem Team alles Gute, und, dass wir den Titel holen, drauf haben wir das. Undav sollte als 9 gesetzt sein, der mit Abstand beste Stürmer, den wir haben. Er erinnert mich an Gerd. Ball annehmen? Nö, ich zieh sofort ab. So muss sein.
 
Goretzka scheint ein Stickstiefel zu sein wenn nicht alles 100% läuft.
So jemand ist tödlich für das Teamgefüge! Bin SEHR froh das er NICHT dabei ist.
 
Nagelsmann will halt Ruhe in der Kabine und da kannst du Goretzka und Hummels nicht gebrauchen, wenn sie sowieso nicht in der ersten Elf stehen.

Mal unabhängig davon, dass Goretzka - im Gegensatz zu Hummels - eine schlechte Saison gespielt hat... Goretzka ist einfach komplett überbewertet und kann froh sein, dass sie ihm damals in München so einen fetten Vertrag gegeben haben.
 
Und hier nochmal die Dritte Variante, mir ist es völlig egal wer dabei ist und wer nicht. :d

Am Ende zählt nur "aufm Platz", heißt, wie weit sie kommen. In der Vorrunde raus, und alles war falsch, bis zum Halbfinale oder weiter und alles ist gut.

Für mich spielt der einzelne gar keine so große Rolle. Wie auch 2014 haben andere Teams eine höhere individuelle Klasse. Wir können nur über das Teamgefüge kommen. Wenn Nagelsmann das hinkriegt, kann was gehen.
 
2014 wurde Poldi auch nur genau deswegen mitgenommen. Der war der Entertainer der es nicht zuließ das schlechte Stimmung aufkam.
 
Und hier nochmal die Dritte Variante, mir ist es völlig egal wer dabei ist und wer nicht. :d

Am Ende zählt nur "aufm Platz", heißt, wie weit sie kommen. In der Vorrunde raus, und alles war falsch, bis zum Halbfinale oder weiter und alles ist gut.

Für mich spielt der einzelne gar keine so große Rolle. Wie auch 2014 haben andere Teams eine höhere individuelle Klasse. Wir können nur über das Teamgefüge kommen. Wenn Nagelsmann das hinkriegt, kann was gehen.
He Gurke, ich will, dass du in der Startelf Biest.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In England ist der VAR noch schlechter als in der Bundesliga.
Nur für diejenigen, die die PL nicht so genau verfolgen.
Die trinken noch mehr als die Deutschen, kam in die Nachrichten.
 
Für mich spielt der einzelne gar keine so große Rolle. Wie auch 2014 2010 haben andere Teams eine höhere individuelle Klasse. Wir können nur über das Teamgefüge kommen. Wenn Nagelsmann das hinkriegt, kann was gehen.
Ich hab das mal korrigiert.
Damals, als Kevin Prince Boateng zum Staatsfeind Nummer Eins wurde als er Ballack vor der WM kaputtgegrätscht hat und ein kauziger Bayer namens Thomas zu DER Entdeckung wurde.
Kinners, wie die Zeit vergeht.
2006 hatten wir glaub auch alle Vorbereitungsspiele verloren und alle waren sich sicher dass wir die Vorrunde kaum überleben. Haben wir da nicht ne 4:0 Packung von den Italienern bekommen?

Ich seh das wie Gurkengräber: Macht euch keinen Kopf, Nagelsmann wird das schon schaukeln.
 
Eberl kann eigentlich auch gleich gehen, genauso ein Grüßaugust wie Brazzo... und im Hintergrund hat der Tegernsee weiterhin das sagen. :ROFLMAO:
 
Mia San Mia, vergiss das nie, eberl is halt kou Bayer, der versteht uns net, du Klaus du
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin allerdings auch kein Bayer.
 
Ich finde es immer noch kurios, dass damals Ancelotti gekündigt wurde.
Glaube, das hat bei vielen einen negativen Eindruck hinterlassen. Abgesehen von den Sachen, die danach noch geschehen sind.
Für Bayern hat es nicht gereicht, aber bei anderen gewinnt er die Meisterschaft und/oder die CL...
 
ich hoffe sie fragen nach zidane und er sagt auch ab :fresse2:

am ende wirds dann flick weil er einkickt die alte lauchwurst

morgen macht leverkusen die no loss season klar und hat was, was die bayern nicht haben
 
Hansi Flick geht eventuell zu seinem Jugendverein.
 
Heute in der kicker app: "Die Trainersuche verkommt zur Farce".

Was für ein Schwachsinn. Die Medien machen hier ein Fass auf um was zum Schreiben zu haben, aber sonst ist nix dahinter. Der neue Coach muss zum Trainingsbeginn der neuen Saison auf dem Platz stehen und keinen Tag früher. Da verkommt nix zur Farce. Jeder Arbeitgeber schaut sich zig Leute an bevor ein Vertrag ausgestellt wird.

Eberl hätte einfach mal die :fresse: halten sollen. Sein "da öffnen sich plötzlich Türen" Kommentar war doch wieder völliger Mumpitz. M.M.n. stellen sich die Bayern nicht bei der Trainersuche dämlich an, sondern bei ihrem Kommunikationsverhalten. Und das schon seit Jahren. Bringt da endlich mal Ruhe in den Katen.
 
morgen macht leverkusen die no loss season klar und hat was, was die bayern nicht haben


Muss etwas sein was BVB auch nicht hat. Fast vergessen die haben ja keine. :unsure:

#Minderwertigeitkomplexe?


OT.
Wäre cool wenn es Leverkusen schaffen würde. Die haben es auf jeden Fall verdient. Dann noch Pokal und EL Finale. Wird Alonsos und Spielerschafft wert exponentiell steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt ja noch den Loddar.... oder den Klinsi und Hamann sollte man auch nicht vergessen.
Alles Top-Leute für dne FCB.


Sorry mit Eberl möchte ich im Moment echt nicht tauschen... der ist das ärmste Schwein von allen.
Er muss sich bald jeden Tag der Presse stellen und mit ein lächeln verkünden, dass er immer noch keinen Trainer hat.
 
Heute in der kicker app: "Die Trainersuche verkommt zur Farce".

Was für ein Schwachsinn. Die Medien machen hier ein Fass auf um was zum Schreiben zu haben, aber sonst ist nix dahinter. Der neue Coach muss zum Trainingsbeginn der neuen Saison auf dem Platz stehen und keinen Tag früher. Da verkommt nix zur Farce. Jeder Arbeitgeber schaut sich zig Leute an bevor ein Vertrag ausgestellt wird.
das ist aber kein normaler arbeitgeber sondern der FC mia san mir Bayern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh