Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und trotzdem brauchen wir das öl.immer noch besser als Quatar oder ein Ölkonzern
verteidigung brauchen wir auch, da ja bestimmte diktatoren ihren hunger nicht stillen können.Möchte mich kurz hier beömmeln, dass Dortmund nun den Rüstungskonzern Rheinmetall als Sponsor hat.
Rheinmetall wird Sponsor bei Borussia Dortmund
Borussia Dortmund geht mit dem Rüstungskonzern Rheinmetall eine Sponsoren-Partnerschaft ein. Die offizielle Verkündung erfolgte am Mittwoch.www.kicker.de
Was vermutlich alle wollen: Sportswashing.Was Rheinmetall mit den BVB will verstehe ich allerdings auch nicht.
Echte Kriege!Möchte mich kurz hier beömmeln, dass Dortmund nun den Rüstungskonzern Rheinmetall als Sponsor hat.
Rheinmetall wird Sponsor bei Borussia Dortmund
Borussia Dortmund geht mit dem Rüstungskonzern Rheinmetall eine Sponsoren-Partnerschaft ein. Die offizielle Verkündung erfolgte am Mittwoch.www.kicker.de
Bitte macht jetzt alle Torjägerkanonen-Witze die Möglich sind. Danke.
BVB ballert eben.Abgesehen davon das mir das eigentlich egal ist. Finde ich dennoch das es ein Unterschied macht. Das wir Rheinmetall gerade brauche hat ja wohl jeder mit bekommen. Was Rheinmetall mit den BVB will verstehe ich allerdings auch nicht.
Wehrdienst würde ich verweigern, im Zivildienst immer nur topdicht erscheinen & die Ukraine ist mir scheissegal. Aber meine Rheinmetall Aktien stehen bei +183% ❤️
Einzelhandel 😂In Zeiten des sogenannten Fachkräftemangels
gehst du halt woanders hin