[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber man setzt sich doch nicht Blut-überströmt auf den Platz lol. Was soll das denn bitte?
 
Schade Österreich gut gekämpft
 
Unsportlichkeit der Frösche
 
Ja echt schade, Frankreich aber auch nicht wirklich überzeugend.

Bisher die ganzen Favoriten nicht so die Wucht, nur Spanien war ziemlich Stark.
 
Das war mit Abstand die schlechteste Schiedsrichterleistung der gesamten EM :fresse:
 
Mbappe erinnert mich oft an Neymar. Geniale Momente und ein genialer Spieler aber man freut sich über jede Blutgrätsche gegen ihn.

Absolute unsympathen
Niemand ist unsympathischer als Vini Jr. :d
 
Ja echt schade, Frankreich aber auch nicht wirklich überzeugend.

Bisher die ganzen Favoriten nicht so die Wucht, nur Spanien war ziemlich Stark.
Das 3:0 spiegelte aber nicht wirklich das Spielgeschehen wieder.
Die Kroaten hatten auch genug Chancen, waren aber einfach zu doof.
Ein klassisches 2:1 für Spanien hätte den Spielverlauf eher widergespiegelt.
 
@gruenmuckel

Wusste bis eben gar nicht dass der überhaupt noch spielt.
 
Naja leider keinen Punkt für Österreich. Kante hat mich total überrascht.
Was Donatello da wieder gemacht hat, zeigt wie Fair er doch immer ist. Klar er ist ein begnadeter Fussballer, aber ich mag Ihn einfach nicht
 
3000€ fürn knastticket. gute idee

es gibt nur eins was noch schlimmer ist.

stadion vlogger...

 
*fremdschäm*
 
Ich kann nur bestätigen, daß die Türken heute in Dortmund ein Heimspiel haben.:bigok:
 
Goooaaalll weils so schön ist
 
So, mal den Equalizer der Soundbar konfiguriert, dass man des Gepfeife der unsportlichen türkischen Fans nicht so deutlich hört. Des ist ja sonst furchtbar anzuschauen.

E: da kommt ja schon ein Vuvuzela Feeling auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh