[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Spiel von euch gegen den Weltranglisten 75 :fresse:
Mein Tipp war ja 3:1, können also noch gerne eins machen.

Mir ist’s ja wirklich Wurscht wer diese EM gewinnt - wenn die Türken rausfliegen, mach ich aber drei Kreuze

Ok

Georgien gefällt mir überraschend gut.

Haters gonna hate :banana:

definitiv kein langweiliges Gekicke (y)

Schöner kick und gepflegte einstimmung auf die portugiesen. Ich hab eine bikesaison in Tavira gejobbt und weiß, was da jetzt abgeht.
War bis jetzt sehr unterhaltsam und bin von beiden teams positiv überrascht.
Die georgier haben sich leider etwas ungeschickt im abschluß angestellt.

ronaldo ist der beste spieler der letzte 20 jahre, hoffe er spielt, wenn nicht, müll EM

Boah, der Komentator beim Portugalspiel quatscht wie ein Wasserfall. Das nervt regelrecht. War der vorher beim Radio? Quatscht mehr als meine Frau und das soll was heißen 🤣

altherrenmanschaft

pepe 41
ronaldo 39
Scrush = Rollatormannschft 🤣😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe den Ton ausgeschaltet. Der Typ nervt. Kann dem nicht einer mal das Mikrofon wegnehmen, Kabel durchschneiden, Bauschaum in den Mund oder einfach nen Tennisball reinstecken 😀?

Zuletzt bearbeitet:
Schalt halt auf ServusTV :d

Auf die aktion hab ich die ganze zeit gewartet.
Die portugiesen sind nicht zwingend und die tschechen machen das präzise.

Die alten Säcke sollten besser in Rente gehen :haha:

ronaldo 0:1 hinten, bitte tötet mich :cry::cry::cry::cry:
ich gönnes es den CZ kollegen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
es ist erst dienstag :cry: :cry: :cry: :cry:

Bring mal lieber paar Eimer Kaffee auffen Platz. Die gorßen!!! :fresse2:
Normal kein Problem, aber jetzt von Oeynhausen nach Leipzig fahren ist der Kaffee kalt 🤣. Zumal Portugal das Spiel macht, nur die Tschechen das Tor.

Was ist das denn für ne Blinse im Tor?
Du kannst alles machen, aber nie nach vorne abklatschen. Grundkurs Torwart, 1. Stunde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh