Nobody xXx
Enthusiast
Nein keine SitzplätzeMeine Wenigkeit juckt das Frauenfußball
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein keine SitzplätzeMeine Wenigkeit juckt das Frauenfußball
Terminlich sind sie am Limit. Logo.................
Sorry, verstehe den Beitrag nicht.
Der BVB kauft doch sonst immer alles auf ein der BL
Dann müssen die Spieler aber auch wechseln wollen. Bei den fürstlichen Verträgen von Gnabri und Goretzka, findet sich doch kein Verein der eine entsprechende Ablöse uns ein annähernd gleiches Gehalt zahlt - bei deren Leistung... Können sie sich bei Brazzo bedanken.Bein den Bayern ist es irgendwie komisch, sie wollen doch ein paar Spieler verkaufen, doch leider will die Spieler anscheinend kaum jemand.
Dein Geld. Ich hab mir jedenfalls noch nie ein Heimtrikot mit Namensflock geholt - sind es alles Söldner.
Ich bin vorrangig Fan des Vereins, egal wer ihn grad repräsentiert.
TAA hab ich beflockt daheim. Aber da bin ich ich halt auch Fan des Spielers, egal wo er spielt.
wenn das mal gutgeht mit Guirassy. Wäre nicht das erste Mal das es in die Hose geht. Fülle war jemand der gut reinpasste. Verstehe nicht was Kehl sich dabei gedacht hat einen vierten Stürmer zu verpflichten. Da gibt es andere Baustellen.Füllkrug weg, jetzt soll Beier kommen.
Dortmund kauft die Liga leer.
Sehe ich komplett anders. Ja Füllkrug ist auf jeden Fall ein guter, aber ich fand er passte überhaupt nicht in unser Spiel. Haller und Guirasay mit den zwei würde ich in der neuen Saison gehen.wenn das mal gutgeht mit Guirassy. Wäre nicht das erste Mal das es in die Hose geht. Fülle war jemand der gut reinpasste. Verstehe nicht was Kehl sich dabei gedacht hat einen vierten Stürmer zu verpflichten. Da gibt es andere Baustellen.
so gehen die Meinungen auseinander. Ich fand Haller passte nicht rein.Sehe ich komplett anders. Ja Füllkrug ist auf jeden Fall ein guter, aber ich fand er passte überhaupt nicht in unser Spiel. Haller und Guirasay mit den zwei würde ich in der neuen Saison gehen.