Fußball-Schuhe/Ausrüstung

Lunzi

Neuling
Hi Leutz,
ich wollte mal von euch wissen, wer Fußball spielt und welche Schuher er hat und gut findet oder auch Ausrüstung.

Lunzi:coolblue: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele Fußball.
Hab mir grad vorgestern neue Treter geholt.
Von Nike son Auslaufmodell.
Der Name fällt mir grad net ein.
Davor hatte ich billige.Für 20€.Die hams aber auch net lange gemacht.
Bei Fußballschuhen sollte ma schon was mehr ausgeben.
Dann halten se länger.
Ansonsten hab ich noch Schienbeinschoner von Nike.
Un die schon locker 5-6 Jahre.
Die halten scheinbar ewig.
Solange ma net mehr wächst...

hehe das stimmt mit dem Geld für treter also ich habe die Nike Tiempo Legend ( geniale Schuhe echtes kangoleder und für 80€ gutes Preis/Leistungs-verhältnis.
Ach und meine neuste Errungenschaft sind Mercurial Vapor II chrome / blue hammer teile die sind jeden cent wert ( 130€ )

Grad mach ich an paar Schonern rum wollte die NIKE AIR T90 pro aber die gibt es hier in D nicht ^^ irgendwie :d

mfg lunzi

ich hatte mir ma die (billigen) nike total 90 III in weis/rot gekauft für 60€. nach einer woche (wir waren im trainingslager) konnte man die schuhsohle vom rest abziehen...klarer fall -> materialfehler und umtausch. das selbe modell nochmal. das hat dann 2 wochen gehalten und die sohle ging wider ab. jetz hab ich seit fast nem jahr rote adidas-treter(keine ahnung wie die heißen) in der replika-ausführung (orig. ca. 140€), ebenfalls für 60€. der gibt aber auch langsam aber sicher den geist auf...

kenn ich habe die nike total 90 und die qualy war / ist auch nicht so gut

spielst du auf beton oder rasen ?

Lunzi

ich spiele selber Fussball in der A-Jugend!
meine Lieblingsschuhe sind nachwievor "Copa Mundial"
ich findes diese Schuhe haben einfach einen klassischen Style.

gruß

ich spiele auch fussball in der a-jugend.

schienbeinschoner hab ich irgendwelche adidas und als scuhe hab ich so richtig schön ausgetretene und weichgespielte adidas. aber die geben jetzt seitdem wir kunstrasen haben den geist auf. die sohle löst sich langsamaber sicher...:( haben vor 3 jahren ca 45€ gekostet, haben mir immer gte dienste geleistet, aber der kunstrasen brennt das zeug weg. vorher hatten wir rasen.

ich spiele auch a jungend, habe die Adidas Predator Pulse, mit denen hast echt ein super ballgefühl, leider sind mir innnerhalb von 2 jahren 2paar von den schuhen kaputt gegangen, habe ich aber beidemal von adidas ersetzt bekommen (selbst ohne kassenzettel) ... aber als nächstes werd ich wohl mal die nike ausprobiern

185€ UVP und dann gehn sie dauernd kaputt ... auch nicht grad das wahre

spiele auch mein noch A-Jugend letztes Jahr nach 4 jahren A oder so.......

Spiele meist mit adidas.....zurzeit 2x Adidias Schraubstollen (einmal 12/16mm und einmal 18mm), dann habe ich noch adidas Multinoppen..........

@lunzi: im trainingslager hat es ständig geregnet, also hab ich auf nassem rasen gespielt. spiele übrigens auch a-jugend.

@speedz: habt ihr auch schon seit jahren zu wenig spieler? ich musste als c-jugendlicher in der a-jugend aushelfen...einmal war ich sogar der beste mann aufm platz :fresse:

Hoi, habe mir vor ner woche die pulsion in blau geholt !
Und muss sagen bin echt zufrieden.

Kosten 100€ neu, habe 20 % bekommen, also 80. Kann man nix sagen !

hätt mir fast den nike geholt, den total leichten, den auch ronaldinho hat !

achja, spiele in der b jugend. das ist jetzt mein 11. jahr ! -stolzbin-

spiel auch fussball (in der 2. mannschaft bei uns, also dem team, wos hauptsächlich um das biertrinken nach dem spiel geht), hab zur zeit garkeine schuhe. hatte die ganze zeit adidas schlappen, aber da is mir im letzten spiel die sohle abgerissen. in den nächsten tagen dann mal einen schuh-dealer aufsuchen damit ich am sonntag wieder zaubern kann ;)

Ich nehm seit 5 Jahren immer die adidas Kaiser.
Jede Saison ein Paar.
Unser Sponsor ist Schuhhändler, da gibt es die immer gratis.:drool:
Ich spiele z.Z. auch in der 2. Mannschaft, weil ich letztes Jahr einen Trümmerbruch im Bein hatte und nun nach etwas über ein Jahr wieder das erste Mal einen Ball trete und so gut wie keine Kondition mehr habe.:-[

ich werd mir demnächst auch mal neue zulegen und meine predator pulse SG nur noch im regen einsetzen, die neuen sollen dann entweder F50+ oder aktuelle von Nike, aber ich hab ja noch ein bissl zeit bis dahin kommen eh wieder neue raus ...

btw: meine besten schuhe waren immernoch die Predator Mania (also die vorgängern von den aktuelem Predator Pulse) den hatte ich damals in weis mit roten streifen ... die waren vielleicht geil :)

So spiele 2. jahr c-jugend im bezirk

naja spiele mit den nike vapor (original) in rot ^^ naja habe die schuhe schon nen halbes jahr super ball gefühl schön leicht, einfach perfekt für ne hängende spitze wie mich.

naja der preis von 200€ ist zwar nicht ganz ohne aber bei ebay gib tes die ja für 120€.
da habe ich se auch gekauft

du spielst in der C Jugend und hast geld das du dir selber solche schuhe leisten kannst ? nich dein ernst oder ? du bist max 14 jahre alt oder ?

btw: werd mir jetzt dann neue kaufn für harten boden, weis aber noch nicht ob Adidas oder Nike bzw bei adidas stehen ja sogar 2 zur auswahl: der predator mania und der F50+

burni87 schrieb:
du spielst in der C Jugend und hast geld das du dir selber solche schuhe leisten kannst ? nich dein ernst oder ? du bist max 14 jahre alt oder ?

btw: werd mir jetzt dann neue kaufn für harten boden, weis aber noch nicht ob Adidas oder Nike bzw bei adidas stehen ja sogar 2 zur auswahl: der predator mania und der F50+

Ja ich bin 14! Eltern bezahlen 70 und ich ich dann eben den Rest! Sie müssen aber auch 1 1/2 halten.

kaufe mir eigentlich immer Billige.
habe mir erst letzte woche welche für 20€ von Victorie geholt.haben mir irgendwie gefallen.davor hatte ich auch billig teile die haben ca.1 jahr gehalten.

Nen Freund hatte welche für 50€ haben aber kürzer gehalten.

hol mir meist auch auslaufmodelle hab für meine adidas Schraubstohlen auch nur 25€ bezahlt da konnte ich nciht nein sagen..........schraubstohle werden hier in der gegend auch nciht so gut verkauft da die meisten vereine hier Asche habe......da kann man da oft nen gutes schnäpchen machen......

hab mir vor kurzem von puma den king exec als nockenschuh geholt
kostet normal 120 hab ich für 80 bekommen

ich muss sagen der schuh iss 1a, auf jeden fall der beste den ich jeh hatte.
der schuh iss sehr leicht und das leder weich und passt sich dem fuß an
der schuh ist asymetrisch geschnürt und bietet eine sehr große kontaktfläche, so dass man damit hammerpässe spielen kann (ich bin sone art bernd schuster typ)
überhaupt vermittelt der schuh ein unheimlich gutes ballgefühl. es ist als würde man barfuß spielen.

jeder mittelfeldspieler der gerade auf der suche ist und dessen fußform in den schuh passt, sollte sich den mal angucken

ich hab mir letzte woche den adidas f30+ bestell0rt , der is richtig geil , vollleder , 85 euro , schnürung verdeckt, nockensohle

ffoot_fg_adidasf30+.jpg

spiele auch fussball mein erstes jahr a jugend und nerven tu ich meine genger mit netten pumas. sind multis weil wir rasen und 50:50 platz haben. für 50:50 hab ich nike und dann noch nen paar geile aus ungarn bequem bis ende

hat von euch einer die F50+ ?

ich brauch neue nocken, hab im mom nur Predator stollen, möchte F50+ oder nike und brauche meinungen dazu

@burnie
wenn du auf rasenplätzen spielst, guck dir mal den puma king exec an

hey wenn ihr mir helfen könntet wo man den den mercurial vapor II FG kaufen kann dann bin ich euch sehr dankbar !! (der auf dem bild)

Anhänge

• ni-307756-211.jpg
    ni-307756-211.jpg
    20 KB · Aufrufe: 44
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh