Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Costa sollte ohnehin raus, der hat in der Spanischen Elf nichts zu suchen.
Warum?
Mit Verlaub, bist du blind?
In der App sieht man ganz klar dass er locker 50cm an ihm vorbei rutscht, der Spanier ihm dann auf den Fuß tritt und deshalb auch wegrutscht...
.
Hab grad die Wiederholung gesehen. 100% Elfer.
Costa hat das Bein kurz in der Luft - der Holländer rutscht rein und koste will auf den Boden steigen, kommt aber auf dem Bein vom Holländer zu
"stehen".
Somit verwehrt man ihm den Zugang zum Ball ergo Elfer.
Schiri stand perfekt.
Siehe Edit.
Es ist wirklich eindeutig.
Siehe Edit.
Es ist wirklich eindeutig.
Nope, mit dem angewinkelten Bein sieht es ein wenig danach aus, dass er ihm den Fuß weg zieht. Kann ich aber aus keiner Perspektive glasklar sehen. In der 4. Wiederholung sah es so aus, als wenn er vorbeirutscht, bzw. der spanische Fuß auf das Käsebein gestellt wird. Wenn wir schon auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, wie soll das der Typ mit der Pfeife in der Situation so schnell entscheiden? Allerdings wird der Fuß nochmal nachgesetzt und daher würde ich sagen, war das Ziel nur das Foul zu bekommen und somit Tendenz "kein Elfer".Sieht doch ein Blinder, dass er da vorbeirutscht
Hab grad die Wiederholung gesehen. 100%
Elfer.
Costa hat das Bein kurz in der Luft - der Holländer rutscht rein und koste will auf den Boden steigen, kommt aber auf dem Bein vom Holländer zu
"stehen".
Somit verwehrt man ihm den Zugang zum Ball ergo Elfer.
Schiri stand perfekt.
- - - Updated - - -
Warum?
Blödsinn.
Sieht doch ein Blinder, dass er da vorbeirutscht
So, ihr habts hoffentlich alle auf euren 50" Full HD Glotzen jetzt auch gesehen
Weil er nicht mal ansatzweise Torres oder Villa ersetzen kann.
Na du bist ein Spezialist, besser du gehst zum Kinderobdenturnen od so, Fußball ist nicht dein Sport. Deine Rolleyes kannst dir auch wohin stecken
Behaupte gar nicht, dass man es live hätte sehen müssen. Hab ich auch nicht genau. Aber in der Zeitlupe doch nun wirklich eindeutig, sorry. Weiß gar nicht was man da jetzt groß diskutieren muss.Wow ich verbeuge mich vor diesen Fußballgöttern...
Komisch das selbst die ganzen Ticker unter sich völlig unterschiedlich es bewerten. Von daher soviel es sieht ein Blinder...
Behaupte gar nicht, dass man es live hätte sehen müssen. Aber in der Zeitlupe doch nun wirklich eindeutig, sorry.