Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje, wenn ich die Artikel lese... Wer zum Teufel bezahlt diese sog. "sozial Wissenschaftler"?
Selbst das empire state building war gestern schwarz rot Gold.. Aber in Deutschland böse Farben die zu Nationalsozialismus führen

Alles einen Millimeter rechts der Mitte wird in Deutschland direkt von Politikern und Medien gnadenlos als rechtsradikal gebrandmarkt. Nach über 70 Jahren ist das ein Reflex und hat nichts mehr mit Realität zu tun. Traurig aber wahr. Ich denke manchmal, dass Deutschland noch eine Partei wie bspw. die Republikaner aus den USA benötigt, nur um mal ein bisschen mehr Diskurs und Farbe in unsere Parteienlandschaft zu bringen. Da gibt's ja nicht viel außer der sozialen Mitte und naiven Linken. Wird aber leider niemals passieren...
 
Sowas liest man gar nicht erst, weil es erbärmliche Ergüsse von dummen Menschen sind

+1

Freu mich auch total aufs Spiel heute :) Ich hoffe NL packt das

Wenn ich an die Türkei denke, da ist ein ganz anderer National Stolz oder in Brasilien.
Zu denen sagt man auch nicht: Achtung das ist der dunkle Pfad....

Wem es nicht passt, der muss es ja nicht machen. Oder eben er wandert aus damit er bloß kein deutscher mehr ist ;)

Ich halte mich jetzt aus der idiotischen Diskussion raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles einen Millimeter rechts der Mitte wird in Deutschland direkt von Politikern und Medien gnadenlos als rechtsradikal gebrandmarkt.

Wir haben keine Mitte mehr. Alle Parteien in Deutschland haben einen Linksruck vollzogen. Früher wurden Parteien Mitte-Rechts noch konservativ genannt. Im Ausland wundert man sich schon länger über unsere Gesellschaft.

Argentinien wäre mir auch lieber, allein wegen der Unterstützung der Brasilianer. Die sollen noch mal richtig mitfiebern können bei ihrer WM.
 
Nach dem 6:0 Haben uns die Brasilianer ja auch gut unterstützt :d
Ich glaube die wollen nur guten Fußball gucken im Endspiel. Klar sind das alles kleine Argentinien Fussball hasser,
denke aber das auch einige gegen NL mit freuen für uns.
 
Ich tippe Argentinien - Niederlande 0:1 und Deutschland - Niederlande 2:1 im Finale.


Sent from my iPhone 4S
 
Konnte das Spiel leider nicht angucken, arbeitsbedingt, es hat angefangen und schon musste ich zur Arbeit fahren. Als ich ankam, meinte mein Kollege Deutschland führt 5:0 ich dachte der wollte mich verarschen:d Hatte ja auf Deutschland getippt, hätte aber einen knappen Sieg erwartet, wahnsinn :)

Gratulation an die Deutschen, ich denke wenn Argentinien gewinnt dürfte es für Deutschland einfacher sein als die Holländer.
 
3w559c0.bild8nky8.jpg
 
Ich geb mal zu bedenken das außer Platz 4 noch nix ereicht ist. Wenn man jetzt im Finale scheitert, wird auch das gestrige Spiel immer in Verbindung mit einem verlorenen Finale in Erinnerung bleiben. Ich denke der Trainerstab ist schlau genug den Nervenzusammenbruch der Brasilianer nicht all zu hoch zu bewerten.
Grundsätzlich ist mir egal wer gewinnt, solang er sich's verdient hat. Ich hoffe die nächsten Spiele werden spannender.
 
Die Spieler haben ja gestern im Interview auch schon alle gesagt, dass sie sich von dem Spiel noch nichts kaufen können und das Finale 50/50 wird.
 
Die Spieler haben ja gestern im Interview auch schon alle gesagt, dass sie sich von dem Spiel noch nichts kaufen können und das Finale 50/50 wird.

Ich glaube auch, das die Spieler mittlerweile erfahren genug sind und das wissen. Meiner Meinung nach werden die Spieler auch heiß auf den Titel sein - s. auch Bayern CL Finale. Aber auch wenn Jogi und die Mannschaft den Titel holen wird, wird hier kein Kritiker ein gutes Wort lassen und die Leistung wieder versuchen schlecht zu reden.
 
WIe jetzt einfach unter jedem Fußball Video auf Youtube steht das alle Deutschen Nazis sind...oh mein Gott.
 
Und der war ja bekanntlich gestern!
 
Der Besitzer hat es gemacht um Deutschland zu ehren bzw zu gratulieren für den WM Sieg gegen Brasilien laut N-TV.
Also es in Schwarz Rot Gold leuchten zu lassen.
 
Das Ding hat einen Besitzer? Holy ... :fresse:
 
Tony Malkin heißt der gute Mann, ein Milliardär aus Leidenschaft :d
 
Bei dem kann man nie wissen ;)

Bung will sich nichtmal entschuldigen der is echt durch der Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf, dass das Deppenduo auch beim Finale dabei sein wird. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh