Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Die hätte ich dem Panz von Gegenüber aum liebsten wie einen Hundetrichter übern Schädel gezogen, dieser kleine Idiot. Erst mit dem Megafon im Garten rumgebrüllt und dann diese bekloppte Tröterei.

Nix gegen Freude, Party etc. Aber manche nehmen solche Anlässe, um aggressiv Krach zu machen. Das nervt dann doch.

Scheinbar haben aber in der Siedlung nicht alle frei für Montag bekommen, sodass nach einem hupendem Auto dann auch schon Ruhe war^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1405315880915.jpg

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Versteht einer die Wahl von Messi zum besten Spieler des Turniers? Also ich nicht...

Ne, hab ich genaus wenig verstanden. Ich finde da gab es wesentlich bessere Spieler in diesem Turnier.
 
Weil die FIFA sowieso der korrupteste Laden ever ist. Seit der Aulosung der WM 2006 (2000) gehts mit der FIFA stetig und steiler bergab als je zuvor.
 
Übrigens, in den USA ist Fussball uninteressant. Da kommt Football, Baseball, Basketball und Eishockey und dann lange nichts mehr und dann erst Fussball.
Für die wäre ein WM Titel im Fussball kaum etwas wert.

Wayne interessiert denn USA ?

Es geht hier rein um Deutschland und andere fußballverrückte Länder. Da muss man auch nicht rumtrollen und andere Sportarten aufzählen. Andere Sportarten sind hier nun mal nur zweitrangig. Fakt. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Hauptsache getrollt sag ich nur !

Manche sollte sich wirklich mal diesen Satz verinnerlichern -> wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann besser nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal es auch Bullshit ist. Gab Bilder aus US-Städten, die dem "public viewing" in Berlin schon nahe kamen. Seit Klinsmann nimmt die Begeisterung für Fußball in den Staaten an Fahrt auf. Vielleicht nicht in so einem Südstaaten-Kaff, an dem Highscool-Football das höchste der Gefühle ist, aber eine Nischenerscheinung ist Fußball dort nicht mehr.
 
Was ein Spiel, was für ein Turnier!

Als Eidgenosse gratuliere ich von Herzen zu diesem absolut verdienten (und überfälligen) 4. Stern! Die Deutsche Auswahl hat mehr als nur verdient gewonnen.
Was haben meine Fingernägel gestern Abend gelitten... und dann doch noch die Erlösung. Hab das Bonzenquartier kurz geweckt mit meinem Schreih/Gejohle.

Schade konnte Marc Reuss nicht an diesem geilen Turnier mitspielen, aber eben, nach der WM ist vor der EM....


... aber der kleine Giftzwerg... bester Spieler des Turniers? lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteht einer die Wahl von Messi zum besten Spieler des Turniers? Also ich nicht...
Na klar, das hier erklärt es doch:
Neben der sogenannten Technical Study Group (TSG) des Fußball-Weltverbandes Fifa sind an der Wahl auch die bei der WM akkreditierten Journalisten beteiligt.
Das gleiche Spiel wie bei Wahlen zum Weltfussballer. Da geht es weniger um Leistung...
 
Was? Wieso kapiert das keiner?

Messi hat Argentinien quasi im Alleingang in's Finale gebracht. Der hat die ganzen Siegtore entweder selbst gemacht oder vorbereitet. Natürlich kann man ihn da Spieler des Turniers wählen.
 
Versteht einer die Wahl von Messi zum besten Spieler des Turniers? Also ich nicht...
Als Deutscher wird man das wohl nie verstehen, so wie andere Menschen eben nie verstehen werden wie Höwedes und Neuer nicht sofort mit Rot und Elfmeter vom Platz flogen.

Schade dass eine Finalrunde in der Weltmeisterschaft so stark von einem parteiischen Schiedsrichter beherrscht wurde, bis auf das Götze Tor - was ja wirklich gut war - nur Totalausfälle auf Seiten der Deutschen zu sehen. Aber was solls, in 4 Jahren ists wieder soweit.
 
Als Deutscher wird man das wohl nie verstehen, so wie andere Menschen eben nie verstehen werden wie Höwedes und Neuer nicht sofort mit Rot und Elfmeter vom Platz flogen.

Schade dass eine Finalrunde in der Weltmeisterschaft so stark von einem parteiischen Schiedsrichter beherrscht wurde, bis auf das Götze Tor - was ja wirklich gut war - nur Totalausfälle auf Seiten der Deutschen zu sehen. Aber was solls, in 4 Jahren ists wieder soweit.

Was hast Du denn geraucht? Nahezu jede strittige Entscheidung wurde gegen Deutschland entschieden, am Schluss noch deutlich länger nachspielen lassen, als wolle man unbedingt Argentinien noch den Ausgleich ermögliche.

ok,die höwedes Aktion war hart, aber gelb wohl noch vertretbar. Neuer geht klar zum Ball, trifft er diesen nicht so deutlich,sieht es anders aus.
 
Als Deutscher wird man das wohl nie verstehen, so wie andere Menschen eben nie verstehen werden wie Höwedes und Neuer nicht sofort mit Rot und Elfmeter vom Platz flogen.

Schade dass eine Finalrunde in der Weltmeisterschaft so stark von einem parteiischen Schiedsrichter beherrscht wurde, bis auf das Götze Tor - was ja wirklich gut war - nur Totalausfälle auf Seiten der Deutschen zu sehen. Aber was solls, in 4 Jahren ists wieder soweit.

Und das ist jetzt nicht parteiisch ? Was ist mit den Fouls an den deutschen, die ebenso wenig geahndet wurden? Kramer, Schweinsteiger? Neuer hat den Ball gespielt. Und wenn das hätte rot geben sollen, dann wären die Argentinier nur noch zu 9 gewesen.
Und nur totalausfälle? Hast du etwa das Deutschlandspiel gegen Algerien noch mal geschaut?
 
Als Deutscher wird man das wohl nie verstehen, so wie andere Menschen eben nie verstehen werden wie Höwedes und Neuer nicht sofort mit Rot und Elfmeter vom Platz flogen.

Schade dass eine Finalrunde in der Weltmeisterschaft so stark von einem parteiischen Schiedsrichter beherrscht wurde, bis auf das Götze Tor - was ja wirklich gut war - nur Totalausfälle auf Seiten der Deutschen zu sehen. Aber was solls, in 4 Jahren ists wieder soweit.

Lol, Neuer, rot ist klar, Higuain der Pfosten muss nur ma seine Glotzen aufmachen. Ich kann auch nicht bei rot über die Straße laufen und mich nachher beim Busfahrer beschweren wenns knallt. Neuer ist klar vor Higuain am Ball, also kein Foul. Eher 2x gelb rot für Mascherano und Aguero.
 
Lol, Neuer, rot ist klar, Higuain der Pfosten muss nur ma seine Glotzen aufmachen. Ich kann auch nicht bei rot über die Straße laufen und mich nachher beim Busfahrer beschweren wenns knallt. Neuer ist klar vor Higuain am Ball, also kein Foul. Eher 2x gelb rot für Mascherano und Aguero.
Geiler Vergleich. :lol:

Deutschland hätte locker 2 Elfmeter bekommen und Argentien nur noch 7-9 Spieler auf dem Platz haben können.
Aber der Schiri hat halt wert auf eine gewisse Konstanz gelegt. Hätte vermutlich Gruppendresche bekommen, wenn er aus der Reihe getanzt und vernünftig gepfiffen hätte.
 
Als Deutscher wird man das wohl nie verstehen, so wie andere Menschen eben nie verstehen werden wie Höwedes und Neuer nicht sofort mit Rot und Elfmeter vom Platz flogen.

Schade dass eine Finalrunde in der Weltmeisterschaft so stark von einem parteiischen Schiedsrichter beherrscht wurde, bis auf das Götze Tor - was ja wirklich gut war - nur Totalausfälle auf Seiten der Deutschen zu sehen. Aber was solls, in 4 Jahren ists wieder soweit.

Das kann doch einfach nicht Dein Ernst sein!!!!??? Hast Du Dir mal Schweisteiger nach dem Spiel angesehen??? Der wurde so oft umgehauen..............das schaft der sonst in der ganzen BL Saison nicht.

Unglaublich was hier so losgelassen wird...............................
 
Naja ist ja egal. Jetzt ist es vollbracht und die ganzen scheiß dauernörgler, Meckerer und Neunmalklugen können sich endlich wieder ihrem einzig wahren fairen Sport widmen. Dem Taschenbillard und Hallenhalma.
 
Deutschland hat gestern gekämpft wie die Löwen, haben sich nicht hängen lassen, geniale Zweikämpfe, tolle Abwehr. Der Schiedsrichter war wieder die größte Ratte von allen. Normalerweise hätte Argentinien in der Verlängerung nur noch mit 9 spielen dürfen. Wie Aguero Schweini ins Gesicht geschlagen hat...

Da bin ich gestern echt geplatzt. Der Sieg für DE war sowas von verdient!!! :hail:

- - - Updated - - -

Als Deutscher wird man das wohl nie verstehen, so wie andere Menschen eben nie verstehen werden wie Höwedes und Neuer nicht sofort mit Rot und Elfmeter vom Platz flogen.

Schade dass eine Finalrunde in der Weltmeisterschaft so stark von einem parteiischen Schiedsrichter beherrscht wurde, bis auf das Götze Tor - was ja wirklich gut war - nur Totalausfälle auf Seiten der Deutschen zu sehen. Aber was solls, in 4 Jahren ists wieder soweit.

Dir hat auch jemand nen kräftigen Haufen auf deine Schultern gesetzt... :wall:
 
Schönen Weltmeistermontagmorgen euch allen ;)
 
Dir hat auch jemand nen kräftigen Haufen zwischen deine Schultern gesetzt...
Seh ich aus wie ein Deutscher oder was :fresse:

Bringt eh nix hier zu diskutieren, vorbei ist es und man darf hoffen dass es in 4 Jahren nicht mehr so ablaufen wird.

Dennoch hier Messis auszeichung anzuzweifeln, das ist selbst für Deutsche lächerlich, der Typ ist ein verdammtes Biest, sei es wegen der Geschwindigkeit, seiner Ballkontrolle oder weil er die komplette Abwehr ausspielt bevor die überhaupt wissen was hier passiert (nicht nur die deutsche Abwehr). Da kann kein Deutscher mithalten, das müsst selbst ihr einsehen.
 
Ja Messi hat seine Momente. Dennoch kein Weltfußballer, zumindest nicht bei dieser WM. Das war wohl eher Neuer.
 
Seh ich aus wie ein Deutscher oder was :fresse:

Bringt eh nix hier zu diskutieren, vorbei ist es und man darf hoffen dass es in 4 Jahren nicht mehr so ablaufen wird.

Dennoch hier Messis auszeichung anzuzweifeln, das ist selbst für Deutsche lächerlich, der Typ ist ein verdammtes Biest, sei es wegen der Geschwindigkeit, seiner Ballkontrolle oder weil er die komplette Abwehr ausspielt bevor die überhaupt wissen was hier passiert (nicht nur die deutsche Abwehr). Da kann kein Deutscher mithalten, das müsst selbst ihr einsehen.

geh doch endlich weg mit deinem blöden messi...sieht man ja was er gebracht hat :lol:

- - - Updated - - -

Ja Messi hat seine Momente. Dennoch kein Weltfußballer, zumindest nicht bei dieser WM. Das war wohl eher Neuer.

so siehts aus :bigok:
 
Ja bis zur 66. war er sehr gut, keine Frage. Aber einen top Spieler zeichnet aus, dass er bis zum Ende kämpft. Messi war ab der 70. nur noch Statist, da war jeder Deutsche mehr am kämpfen als er.

Schweinsteiger sowieso -> Hut ab! :hail:
 
Dennoch hier Messis auszeichung anzuzweifeln, das ist selbst für Deutsche lächerlich, der Typ ist ein verdammtes Biest, sei es wegen der Geschwindigkeit, seiner Ballkontrolle oder weil er die komplette Abwehr ausspielt bevor die überhaupt wissen was hier passiert (nicht nur die deutsche Abwehr). Da kann kein Deutscher mithalten, das müsst selbst ihr einsehen.

Ich finde es eher schade, das bei Argentinien nur über Messi gesprochen wird. Ist es denn wirklich so, das die Argentinische Nationalmannschaft nur aus Messi besteht?? Wenn ja, habt Ihr zu Recht verloren. Denn Fußball ist Teamsport und setzt sich nicht aus der Leistung eines Einzelnen zusammen!!

Mal abgesehen davon, das der Kerl (wie CR7) total überhypt wird...........................
 
geh doch endlich weg mit deinem blöden messi...sieht man ja was er gebracht hat
Ungefähr soviel wie eure Stars die letzten 24 Jahre brachten.

Nur jetzt zu sagen er hatte so seine Momente, ja das stimmt aber auch die deutschen Stars hatten gestern Abend jeder von ihnen ihre Leerlaufphasen wo einfach nix ging und das wird im Fußball immer so sein egal ob der Typ nun Müller, Neymar oder Messi heißt.

Ich mag die aktuelle Deutsche Mannschaft einfach nicht, wo ist das Problem? Aber wahrscheinlich kennt hier keiner mehr die Zeiten als Kaliber wie Ballack und Kahn spielten, gegen die zwei sehen Müller und Neuer aus wie das was man in Bayern "Bauernbuam" nennt. So und jetzt hatet mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh