Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Hier kann man das Tor des Turniers wählen:

2014 FIFA World Cup Brazil? - Videos - Goal of the Tournament - FIFA.com

Götze im Finale und Schürrle #2 im Halbfinale natürlich drin. Hab mich für das 7:0 von Schürrle entschieden, wie der das angenommen und unter die Latte gezimmert hat - ein Tor wie ein Gemälde! Für mich einen Tick besser als James Rodriguez' Tor gegen Uruguay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter ist das hart...

Ich kann mich nicht zwischen Götze, Van Persie, Ayew und Cahill entscheiden. Das Tor von Schürrle ist natürlich auch genial, aber gegenüber dem Götze-Tor fast schon irgendwie "normal". Mag aber auch an der Relevanz des Tores liegen. Das Tor von Götze erscheint mir immernoch surreal.

Van Persie: Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt, kein Tor das man in der Form oft sieht
Ayew: So krass in die "falsche" Ecke gedreht, herrlich
Cahill: Volley-Sonntagsschuss, aber die sind immer "leider geil"

Hmmm....

Ayew oder Götze...

Götze :d
 
Du glaubst doch nicht im Ernst dass dieser Mob Deutsche waren oder. :stupid:

Idioten kommen aus allen Ländern. Und es spielt auch keine Rolle, ob rechts- oder linksextrem oder gar nicht politisch motiviert.
Randalieren ist zum Hobbysport geworden und ist nicht einmal wirklich altersabhängig.

Deshalb muss man gegen solche Personen sehr hart vorgehen. Aber leider wird denen wohl nichts oder nur wenig angelastet.
 
Ich würde einfach mal behaupten das viele Leute nicht den Blick dafür haben, wie es heute teilweise in Deutschland aussieht ;)
 
Das Bild hier find ich einfach Hammer :lol:

era9yje4.jpg


Falls es schon hier war, sorry, hab hier nicht alles gelesen :fresse:
 
flieger ist gerade über die fanmeile geflogen und landet jetzt gleich in berlin...haben hier auf arbeit den fernseher laufen :d
 
bin krankgeschrieben. schaue es mir gerade auch auf ntv an :-)
400.000 menschen auf der berliner fanmeile ...
 
das ist abartig was da los ist
 
Da ich hier noch nicht geschrieben habe....:

WELTMEISTER!!!! WIE GEIL DAS IST!!!
Hab in Köln in der Innenstadt geguckt und die ganze Nacht durch Party gemacht :d
Einfach nur der absoulte Wahnsinn!!
 
Bin natürlich etwas voreingenommen als Schweizer, aber ich fand das 1:0 von Sahqiri gegen Honduras sehr geil. Praktisch einfach aus dem Nichts ein richtiger Hammer oben in die Ecke.
 
Naja, aber ganz ehrlich: Diese scheiss Moderatoren versauen aber auch jeden Ansatz von Emotionen. Diese andauernden Unterbrechungen und dämlichen Fragen haben bei einer WM-Feier eigentlich während der Zeremonie nichts zu suchen. Sowas von unnötig, könnte man genauso auch danach noch machen.
 
sehr albern teilweise :rolleyes:

Jo, junge Kerle die sich freuen weil sie den wichtigsten Titel ihres Lebens geholt haben.
Total albern.......

EDIT: wenn du die Moderatoren meinst okay, DIE sind albern mit ihren Fragen

- - - Updated - - -

Der Großkreutz Döner Song war aber wirklich genial ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Großkreutz Lied war geil :d
 
Die WM endet wie sie begonnen hat... mit den Öffentlich-Rechtlichen Programmen am Failen beim Sound... :bigok:
 
Ganz ehrlich dieser Fanmeilenquatsch ist mehr als lächerlich! Gewinner gehören einfach auf den Balkon, das verbinde ich mit Fußball!
 
7 Stunden rum stehen um eine Stunde die Nationalmannschaft zu sehen?:popcorn:
Wäre für mich nicht lohnenswert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh