Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10499530_10152281775468226_3950797988553934681_o.jpg

:haha:
 
Selbst Maradonna sagt er hats nicht verdient:

"Wenn diese Marktschreier wollen, dass er etwas gewinnt, was er eigentlich nicht verdient hat, ist es ungerecht", sagte der Weltmeister von 1986 in Richtung der Technical Study Group der FIFA, die die Auswahl vorgenommen hatte. (WM 2014: Alle Ergebnisse)

MMn war viel zu unauffällig in den Spielen, auch wenn er seine Momente hatte. Von der Fifa-Mafia gab es einen Trostpreis, mehr nicht. Ich hätte es Spieler wie Müller, James und Schweinsteiger gegönnt.


Das besondere an der Deutschen Mannschaft ist ja,
dort kann sich jeder auf jeden verlassen wie es bei einer Fußball Mannschaft auch sein sollte,
es ist nicht alles auf eine Person aufgebaut wie es bei Messi (Argentinien)oder gar ein Neymar bei Brasilien ist.

Ich muss aber zugeben das der Messi es durchaus verdient hat,
er hat Argentinien bis zum Finale gebracht und auch ein gutes Spiel abgeliefert.

Das gefährlich an Messi ist ja der lauert man sieht in nicht und dann kann Messi in dem Moment wo die Mannschaft nicht aufpasst ein Tore rein knallen,
gestern war die Situation auch da bin ich fast vom Stuhl gefallen, aber die deutschen haben es geregelt. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber zugeben das der Messi es durchaus verdient hat,
er hat Argentinien bis zum Finale gebracht und auch ein gutes Spiel abgeliefert.
Und wo hat er Argentinien ins Finale gebracht? In den Ko-Runden kein Tor und kein Assist, im Halbfinale kein Ballkontakt im gegnerischen Strafraum. Nur in der Vorrunde die Tore gemacht in eine der einfachsten Gruppe.
 
ich glaube manche haben in punkto messi andere spiele gesehen wie wir
 
Es gibt zig Spieler, die es deutlich mehr verdient hätten als Messi. Robben, J. Rodriguez, Schweinsteiger, Kroos, Neuer, um nur ein paar zu nennen. Selbst ein Neymar hat mich mehr überzeugt.

MMn nach war Messi nicht mal bester Spieler bei Argentinien...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Mascherano um mal einen zu nennen
 
Messi ist einer der steht nur dumm rum und wenn mal ein Ball vorkommt, dann ist er so ausgeruht, dass es fast schon peinlich wäre, wenn er dann nicht rennen kann. Also wo ist das ein Weltfußballer, wenn er doch nur rumsteht und dann die Ruhe weg hat. Kurz: Sprinter aber nicht Dauerläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei der Deutschen Mannschaft sind alle Klasse Spieler :banana: :banana: :banana:
 
Mustafi hätte den goldenen Ball bekommen sollen. :banana:

Nee, aber so wirklich versteh ich das mit Messi auch nicht. Andere hätten es mehr verdient gehabt.
 
Und wo hat er Argentinien ins Finale gebracht? In den Ko-Runden kein Tor und kein Assist, im Halbfinale kein Ballkontakt im gegnerischen Strafraum. Nur in der Vorrunde die Tore gemacht in eine der einfachsten Gruppe.

Von wem kam der Pass auf di Maria gegen die Schweiz? :eek: Er bindet regelmäßig drei Spieler und macht damit Platz für die anderen, der Grund warum er zu keinem Abschluss kommt ist nicht dass er schlecht oder blass ist sondern dass er einfach immer von 3 Spielern angegangen wird. Hauptsache man kann meckern...
 
Messi ist einer der steht nur dumm rum und wenn mal ein Ball vorkommt, dann ist er so ausgeruht, dass es fast schon peinlich wäre, wenn er dann nicht rennen kann. Also wo ist das ein Weltfußballer, wenn er doch nur rumsteht und dann die Ruhe weg hat. Kurz: Sprinter aber nicht Dauerläufer.
Selten so einen Blödsinn gelesen... Sorry.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass er diese WM nicht unbedingt der Beste war...

aber stärkt ja scheinbar das deutsche Zusammengehörigkeitsgefühl, Neymar / Messi / Robben Bashing zu betreiben... :kotz:
 
Selten so einen Blödsinn gelesen... Sorry.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass er diese WM nicht unbedingt der Beste war...

aber stärkt ja scheinbar das deutsche Zusammengehörigkeitsgefühl, Neymar / Messi / Robben Bashing zu betreiben... :kotz:

Wenn man mal genau darüber nachdenkt dann fällts einem vielleicht schon auf, dass wenn man sich quasi ausruht, dann die Kraft aufwenden kann um zu Sprinten. Er kann halt dann in Verbindung mit seiner Ballführung und dem Sprinten ganz schön was machen.
 
Gelbe Karten, Anzahl der Fouls ... Wird schon seinen Grund haben.
 
Deutschland hat weniger durchschnittlich Gelbe Karten pro Spiel und weniger Fouls pro Spiel

Deutschland 6 Gelbe Karten und 91 in 7 Spielen

Kolumbien 5 Gelbe und 91 Fouls in 5 Spielen

:confused:
 
Vorallem das Spiel Kolumbien gegen Brasilien war ja Fair Play durch und durch... :lol:

Korrupt bis zum geht nicht mehr diese FIFA.
 
naja Fairplay, Man of the Match und bester Spieler interessieren ja nicht wirklich
ist alles subjektiv und nicht wirklich nachweisbar
 
Cryptic, hast du auch nur annähernd verstanden, was ich geschrieben habe? Hier kommt ein Nutzer mit Ausländerfeindlichkeit, ich zitiere gerne noch einmal den Satz: "Aber ist ja weiß Gott nichts neues das die Ausländer in DE aus Prinzip gegen uns sind, aber das Geld und das schöne Leben was euch DE bietet nimmt man natürlich gerne an, ich sag lieber nicht was ich davon halte, das würde leider ne VW nach sich ziehen.", um die Ecke und lediglich 3 Leute machen den Mund auf.
Das stinkt mir. Was ihr mit euren Fahnen macht, ist mir wurscht. Aber solange es die braune Masse gibt, die eben sportliche Erfolge mit ausländerfeindlichen Parolen und Fahnenjubel kombinieren, wird ein Fahnenjubel von "normalen Fussballfans" immer ein Geschmäckle haben, solange diese Fans nicht den Mund gegen Rechts aufmachen.

Dann lies doch erstmal meinen Kommentar zu seinem Posting.
Ich zitiere:

Die Aussage ist allerdings auch Blödsinn. Nicht alle "Ausländer" (wie auch immer du das definieren magst) sind gegen Deutschland. Klar gibt es einige die aus Prinzip so ticken, kenne ich auch. Aber das ist bestimmt nicht die große Mehrheit. Viele Deutschtürken, Russlanddeutsche usw haben hier bei uns gestern richtig abgefeiert und waren auch die Wochen davor schon mit Deutschlandflaggen an den Fenstern dabei. Also nicht nur weil es mal einen Erfolg gab.

Ich finde es einfach nur armselig wenn sofort nach einem riesigen Erfolg der N11 die erbärmliche Faschokeule geschwungen wird. So einen Scheiss könnt ihr euch doch genauso sparen wie SoftwareFuxx sich seine Parolen sparen kann. Fakt ist nunmal, dass locker 95% aller Menschen in Deutschland den Titel einfach nur glücklich feiern ohne dabei politisch zu werden. Warum schafft ihr das nicht? Es ist halt immer wieder derselbe Scheiss mit diesem armseligen rechts-links-Geblubber. Geht dafür bitte in ein Politikforum, da könnt ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Wenn jemand hier was rechts- oder linksradikales ablässt wäre es ja die Aufgabe der Mods (sofern diese selbst unbefangen sind) dies zu entfernen bevor wieder so eine Grundsatzdiskussion anfängt.
Freut euch einfach über den Erfolg und hört endlich auf alles mit Politik verknüpfen zu wollen. WM ist in erster Linie Sport. Was am Rande dazugehört kann man gerne mal diskutieren, aber nicht auf der ewig gestrigen Schiene.
Das ist der Grund für mein Posting an dich und die anderen die zwanghaft alles in eine Richtung drängen wollen.

PS:
WIR sind Weltmeister!
 
Randale nach WM-Spiel - Nachrichten aus Bremen und Umzu - WESER-KURIER - WESER-KURIER

Was für Vollidioten. Wenn man sich als Fussballfan in seinem eigenen Land nicht mehr sicher fühlen kann, dann läuft hier definitiv was falsch. Und zwar gewaltig...


Wird Zeit, dass die Polizei bei tätlichen Angriffen auf Leib und Leben mit (tödlicher) Waffengewalt antwortet. Anders lernen es die hirnlosen Randalieren (welche mit Sport nichts am Hut haben), sowieso nicht.


PS:
Und die Kommentare sind natürlich typisch (braun angehaucht):
"Jepp, immer rein ins Land mit den Fachkräften."
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem kam der Pass auf di Maria gegen die Schweiz? :eek: Er bindet regelmäßig drei Spieler und macht damit Platz für die anderen, der Grund warum er zu keinem Abschluss kommt ist nicht dass er schlecht oder blass ist sondern dass er einfach immer von 3 Spielern angegangen wird. Hauptsache man kann meckern...

Wow er hat noch 1 Tor vorbereitet, ansonsten völlig untergegangen. Mit dem Spieler binden hat auch sensationell gut geklappt, mussten zum Glück nicht in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschießen. Keine Frage, Messi ist ein brillianter Spieler. Aber bei dieser WM konnte er gegen die Topmannschaften nichts zeigen. Wenn dann hätte es Mascherano aus seiner Mannschaft mehr verdient.
 
Ganz ehrlich, ich hätte vor der WM nie gedacht, dass wir mit der Mannschaft ins Finale kommen und dann sogar noch Weltmeister werden. Ich hab gedacht, dass wir nicht weiter als Viertelfinale kommen.
Aber unsere Jungs haben das echt klasse gemacht ... wie gesagt, hätte ich nie gedacht. Respekt!

Wie lange lasst ihr jetzt eigentlich eure Fahnen am Auto bzw. am Haus/Wohnung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh