Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
54 Jahre sind nicht alt für einen Trainer. Guckt euch mal die Opas von anderen Nationalmannschaften an.
Selbst Maradonna sagt er hats nicht verdient:
"Wenn diese Marktschreier wollen, dass er etwas gewinnt, was er eigentlich nicht verdient hat, ist es ungerecht", sagte der Weltmeister von 1986 in Richtung der Technical Study Group der FIFA, die die Auswahl vorgenommen hatte. (WM 2014: Alle Ergebnisse)
MMn war viel zu unauffällig in den Spielen, auch wenn er seine Momente hatte. Von der Fifa-Mafia gab es einen Trostpreis, mehr nicht. Ich hätte es Spieler wie Müller, James und Schweinsteiger gegönnt.
Und wo hat er Argentinien ins Finale gebracht? In den Ko-Runden kein Tor und kein Assist, im Halbfinale kein Ballkontakt im gegnerischen Strafraum. Nur in der Vorrunde die Tore gemacht in eine der einfachsten Gruppe.Ich muss aber zugeben das der Messi es durchaus verdient hat,
er hat Argentinien bis zum Finale gebracht und auch ein gutes Spiel abgeliefert.
Selbst ein Neymar hat mich mehr überzeugt.
Und wo hat er Argentinien ins Finale gebracht? In den Ko-Runden kein Tor und kein Assist, im Halbfinale kein Ballkontakt im gegnerischen Strafraum. Nur in der Vorrunde die Tore gemacht in eine der einfachsten Gruppe.
Selten so einen Blödsinn gelesen... Sorry.Messi ist einer der steht nur dumm rum und wenn mal ein Ball vorkommt, dann ist er so ausgeruht, dass es fast schon peinlich wäre, wenn er dann nicht rennen kann. Also wo ist das ein Weltfußballer, wenn er doch nur rumsteht und dann die Ruhe weg hat. Kurz: Sprinter aber nicht Dauerläufer.
Selten so einen Blödsinn gelesen... Sorry.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass er diese WM nicht unbedingt der Beste war...
aber stärkt ja scheinbar das deutsche Zusammengehörigkeitsgefühl, Neymar / Messi / Robben Bashing zu betreiben...
Cryptic, hast du auch nur annähernd verstanden, was ich geschrieben habe? Hier kommt ein Nutzer mit Ausländerfeindlichkeit, ich zitiere gerne noch einmal den Satz: "Aber ist ja weiß Gott nichts neues das die Ausländer in DE aus Prinzip gegen uns sind, aber das Geld und das schöne Leben was euch DE bietet nimmt man natürlich gerne an, ich sag lieber nicht was ich davon halte, das würde leider ne VW nach sich ziehen.", um die Ecke und lediglich 3 Leute machen den Mund auf.
Das stinkt mir. Was ihr mit euren Fahnen macht, ist mir wurscht. Aber solange es die braune Masse gibt, die eben sportliche Erfolge mit ausländerfeindlichen Parolen und Fahnenjubel kombinieren, wird ein Fahnenjubel von "normalen Fussballfans" immer ein Geschmäckle haben, solange diese Fans nicht den Mund gegen Rechts aufmachen.
Die Aussage ist allerdings auch Blödsinn. Nicht alle "Ausländer" (wie auch immer du das definieren magst) sind gegen Deutschland. Klar gibt es einige die aus Prinzip so ticken, kenne ich auch. Aber das ist bestimmt nicht die große Mehrheit. Viele Deutschtürken, Russlanddeutsche usw haben hier bei uns gestern richtig abgefeiert und waren auch die Wochen davor schon mit Deutschlandflaggen an den Fenstern dabei. Also nicht nur weil es mal einen Erfolg gab.
Wer entscheidet das eigentlich? Ich wurde nicht gefragt.naja Fairplay, Man of the Match und bester Spieler interessieren ja nicht wirklich
ist alles subjektiv und nicht wirklich nachweisbar
Wer entscheidet das eigentlich? Ich wurde nicht gefragt.
Randale nach WM-Spiel - Nachrichten aus Bremen und Umzu - WESER-KURIER - WESER-KURIER
Was für Vollidioten. Wenn man sich als Fussballfan in seinem eigenen Land nicht mehr sicher fühlen kann, dann läuft hier definitiv was falsch. Und zwar gewaltig...
Von wem kam der Pass auf di Maria gegen die Schweiz? Er bindet regelmäßig drei Spieler und macht damit Platz für die anderen, der Grund warum er zu keinem Abschluss kommt ist nicht dass er schlecht oder blass ist sondern dass er einfach immer von 3 Spielern angegangen wird. Hauptsache man kann meckern...