Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

ne7eraba.jpg


Für mich war es klar :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lies doch erstmal meinen Kommentar zu seinem Posting.
Ich zitiere:



Ich finde es einfach nur armselig wenn sofort nach einem riesigen Erfolg der N11 die erbärmliche Faschokeule geschwungen wird. So einen Scheiss könnt ihr euch doch genauso sparen wie SoftwareFuxx sich seine Parolen sparen kann. Fakt ist nunmal, dass locker 95% aller Menschen in Deutschland den Titel einfach nur glücklich feiern ohne dabei politisch zu werden. Warum schafft ihr das nicht? Es ist halt immer wieder derselbe Scheiss mit diesem armseligen rechts-links-Geblubber. Geht dafür bitte in ein Politikforum, da könnt ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen. Wenn jemand hier was rechts- oder linksradikales ablässt wäre es ja die Aufgabe der Mods (sofern diese selbst unbefangen sind) dies zu entfernen bevor wieder so eine Grundsatzdiskussion anfängt.
Freut euch einfach über den Erfolg und hört endlich auf alles mit Politik verknüpfen zu wollen. WM ist in erster Linie Sport. Was am Rande dazugehört kann man gerne mal diskutieren, aber nicht auf der ewig gestrigen Schiene.
Das ist der Grund für mein Posting an dich und die anderen die zwanghaft alles in eine Richtung drängen wollen.

PS:
WIR sind Weltmeister!

+1000000
 
WM ist in erster Linie Sport. Was am Rande dazugehört kann man gerne mal diskutieren, aber nicht auf der ewig gestrigen Schiene.
Ist mir wurscht, ob WM, EM, DFB-Pokal, Meisterschaft oder Kreisklassenduell: Wenn ausländerfeindlicher Müll absondert wird, werde ich -nur weil ein allgemeiner Freudentaumel herrscht- meine Augen, Ohren und Mund nicht verschließen. Es erfreut mich daher umso mehr, dass es unter den zahlreichen Diskussionsteilnehmern vorhin immerhin 4 Leute gab, die eine ähnliche Abneigung gegen rechtes Gedankengut klar äußerten.
 
Özil hat so gut wie jeden Zweikampf verloren. Das Finale war das erste gute Spiel von ihm, davor stand er 6 Spiele als mit Abstand schlechtester deutscher auf dem Platz.

Özil hat doch eine gute WM gespielt. Er hätte das eine oder andere Tor machen müssen, das eine von ihm hat uns aber in das Viertelfinale gebracht.
Er wurde oft von 2 gegner geblockt, was aber auch Räume für die anderen öffnet.
 
Aber Ausländer dürfen sagen was sie wollen, ja?
Was manche bringen ist auch nicht viel besser als der rechte Müll. Ich wüsste auch nicht das ich jeden Post, der ausländerfeindlich ist, entschieden zurückweisen muss.
Es gibt genug Ausländerfeindlichkeit gegen Deutsche, da seh ich auch nicht das wir verteidigt werden.

Politik hat hier auch nichts verloren, Deutschland ist Weltmeister!
Um mehr geht es hier nicht und das Politik Gebrabbel wird hier doch immer von den selben Personen aufgerührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse... Deutschland wird Weltmeister und von den 1000 Posts seit dem Ereignis sind gefühlte 900 das übliche kindische Gekeife. Mein Gott, da kommen Trolls... dann ignoriert sie doch. Die wollen doch nur, dass ihr euch aufregt. Warum sonst sollten die hier posten?
 
Weil sie selber keine Aufmerksamkeit bekommen. Normal wenn man nichts besonderes ist.
 
so, langsam wieder halbwegs klar im kopf :d
geile party in erlangen gestern, schon im hörsaal wahnsinnsstimmung, später noch in der innenstadt, selbst um 2 uhr noch autokorso und alles friedlich, richtig geil :)

mit den worten aus der comedyfraktion von einem meiner lieblingsradiosender:
"wir sind weltmeister, ihr seid weltmeister und dann kommt lange nichts; ende der durchsage!"

:bigok:
 
Haha, fast so geil wie die Kommentatoren bei Radio Gong (Bayern-Barca - siehe Signatur) damals. :d

 
Die Kanzlerin rastet aus!!! Der Bundespräsident rastet aus!!!! Götze rastet aus!!!! ALLE RASTEN AUS!!!! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie ich diese Fußballabende vermissen werde. War im großen und ganzen schon ne Geile WM.Aber beim nächsten mal bitte keine Amateurschiedsrichter :d
 
Krasse Statistik von Schweinsteiger:

Gewonnene Zweikämpfe:
20 von 29 - Quote 69%

Pässe:
87 von 95 Pässen kommen an (Messi und Mascherano zusammen 67 angekommene Pässen)

Ballkontakte:
118 (Messi 56)

gelaufene KM:
15,3
 
Btw... nur so ne Idee...

...irgendwas sagt mir, dass Götze nicht mehr ausgepfiffen und ausgebuht wird wenn er gegen Dortmund in Dortmund aufläuft. :fresse:
 
Dann vertrau dem "etwas", dass dir das geflüstert hat, mal lieber nicht zu sehr ;)
 
nicht mehr ausgepfiffen und ausgebuht wird wenn er gegen Dortmund in Dortmund aufläuft. :fresse:

Jupp kann ich mir auch vorstellen.

Funny Facts Teil 2:
Sepp Herberger aus Mannheim
Jogi Löw aus Schönau
Silvia Neid aus Walldürn
Horst Köppel aus Stuttgart
Jürgen Klinsmann aus Göppingen

Alle aus Baden Württemberg, 3 davon Weltmeistertrainer(innen). 2 weitere sind im Halbfinale oder Finale gescheitert.

Dann kann als Nachfolger nur Klopp in Frage kommen.
 
Unglaublich, was hier von beiden Seiten wieder abgelassen wird. In gewisser Weise bin ich jetzt froh, dass es endlich wieder vorbei ist, dann sind die ganzen Fußballnulpen, die alle zwei Jahre mal einschalten, aber Kommentare ablassen, als verfolgen sie Fußball seit Jahrzehnten (siehe Messikritik) und die ganzen anderen Eventviewer und Fahnenschwinger endlich wieder weg und man kann den richtign und schönen Fußball wieder genießen; Bundesliga und Champions League.
 
Deutschlaaaaaand... Deutschlaaaaand... Deutschlaaaaand.... Deutschlaaaand!!!!
 
Wird Zeit, dass die Polizei bei tätlichen Angriffen auf Leib und Leben mit (tödlicher) Waffengewalt antwortet. Anders lernen es die hirnlosen Randalieren (welche mit Sport nichts am Hut haben), sowieso nicht.


PS:
Und die Kommentare sind natürlich typisch (braun angehaucht):
"Jepp, immer rein ins Land mit den Fachkräften."
Du glaubst doch nicht im Ernst dass dieser Mob Deutsche waren oder. :stupid:
 
Sogar die Senderlogos sind teilweise in schwarz rot gold ☺
 
Btw... nur so ne Idee...

...irgendwas sagt mir, dass Götze nicht mehr ausgepfiffen und ausgebuht wird wenn er gegen Dortmund in Dortmund aufläuft. :fresse:

Da er vom Alleskönner zu Bankdrücker "aufgestiegen" ist, ist die Chance das er spielt ja ziemlich gering!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Tom Bartels... in dem Moment einfach nur der beste Kommentator ever:


"Mach ihn! MACH IIIIIHN! ER MACHT IIIIIHN!!!!!" :drool:

- - - Updated - - -

Wann hat der DFB eigentlich das Freundschaftsspiel gegen Argentinien am 03. September festgelegt? Das dürfte ne heiße Partie werden, so 1.5 Monate nach dem gewonnenen/verlorenen Finale... ^^

- - - Updated - - -

Die argentinische Staatschefin Cristina Fernández de Kirchner hatte für die Spieler bei ihrer Ankunft übrigens noch mehr "aufmunternde Worte": Sie sei überhaupt kein Fußballfan und habe kein einziges Spiel der WM gesehen. "I didn't see a single match, not even the one yesterday." Nach dem Spiel habe sie den Coach Sabella angerufen, weil es sich so angefühlt habe, als hätte Argentinien gewonnen.

OMG, und das in Argentinien wo die Leute mindestens ebenso fußballverrückt sind wie die Deutschen. Wenn Merkel sowas loslassen würde, sie wäre abgewählt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh