Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

2:1 für CH
2:0 für F
3:1 für ARG

Muss dringend Punkte machen, aber so werden die meisten tippen. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns wird auch immer 2:1 getippt :fresse:
Ich hab mit Abstand die extravagantesten Tipps dabei, aber bisher wurde ich leider noch nicht dafür belohnt :haha:
 
Ich hoffe auf Bosnien ^^ obwohl das n Heimspiel wird für Argentinien. Sicher 96% Argi Anteil :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Die Franzosen sind m.E. auch ohne Ribery stark. Schweiz hat starke Spieler dieses Jahr. Argentinien hat die besten Chancen, glaube aber das die sich gegen Bosnien richtig schwer tun werden.
Deswegen tippe ich heute antizyklisch gegen Argentinien
 
Schweiz - Ecuador 1:3
Frankreich - Honduras 1:0
Argentinien - Bosnien H. 4:2
 
Man war der Sterling stark gestern und das mit 19 und bisher nur 4 Spielen für England. Das Spiel fand ich auch recht ansehnlich, außer die letzten 20 Minunten, Italien wollte nicht mehr und England konnte nicht.
 
Also ich hab

Schweiz - Ecuador 2:1
Frankreich - Honduras 3:0
Argentinien - Bosnien-Herzegowina 3:1

getippt. Find's aber auch recht schwer die zu tippen. Drücke auf jeden Fall den Schweizern verstärkt die Daumen. :d
 
Schweiz auf Platz 6 der FIFA-Weltrangliste? Okay. :fresse:
 
Wie Olli schon gesagt hat:
Du willst doch nicht etwa die FIFA-Weltrangliste anzweifeln!!!
 
Man war der Sterling stark gestern und das mit 19 und bisher nur 4 Spielen für England. Das Spiel fand ich auch recht ansehnlich, außer die letzten 20 Minunten, Italien wollte nicht mehr und England konnte nicht.

Wenn man bedenkt wie warm es dort war, wars ne gute Leistung von beiden. Aber Unsere Azzurris haben teils trotzdem oft geschlafen. Da frag ich mich echt wie die Spiele in der WM in qatar ablaufen sollen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
lol. Der Schirit macht nen Halbkreis mit seinem Spray und der ecuadorianische Spieler legt den Ball kackdreist einfach daneben. Und bereitet's Tor vor. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Schweiz wird gewinnen.


Sind die Kommentatoren eigentlich bei dem Spiel wirklich im Stadion oder sehen die nur auf dem Bildschirm zu?
 
Ich meine die sind im Stadion. Gab bei vorherigen Spielen vorher ab und zu mal vorher kurze Interviews mit dem Kommentator. Dieses eine Spiel wo's so geschüttet hatte z.B.. Und gestern in Manaus genauso.
 
Volles Haus ist da ja aber auch nicht gerade...
 
Gott sind die Schweizer mies drauf, total planlos und behäbig... habe die deutlich besser erwartet.
 
"Er spielt den Ball"? o_O

D.h. wenn ich beide Beine vom Gegner mit meinen eigenen Beinen solange umklammere bis er hinfällt, und irgendwann in der Aktion berühr ich mal zufällig den Ball, dann ist das den Ball spielen?
 
Ein pass in den ganz freien Raum!
 
Da hat es von Hitzfeld wohl ne Standpauke gesetzt, sieht jetzt etwas besser aus.

Ich glaub Argentinien pack ich heute nicht mehr, Japan-Elfenbeinküste hat seine Spuren hinterlassen...
 
ich guck die ganz späten spiele online nach, 03:00 am Wochenende geht nicht, wenn der nachwuchs um ca 7 aufsteht (und wir auch^^) und 00:00 wenn es am nächsten Tag um 5:30 aus der heia geht wegen Arbeit geht auch nicht.

www.livefootballvideo.com gibt es alle spiele ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh