Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Uruguayer so auftreten wie heute, ich weiß ja nicht Aber mit England ist wohl - wieder mal - auch nicht groß zu rechnen, schade... ich versteh das nicht, jedes Turnier dasselbe, dabei muss man mit solchen Spielern doch eigentlich mal ne richtig geile Mannschaft formen können
So, ihr dürft euch dann bei mir bedanken
Bin beim Stand von 0:0 pennen gegangen und wollte eigentlich noch schreiben, dass ihr bescheid sagen sollt, wenn ein Tor fällt, da das eigentlich IMMER passiert, wenn ich pennen oder auf's Klo geh'. 2 Minuten später 1:0, und sofort 1:1
Aber die Spiele sind echt schwer zu tippen wie ich finde.
Ecuador kenne ich nicht gut genug um sie einschätzen zu können, die Schweizer sind oft genug eine Wundertüte, Frankreich ohne Ribéry, Honduras an sich schwach aber haben nichts zu verlieren, Argentinien ist auch mal weltklasse mal mies und Bosnien hat viele gute Einzelspieler aber hat in der Vergangenheit als Team zu wenig gerissen.