Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ziehen die Schweizer langsam an. Hoffentlich machen sie jetzt auch bald mal eines, man weiß ja was passiert wenn man sie vorne nicht macht ...
 
Wenn das Freistoßspray in der Bundesliga eingeführt wird, dann gehe ich zum Basketball...
 
Wann wird die kack abseitsregel endlich mal ab geschafft. Behindert doch nur ein flüssiges spiel

und dann steht in Zukunft immer einer neben dem gegnerischen Tor, kriegt einen pass übers halbe Feld nach Ballverlust des Gegners und macht ihn rein...genau deshalb gibt es die regel und das ist gut so.

wir bräuchten aber eher kameras, die dem schiri sagen ob abseits oder nicht. ist ja grausam


Jawohl Schweiz :hail:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
OMG wat für Lucker :d
 
Ach Scheiße - das ist geil.
Mein Tipp 2:1

Trotzdem Schweiz ganz schwach!

Ne - aber Hitzfeld stellt die Mannschaft ein und da hatte grad keiner den Willen, zumindest sah das sehr danach aus, als Benalgio den Ball hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher geilstes Tor das von den Schweizern, vor allem nachdem sie das erste Führungstor nicht bekommen haben. 30 sek vor abpfiff...wahnsinn

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Und super gemacht vom Schiri statt ne gelbe Karte für das taktische Foul zu gegeben, den Vorteil der zum Tor führte weiterlaufen zu lassen.
 
Habe mir auch noch 3 Pkt durch einen 1:0 Tipp gesichert....;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh