Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ball muss aber komplett über der Linie sein, wenn er halb drüber ist, ist es kein Tor, solltest du aber wissen.

Wow du kennst die Regeln. Ich hab damit nur deine Aussage widerlegt:
Bei der Torlinientechnik hat man gesehen, dass der Ball komplett hinter der Linie war, waren sogar noch locker 5cm zwischen Ball und Linie.

das hat man eben nicht gesehen, weil es gar nicht angezeigt wird. Und in den MyView Videos gibt es noch keine Slow-Mo das ich es 100% sagen kann.
 
So ist es.
Man schaut einfach von einem leicht schrägen Winkel drauf, aus dem man das gar nicht beurteilen kann.
Nein, auch du nicht, snookl.
GoalControl ist auf 5mm genau, die wirds schon wissen.
 
Mit 3:0 wär ich zufrieden, aber 4:1 wäre die Kirsche auf der Sahne :d
 
So ist es.
Man schaut einfach von einem leicht schrägen Winkel drauf, aus dem man das gar nicht beurteilen kann.
Nein, auch du nicht, snookl.
GoalControl ist auf 5mm genau, die wirds schon wissen.

Angeblich.
Gibt es dazu irgendwelche Papers?

Ansonsten kann das ja jeder Hersteller behaupten.

Und mir ist das Ergebniss ziemlich egal.
 
Kann mich nicht beschweren..ist aber mehr Just for fun :wink: Musste beim Tipp Sieg Schweiz aber schon Zittern :fresse:
 
Wurd eben gesagt also nu ruhe damit.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Es macht einfach keinen Spaß mit Leuten zu diskutieren, die hinter allem immer die Illuminati oder die "FIFA Mafia" vermuten.
Urs Meier hats grad gesagt, die Technik wurde auf 5mm getestet und hat funktioniert.
Jetzt glaubs oder halt nicht, ist mir doch Laterne.
 
Eben. Die Technik ist im Einsatz, die Technik "zählt" - also ist das so und fertig aus. Wem's nicht passt der muss nicht gucken ...
 
Mag sein dass einige FIFA-Offizielle bestechlich sind, aber dass sie in jedem Spiel die Schiedsrichter geschmiert haben sollen und die Technik manipuliert ist imho dann doch ein bisschen weit hergeholt...
 
Wurd eben gesagt also nu ruhe damit.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Arbeitest du in einem solchen Bereich?
Ich kann dazu nur sagen, solange ich keine Papers dazu gelesen habe, bin ich skeptisch.

Es handelt sich immerhin noch um ein optisches System, welches hinter dem Tor mit 7 Kameras arbeitet und nicht seitlich oder im Torkasten.

Ich kann nur sagen, optische Systeme sind sehr anspruchsvoll und zu behaupten, dass die Technik immer auf 5mm funktioniert inkl. Fremdkörper wie Spieler und Torhüter, halte ich für sehr gewagt.

Hawk-Eye ist da nachvollziehbarer, hat aber auch eine relativ hohe Fehlerquote, vorallem wenn der Ball partiell abgedeckt ist.



Diskutieren kann man hier viel, aber mit Laien lohnt sich das nicht. Werde das morgen mal in der Forschungsgruppe thematisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee die anderen Spieler damit sie faulen :d

Blubbor das wird schon Hand und Fuß haben sonst gibts keine Zulassung dafür.
Skeptisch darfst du natürlich sein ;)

Jetzt ist schluss für mich mit dem Thema.



Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne einfache Exceltabelle für WM Tipps?

will mit meiner Frau tippen und das bequem anschauen, die im Web sind alle so aufgeplustert
 
Hm... Olli Kahn zu Ronaldos oben ohne Torjubel beim Champions League Finale: "Das ist auch ein geiler Spieler." - Roar... :d
 
"Realismus ist unamerikanisch." :rofl:

Die Erkenntnis des Tages.
 
Können die Olli nicht zum Dauerexperten machen?:fresse:
Den Scholl will ich weder sehen noch hören...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh