Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ich probier gerade mir Konstellationen zusammenzubauen mit denen Brasilien nicht mehr weiterkommen würde. Aber irgendwie krieg ich da fast nichts hin. :fresse:

Kroatien müsste noch ein paar Tore schießen, Kroatien - Mexiko müsste unentschieden ausgehen und Brasilien müsste gegen Kamerun verlieren. Gut, das erste scheint ja klappen zu können. Das zweite kann ich mir auch noch vorstellen. Aber das dritte...? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Gruppe is ja noch alles drinne :)

Sag niemals nie :)

Haha und Nr. 4

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
aus der reihe "knochentrockene abstauber", heute teil 438 :d
 
Kamerun tut mir schon fast leid. :/

Wenn die Mannschaft nachher Song am liebsten verprügeln würde kann ich sie gut verstehen.
 
Hoffentlich kommt Kroatien weiter, vielleicht sogar als Gruppenerster. :fresse2:
 
Hoffentlich kommt Kroatien weiter, vielleicht sogar als Gruppenerster. :fresse2:

Und Gruppenzweiter Mexiko, dann wär ich auch happy. Und Kamerun hätte sogar noch ein Happy End. Eigentlich wären dann alle glücklich. Gut, bis auf 200 Millionen Brasilianer. Aber man kann's halt nicht allen recht machen. ;)
 
Kroatien muss 0:0 spielen gegen Mexiko und CMR muss BRA 2:0 weghaun :p

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Ich seh immer zu 90% fans in Brasilien Trikos. Wissen die nicht wer spielt?? ^^


Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Tätlichkeit gegen den eigenen Mann???
 
scheiße was stimmt denn nicht mit denen? :lol:
 
Sowas schimpft sich denn Mannschaft... Oh man.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Ich habe behauptet, dass die Brasilianer diesmal den stärksten Kader haben, und du kommst da wieder mit Marktwertanalyse gekrochen, welche ich nicht mal in Frage gestellt habe.

Astra hat aber schon recht wenn er sagt das Brasilien nicht den besten Kader hat ;)



Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
so viele alte bekannte Gesichter, Robert und Niko Kovac, Giovane Elber… die gute alte Bayernzeit
 
Hm... vor einigen Wochen hab ich im Fußballthread mal behauptet dass Tiki-Taka entschlüsselt wäre und im modernen Fußball abkackt. Dafür wurde ich quasi gekreuzigt. Was ich denn für Fieberfantasien hätte das Spielsystem zu kritisieren mit dem Barca und Spanien einen Titel nach dem anderen geholt hätten.

Nun ja... es ist immer schön, wenn einen die Ereignisse bestätigen. ^^
 
Wobei man bei Barca diese Jahr schon gesehen hat das Tiki-Take nicht besonders gut funktioniert hat, gab ja auch Spekulationen das sich dass auf die NM überträgt ;)

Mir solls recht sein, ich sehe Deutschland momentan als Topfavorit :bigok:

Hoffen nur das wir nicht auf Chile oder Italien treffen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Website ist nicht verfügbar :)
Italien, Chile und Holland sind tatsächlich die einzigen, die uns gefährlich werden könnten.
 
Hm... vor einigen Wochen hab ich im Fußballthread mal behauptet dass Tiki-Taka entschlüsselt wäre und im modernen Fußball abkackt. Dafür wurde ich quasi gekreuzigt. Was ich denn für Fieberfantasien hätte das Spielsystem zu kritisieren mit dem Barca und Spanien einen Titel nach dem anderen geholt hätten.
Das würde ich fast bezweifeln wollen ;)
 
pressestimmen-spanien-6.jpg


Humor haben die Engländer ja :d
 
Inso: Dein ernst?

Deutschland ist nach einem Spiel schon wieder die größten Favoriten,und das noch mit einem angeschlagenen Gegner ?.Niemals!

Ihr solltet lieber abwarten.Solange die noch nicht im Finale sind ist alles möglich.

Edit: Zu den Spanier sag ich mal garnix. Sie waren mehrere Jahre die beste Mannschaft der Welt. Das hatte Deutschland in dem Zeitraum nie geschafft.

Aber nicht verwunderlich das sie rausgeflogen sind. Immer das selbe Tiki Taka ,nie mit einem würdigen Abschluss der Spieler aufs Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar mein ernst!
 
Inso: Dein ernst?

Deutschland ist nach einem Spiel schon wieder die größten Favoriten,und das noch mit einem angeschlagenen Gegner ?.Niemals!

Ihr solltet lieber abwarten.Solange die noch nicht im Finale sind ist alles möglich.

Deutschland ist für mich kein Topfavorit geworden weil sie das erste Spiel gewonnen haben, sondern weil die anderen entweder schon raus sind (Spanien) oder alles andere als überzeugend spielen (Brasilien) ;)



Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist generell immer alles möglich, aber die Chancen stehen bisher ganz gut.
 
Deutschland ist bei jedem turnier einer der top-favoriten. Wenn nun die größten konkurrenten wie argentinien, brasilien, italien und spanien im turnierverlauf nicht überzeugen oder ausscheiden, steigen die titelchancen für deutschland freilich. Aber schauen wir mal, wie es gegen ghana und die usa noch laufen wird.

Mobil mit U20i
 
Es ist doch letztendlich egal, wer noch im Turnier ist. Sobald es Richtung Halbfinale/Finale geht, fehlt einfach der Wille zum Kampf. Deutschland würde im Finale auch gegen die Schweiz verlieren... :d
 
Die Schweiz machts doch aber schon. Ottmar hat Extraportionen Ricola geordert. :fresse2:

€: verdammt, Fimbultyr! :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh