Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Er trabt so langsam hinterher...
Echt bitter, wenn er ein bisschen schneller läuft oder springt hat er ihn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
torreiches Spiel :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Alter :fresse: Können in der Konferenzschaltung ja gleich beim anderen Spiel bleiben. :d
 
Wie krass das immer ist wenn direkt wieder aufgeholt wird nach einem treffer :fresse:
 
Nigeria spielt nicht schlecht aber Argentinien ist ne Spur stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja schon korrigiert :)
 
Habe mir grade aus Langeweile die Qualifikationsgruppen für die WM angeschaut.

San Marino: 10 Spiele, 10 Niederlagen, 1 Tor, 54 Gegentore :fresse:
 
die sind richtig mies

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403719019624.jpg
    uploadfromtaptalk1403719019624.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 74
Man kann mal jemand den Opdenhövel da weg kicken... Der nervt mich :fire:
 
Kann man schon mal verwechseln :wink:

Aber wie krass abhängig argentinien von messi ist. Selbes spiel bei brasilien mit neymar. Bin ganz froh, dass wir einen so vielseitigen kader haben.

San marino ist das wahrscheinlich wurst. Die haben mit sicherheit das eine tor wie einen wm-gewinn gefeiert.

Mobil mit U20i
 
Aber wie krass abhängig argentinien von messi ist. Selbes spiel bei brasilien mit neymar. Bin ganz froh, dass wir einen so vielseitigen kader haben.

Das ist im Moment wohl das Problem von Neymar, Messi und auch Ronaldo... es fehlt in den Nationalteams an den gleichwertigen Mitspielern.
 
Opdenhövel und Scholl kann ich total nicht ab. Dumme Kommentare ständig von Opdenhövel und Scholl weiß alles tausendmal besser als jeder andere und ist der beste.
Oliver Welke und Oliver Kahn gefallen mir da viel besser.
 
Kann mir jemand sagen, warum Messi schon wieder so gehyped wird? Gerade erst seine erste überdurchschnittliche Partie bei der WM abgeliefert, und schon redet ARD nur noch von ihm.
 
Frag mich nicht... Ich finde Dimaria um einiges besser.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Opdenhövel und Scholl kann ich total nicht ab. Dumme Kommentare ständig von Opdenhövel und Scholl weiß alles tausendmal besser als jeder andere und ist der beste.
Oliver Welke und Oliver Kahn gefallen mir da viel besser.

Auf jeden Fall. Aber selbst Opdenhöbel und Scholli sind noch 1000x besser als das was die sich bei dem WM Club Kack da trauen.
 
Ich finde ja Mr. Stinkefinger ist mit vorsicht zu genießen :)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Jaja:p habt ihr so eine Mafia TV Steuer eig auch?

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Die armen Schweizer. Das spiel geht bestimmt auf die Knochen :d

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh