Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das Verstanden habe, hat Suarez bis dahin Zeit sich zu dem Vorfall zu äußern.
 
Nach der Zeit hatte er vllt hunger? :d

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
sehe ich das richtig, Suárez hat mehr Leute gebissen als Wayne Rooney WM-Tore geschossen hat? :fresse:
 
Sag mal wofür ;) ich guck SUI vs HON :)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Ellbogencheck von einem Franzosen in Richtung Gesicht.
 
Ich will wieder ZDF bitte... Diese ARD Livestreams sind zum Kotzen. Hab hier grade Pixelbrei mit Standbildern. -.-
 
Die Käse Hüte:lol:
Sieht bislang gut aus für die Schweiz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also die Entscheidung war nich richtig vom Schiri.
 
Vielleicht haben sich die schiris nach den ersten beiden gruppenspielen auf eine härtere linie geeinigt? Kann nur hoffen, dass sich unsere jungs morgen solche aktionen sparen werden.

Mobil mit U20i
 
er tritt auf den Ball und rutscht drüber

ziemlich wenig Fingerspitzengefühl
 
Naja, er tritt sicher nicht auf den Ball. Er geht mit der offenen Sohle gegen den Ball weil er denkt ihn so durchdrücken zu können. Im Prinzip nicht viel anders als mit gestrecktem Bein "draufzuhalten".
Finde die rote Karte auch total übertrieben, vor allem weil es bis dahin keine einzige Gelbe gab (obwohl da schon welche drin gewesen wären). Gelb wars aber auf jeden Fall.
 
Ein Haufen Bayern Tore bei der WM :p

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Frankreich könnte nu auch mal treffen... :d


Edit: aber sie haben ja besseres zutun :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh