Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Seit wann sagt die Weltrangliste irgendwas aus?

Wie lange ist Spanien jetzt schon 1. und räumt reihenweise Titel ab? Und wie lange ist Deutschland jetzt schon 2. und wird andauernd Vize oder Dritter? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja fast lustig der Link...

Aber trotzdem gebe ich dir Recht, die Weltrangliste sagt nicht wirklich viel aus.

Der Schiri ist bis jetzt wirklich richtig schlecht.

Ist ja fast lustig der Link...

Aber trotzdem gebe ich dir Recht, die Weltrangliste sagt nicht wirklich viel aus.

Der Link soll nicht witzig sein, es geht um die Aussage :coffee:

Wie lange ist Spanien jetzt schon 1. und räumt reihenweise Titel ab? Und wie lange ist Deutschland jetzt schon 2. und wird andauernd Vize oder Dritter? :fresse:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Kolumbien-dribbelt-sich-ueberraschend-auf-Platz-3-19162631

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut... ^^

Vermisst ihr btw. was? Abgesehen vom ZDF Ton ist diese WM eine Wohltat für die Ohren. Kein *BSSSSSSSSSSSSSSSSS~~~~~~~~* ^^

Jetzt werde ich mich über Bela beschweren. Seine Monotonstimme ist ja zum Einschlafen.

Wenn der jemals wieder ein Spiel pfeift...

Au man..........der Schiri!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Lächerlicher Elfmeter!

Wie bitter :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Also die Schiedsrichterleistung ist wirklich unterirdisch.
Fast nur Fehlentscheidungen bisher, zumindest alle strittigen Szenen...

Fred vom Jupiter ey:motz:

Was für ein hässlicher Anlauf, der läuft ja fast rückwärts :d

Und er hält ihn sogar fast noch, ganz bitter :/

Muss da Bela Recht geben, in diesem Fall Gastgeberentscheidung

Was ein Schiedsrichter..
Aber egal, denen wird das lachen noch vergehen, mit der Leistung kommt Brasilien eh nicht weit.

Is doch ein Witz, den Brasilianern wünsch ich schon nach dem 1. Spiel das Ausscheiden. Der Schieri ist ja eine Gemeinheit, und Neymar... lieber schreib ich nichts, sonst werd ich noch gesperrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh