holler
Enthusiast
Naja, dafür das vG als sehr autoritär und dominant gilt hat er doch wenig Einfluss auf seine Spieler...Kann er doch nichts dafür wenn seine Spieler keine Eier haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, dafür das vG als sehr autoritär und dominant gilt hat er doch wenig Einfluss auf seine Spieler...Kann er doch nichts dafür wenn seine Spieler keine Eier haben.
Ich frag mich ob Angel di Maria am Sonntag spielen kann. Der ist auch eine ziemliche Bedrohung in Kombination mit Messi...
Es hören zwar nicht viel so gerne, aber den "echten Deutschen" gibts eh nicht. Wenn man sich anschaut, wieviel verschiedenen Völker und Stämme hier in der Geschichte durch sind und ihre Gene "da gelassen" haben, ist dieses ganze rassistische Gehabe eh nur noch lächerlich. Jeder Deutsche hat in seiner Ahnenlinie auch Vorfahren, die nicht aus einem Gebiet stammen, das irgendwann mal als "deutsch" angesehen wurde.
so what ...
aber hier gehts um die WM, nicht um irgendwelche dämlichen Weltanschauungen (auch wenn die beim Fußball leider immer wieder aufblühen)
- - - Updated - - -
Nein? Du hast das Rassismuss Thema rausgeholt. Dass die FIFA nichts mit Fairplay oder Ehrlichkeit zu tun hat ist doch ohnehin bekannt. Rassismuss kennt die FIFA allerdings nicht. Allenfalls in der Form von "wir, die Rasse der reichen FIFA Funktionäre" gegen "euch, den unwissenden, armen Pöbel der Welt".
Über die FIFA braucht man eigentlich nicht ernsthaft diskutieren. Es ist bekannt was da abgeht.
Der letzte echte deutsche, war wohl der Germane
Ja aber das ist halt die Völkerwanderung
Ja und das ist halt der Punkt, jeder soll unter der Flagge spielen was sein Zuhause ist oder dafür hält.
Ich fühle mich eigentlich als Europäer.
In Deutschland geboren und aufgewachsen, danach 25j in Frankreich gelebt und deren Staatsbürgerschaft angenommen und jetzt wohnhaft ein den Niederlanden.
@ Enno:
Wenn ich Kyraa richtig verstanden habe meint er, dass das Modell "Nationen" in einer gut durchmischten Gesellschaft, welche du fast ueberall inzwischen hast, irgendwie ueberholt ist. Und das genau aus dem Grund der hier eben angesprochen wurde. Die Definition wer alles einer Nation angehoert ist doch vollkommen willkuerlich.
Na endlich mal wieder ein Anti Deutschland Beitrag. Wir sind nicht gut sondern die andren schlecht.
Richtig, nach 12 Jahren Vize und Dritter MUSS der Titel jetzt her. Alles andere wäre eine noch größere Niederlage.Noch haben wir nichts gewonnen. Wenn wir am Sonntag den Pokal haben, dann ist es super, verlieren wir aber wird maximal das Halbfinale in Erinnerung bleiben.
Unentschieden tippen. Und dann auch nur die Hälfte deiner 180€ setzen.
Die anderen 90€ auf Deutschland...... das packen unsere Jungs!!!!!!
.