Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Das ding ist Logistisch nicht in Frankfurt zu stemmen, wo willste da mit + 400.000 Menschen hin? Kannst ja schlecht die Ostzeile abreisen. Berlin ist schon gut für so ein Event, die haben Platz, zwar nur einen kleinen Airport, vielleicht wird ja der nächste Weltmeister auf BER landen.:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1996 war ich 13 Lenze da hab ich mich sehr gefreut, wie es danach weiterging weiß ich garnimmer. Wenn sie aber immer in Frankfurt gefeiert haben ist es natürlich nicht so schön wenn es plötzlich woanders ist, geb ich dir Recht.
 
Alter der versuchte shitstorm wegen des Gaucho Liedes! Man ist das schlecht, da sind nur noch "Marketing Experten" auf den FB Sites am Werk ...
 
Coca-Cola zahlt die Fanmeile seit 2006 - die haben ihren Sitz nun mal in Berlin.

BTW. gerade wieder aus Berlin heim gekommen. Es war episch!!!! Aber auf die Fanmeile selbst bin ich nicht mehr gekommen... die war um 09:08 Uhr bereits "closed". :d
Aber hab den LKW ein paar Meter begleitet - großartig.
Weltmeister. Wir. Ihr. Alle! - so der Poldi!!! :d
 
Hab gerade noch mal die Statistik gesehen...

10:10 Schüsse von beiden Mannschaften. Von den deutschen Schüssen gingen 5 auf's Tor (und einer rein). Von den argentinischen - 0! Die haben 10 Mal auf's Tor geschossen, aber von den 10 ging KEINER direkt auf's Tor - alle daneben. Unfassbar...
 
Nicht nur der... Messi frei vor Neuer - vorbei. Noch ein Spieler (ka wie der hieß) frei vor Neuer - köpft über ihn drüber und vorbei...

Trotzdem. Man kann noch so viele Chancen haben, wenn man den Ball nicht im Tor unterbringt, gewinnen die anderen.
 
Zählt nicht da nicht regelkonform. :p
 
Wie haben die es eigentlich geschafft den siegerflieger so schnell zu beschriften? Oder ob sie das schon vor dem Sieg gemacht haben?
 
Alter der versuchte shitstorm wegen des Gaucho Liedes! Man ist das schlecht, da sind nur noch "Marketing Experten" auf den FB Sites am Werk ...


Hier eine Reaktion, der ich mich nur anschließen kann:

hege3ydu.jpg


Absolut peinlicher Artikel von SPON, andere habe ich erst gar nicht durchgelesen...
 
Opdenhövel und Scholl hatten eine Stunde nach Abpfiff ein Trikot mit vier Sternen und nem goldenen FIFA-Logo in der Hand. :fresse:

Ich wette, da war vieles schon vorbereitet. Wenn's schief geht lackiert man's halt wieder um... :fresse:
 
Ich find die Anspielung auf die Argentinier nun auch nicht übelst schlimm, nötig wär es dennoch nicht gewesen. Damit ist man eben kein bisschen besser als die anderen, die im Vorfeld über die deutsche Mannschaft gelästert haben.

Man kann sich auch ohne Hohn über seinen Weltmeistertitel freuen. Was anderes war das nämlich nicht. Die Ausrede, dass es 20-jährige sind, die einfach zu lange wach waren und feiern waren, ist ja wohl total bescheuert. Die Performance war doch im Vorfeld geplant.
 
Omg das ist fussball eben und hat kein weiteren Hintergrund
 
Weiß eigentlich wer warum Hummels mit den Bayern-Profis nach München geflogen ist? Das find ich komisch...
 
Bei N-TV wurde berichtet das die Familie von Hummels in München lebt. Evt. darum, zwecks Urlaub
 
Urlaub? Glaube sein Bruder spielt bei Haching und die Familie hat ja in München (Vater war ja auch Jugendtrainer) gelebt. Keine Ahnung ob die immer noch da sind...
 
Ah, okay. Das wusste ich nicht. :)
 
Der wird noch einen Sitzen gehabt haben und hat die Haltestelle verpasst :d

PS: Sich über die Empörung zu empören ist auch irgendwie albern ;) Und spielt den Empörten ja nur in die Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel lustiger ist es zu lesen das in argentinien gleich wieder die nazikeule ausgepackt wird :hmm:
"mit dieser einstellung und auffassung wurden 6 millionen getötet." oh mann ... der typ hats wirklich drauf :d
für die spanisch sprechnenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir diskriminieren also Argentinier die einen Hexenschuss haben?
Wir diskriminieren uns Deutsche die immer Betrunken rumhüpfen?

Beides in einem Lied, wir sind also quasi "Super-Nazis".

Wir waren bei der WM die fairste Mannschaft, wir haben echte Sportler-Typen im Team (betses Beispiel Schweinsteiger, der alle KO-Runden-Gegner getröstet hat) aber wenn man mal Feiern will ist sofort wieder schei*e.
 
Lächerliche Presse - political correctness kann man auch übertreiben...
In HH wurde auch beim Humba-Humba oft: sch**ß Argentinien skandiert...
Darf man halt einfach nicht so ernst nehmen.
 
Gesinnungs-Euphoriker gestatten allen anderen das, was sie bei Deutschen missbilligen. Sie finden es gut, wenn Franzosen oder Brasilianer die Hymne mitsingen und verab*scheuen es, wenn dies die Deutschen tun. Sie sehen über Gesichtsbemalungen bei Argentiniern hinweg, finden sie aber bei Deutschen gräßlich. Sie schämen sich für die biersaufenden und grölenden deutschen Fans, goutieren dies aber anderswo als lustig und originell. Gesinnungs-Euphoriker finden österreichische und englische Boulevard-Zeitungen gut, die das deutsche Fußballspiel im Weltkriegs- oder Nazi-Duktus aufbereiten. Zuhause schreiben sie Briefe, dass ihnen die “Bild” nicht in den Briefkasten gesteckt wird. Gesinnungs-Euphoriker fühlen sich besser, weil sie auf andere herabschauen. Sie sind elitär bis in die Knochen. Es gibt sie aber glücklicherweise fast nur in Deutschland. In anderen Ländern würden sie ausgelacht.
Wie wahr..
 
Hat der Deutsche nichts zu meckern, ist der nicht zufrieden.
+1 Don Banana
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh