Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das passiert springe ich aus dem Fenster :angel:

..erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu...

Für mich ist es kein Pech und kein Glück, das war zusehen, wenn man die besten Spieler gehen lässt und dann nur Gurken kauft passiert halt dies.
Ein wenig Pech hatten sie schon, aber die restlichen 17 Teams hatten auch teilweise Pech und Unglück :)
Was mich sehr ettäuschte das die Bayern schlecht waren, aber wir packen es trotzdem :)

MfG

Für mich ist es kein Pech und kein Glück, das war zusehen, wenn man die besten Spieler gehen lässt und dann nur Gurken kauft passiert halt dies.

Es gibt Teams mit deutlich höherem "Gurken" Anteil... und die stehen höher in der Tabelle ;)

Die Gladbacher waren wieder auf Shoppingtour!!

Bin mal gespannt :fresse:

Countdown:
Noch 23 Tage...

Mann kann nur nooch aussortierte Spieler kaufen, also werden die Einkäufe nicht viel bringen, grosse Teams kaufen nicht :)

Jungs... tippen... heute abend rollt der Ball wieder :)

Tipps abgegeben:bigok:

Alex, Du bist jeck;)

so ich sage mal heute, 2:2 !

morgen heißt es überall auswärtssieg!:d

hsv gewinnt 0:3/3:0 gen bielefeld!

wir gehn durch regen und wind
durch sturm und schnee

HSV OLÈ

:-[
Ist nach den Ergebnissen der Vorbereitung des HSV nicht unbedingt mit zu rechnen.

Wer heute auf den FCb getippt hat wird punkte lassen :teufel:

So bin ARD gucken......

Mist, dann mache ich heute keine Punkte ;) :d

Da haben die Bayern sich echt was geleistet.

Da ich kein Bayernfan bin, kann ich mit 0 Punkten gut leben.

VERDAMMTE AXT! 6 Stunden Heimfahrt bei dem miesesten Wetter und dann auch noch mit einer Niederlage im Gepäck :motz:

Und was bitte soll man denn zu Hamburg sagen? :(

Hamburg :lol: zu geil ;)

Die guck ich mir nächstes Jahr an wenn Sie in Liga 2 gegen Rot Weiß Erfurt spielen :d

Hamburg :lol: zu geil ;)

Die guck ich mir nächstes Jahr an wenn Sie in Liga 2 gegen Rot Weiß Erfurt spielen :d

:-[ :(

Mir fehlen die Worte...
aber... selber Schuld. Wer nach einer 1-0 Führung komplett aufhört mit Fußball spielen wird bestraft. Ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt... wollen die nicht? Können die nicht?

Habe 7 richtig getippt :d zu den Bayern sage ich nichts, uns HSV wird mit Doll absteigen.
Muss schnell mein Tipp abgeben das HSV absteigt :fresse:

Ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt... wollen die nicht? Können die nicht?

Abwehr unter Durchschnitt, Mittelfeld ohne van der Vaart ein Torso, Angriff nicht vorhanden und das bei dem Budget ...:lol:
Wenn gegen Cottbus wieder kein Sieg rausspringt ist Doll fällig und Hoffmann und Beiersdorfer sollten imho gleich noch mit in die Wüste geschickt werden.

Wie es auch anders und vor allem wesentlich günstiger geht zeigt der 1.FCN mit Hans Meyer. Für mich bisher die Mannschaft der Saison und ich traue dem Club mittlerweile eine UEFA-Cup-Platzierung zu ...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hansi ist ja auch der Hit :bigok:

Warum die Idioten den aus Gladbach vergrault haben, weiß keine Sau!!!

Naja ;)

Hab ich das richtig gehört??
Heynckes ist gefeuert :eek: :banana: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh